Camelia
zarte Versuchung
Diese Woche ergab sich die Gelegenheit, zu schauen ob Sie sich Ihre bezaubernde Art über die vielen Monaten bewahren konnte.
Sie hat mich geflasht.
Sie hat mich geflasht.
War Sie Letztens noch ganz leger öffnete Sie dieses Mal in,
schwarzer löchriger Netzstrumpfhose und schwarzem Body, Ihr dunkles Haar im Zopf gebunden mit lockigen Strähnchen im Gesicht.
Hätte Sie dazu noch Krawatte oder Mütze getragen, Mir wäre schon im Flur die Kappe weg geflogen.
Auf dem Hinweg war ich noch Müde, jetzt nicht mehr.
Nach dem frisch machen ging es direkt vor dem Bett los.
Sie kniete auf dem Bett umsorgte mich mit Küssen und begann mit Mir zu spielen.
Ihren Körper durfte ich ertasten aber beim Versuch Ihren Body zu öffnen zog sie sich gekonnt etwas zurück und öffnete Ihn Stück für Stück selber um anschließend wieder zum Küssen näher zu kommen.
Ihre süßen Naturbrüste der runde straffe Hintern mit schönen Schenkeln.
Das ganze machte mich nur wilder und ich folgte aufs Bett.
Wo das fummeln nicht endete, beim knabbern an Ihrem Nacken, konnte man Ihren leicht blumig frischen Duft riechen der gut zu Ihrer weichen Stimme passt.
Wer sich einmal zu Ihrer zarten Pflaume vorgearbeitet hat der weis woher
"die edlen Tropfen" Ihren Namen haben.
Beim BJ kann Mann entspannen, Sie versteckt sich nicht und wirft einem mit Ihren rehbraunen Augen süße Blicke zu.
Durch das lange Vorspiel die Zeit aus den Augen verloren wurde es zum Ende fast hektisch aber mit Ihr kein Problem.
2 Stellungen schafften Wir trotzdem wo Sie Mir zum Abschluß nur zu gern Ihren Arsch entgegenstreckte.
Dieser Anblick erweckt selbst Tote wieder zum Leben.
Sie bot Mir Reinigung und Dusche an.
Beim anziehen locker leichter AST und mit Küsschen verabschiedet in der Hoffnung auf ein wiedersehen.
Aus aktuellem Anlass verbietet es sich eigentlich zu schreiben aber diese Dame ist ein gutes Beispiel das es auch anders geht.
80430 / 150460 ( ZK 20 )
+antwortet tagesaktuell, sogar stündlich
+sauber, gepflegt
+zuverlässig, nie versetzt,
Wartezeit unter 1Minute
+alles natürlich
( Ihre Kollegin wirbt ja nur damit )
+ Eckdaten passen
+ bedient auch jüngere
+ GF6+
-Sie kommt zu selten nach MD
( schlechtes Benehmen der Kunden )
-Adresse, nur für Sie fahre Ich dahin,
wurde mittlerweile etwas saniert
Mein Geldbeutel hätte sich bestimmt ein weniger gutes Treffen gewünscht
aber so bleibt Sie mein Nimbus mit Traumfigur.
Skinny oder Barbie Fans könnten ebenso wie die curvy Fans was zu bemängeln haben.
Wer bei der baltischen Lin.da oder Ang.el seinen Spaß hatte wird hier auch glücklich werden.
Halt wie die junge Bon.ya.
Seid gepflegt, habt Respekt und etwas Einfühlungsvermögen, die kleine musste schon schlechte Erfahrungen machen.
Dann bekommt Ihr die zärtlich liebliche Studentin von nebenan.
Sollte es jemanden dennoch nicht gefallen . . . ., ist geschenkt.
Mir haben die letzten 2 Damen mit Erdbeerwoche auch nicht gefallen.
Eine richtige Frau beginnt da, wo Du Angst haben musst eine gewischt zu bekommen
Kommentar