Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice! Ganz neu

    Nachdem mein Versuch im bekannten Asia-Haus in Dessau wenig erfolgreich war, rief ich kurzerhand bei Alice an. Dort hat man immer die Hausdame, die übrigens einen tollen Job macht, am Telefon. Alice war frei und ich war wenige Minuten später vor Ort.

    Die Hausdame empfing mich und bat mich direkt nach oben ins VZ, wo ich auf Alice warten sollte. Nach wenigen Minuten hörte ich wie sie auf High-Heels die Treppe raufkam. Allein dieses Geräusch der High-Heels ist immer wieder anmachend. Zum Kennenlernen wählte ich die Kurzvariante. Sehr erfreulich war, daß Alice genauso aussieht wie auf den Fotos. Sie spricht Englisch, was die Kommunikation möglich macht. Trotzdem macht es Sinn Preis und Service mit der Hausdame abzusprechen, damit Klarheit besteht. Da gab es leider ein Mißverständnis mit Alice, aber das war nicht tragisch.

    Es war richtig gut mit Alice. Ich kniete auf dem Bett und sie saß auf allen Vieren vor mir und begann die Blowjob, ein richtig geiler Anblick ihres Körpers. Dazu noch der Spiegel gegenüber vom Bett, wo man aus andere Perspektive alles beobachten konnte. Da ich nur 20 Minuten hatte, war der BJ kurz, aber gut. Zunächst nahm ich sie doggy und anschließend legte ich mich zwischen ihre Beine. Hat alles prima harmoniert. Es war ein tolltes date und eine Wiederholung ist durchaus vorstellbar. Von mir eine klare Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (28.02.2024), rolli-56 (28.02.2024), Malgucken16 (27.02.2024), swibo333 (27.02.2024), Lustgärtner (27.02.2024), Angerfist (27.02.2024), seeker (27.02.2024), SledgeHammer (27.02.2024), sportlichertyp (27.02.2024)
Lädt...
X