Soo war gerade bei der jungen Dame.
Optik: 1:1 wie auf den Bildern
Ausgemacht 50420 und das wurde auch gut eingehalten.
Barbie sieht echt gut aus und hat mich bereits Nackt und nur mit Handtuch bekleidet Empfangen.
Viel Verständigung war allerdings nicht möglich? Oder kein Interesse? Schwer zu sagen.
War zuerst sehr dunkel im Zimmer, aber Sie hat es dann ein wenig heller gemacht.
Es ging im Stehen los mit ein wenig Knutschen und fummeln (sehr kleine Brüsten, aber hübsch). Hat sie gut mitgemacht, auch ZK kein Problem
Dann ging es aufs Bett. Wollte Sie gern ein wenig lecken, das jedoch nur gegen Aufpreis.. Also hat Sie mir ein Gummi übergezogen und erstmal drauf los geblasen. Eigentlich gut, aber dann doch sehr eintönig..
Darum sollte ich Sie dann Doggy ficken, aber das auch nur gegen Aufpreis...
Also Missio in abgewandelten Forumen, was kein Problem war.
Auch Titten bespielen und ZK dabei kein Problem.
Allerdings gefühlt alle 10 sek gefragt, ob das Gummi noch drauf ist.
Wir sollten auch beide sehr leise sein.
Es schien ihr echt Lust zu bereiten, aber die war doch immer wieder bemüht, Ruhe zu bewahren..
Hab dann ausgezogen und ihr auf den Bauch und Tritten abgespritzt.
Dann angezogen und gegangen.
War schon befriedigt, aber hab mir doch ein wenig mehr erhofft..
2,5/5 Punkten
Optik: 1:1 wie auf den Bildern
Ausgemacht 50420 und das wurde auch gut eingehalten.
Barbie sieht echt gut aus und hat mich bereits Nackt und nur mit Handtuch bekleidet Empfangen.
Viel Verständigung war allerdings nicht möglich? Oder kein Interesse? Schwer zu sagen.
War zuerst sehr dunkel im Zimmer, aber Sie hat es dann ein wenig heller gemacht.
Es ging im Stehen los mit ein wenig Knutschen und fummeln (sehr kleine Brüsten, aber hübsch). Hat sie gut mitgemacht, auch ZK kein Problem
Dann ging es aufs Bett. Wollte Sie gern ein wenig lecken, das jedoch nur gegen Aufpreis.. Also hat Sie mir ein Gummi übergezogen und erstmal drauf los geblasen. Eigentlich gut, aber dann doch sehr eintönig..
Darum sollte ich Sie dann Doggy ficken, aber das auch nur gegen Aufpreis...
Also Missio in abgewandelten Forumen, was kein Problem war.
Auch Titten bespielen und ZK dabei kein Problem.
Allerdings gefühlt alle 10 sek gefragt, ob das Gummi noch drauf ist.
Wir sollten auch beide sehr leise sein.
Es schien ihr echt Lust zu bereiten, aber die war doch immer wieder bemüht, Ruhe zu bewahren..
Hab dann ausgezogen und ihr auf den Bauch und Tritten abgespritzt.
Dann angezogen und gegangen.
War schon befriedigt, aber hab mir doch ein wenig mehr erhofft..
2,5/5 Punkten