Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rebecca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebecca

Die Fotos haben mich neugierig gemacht. Ich war aber skeptisch wegen der fehlenden Altersangabe. Gerade weil in Naumburg oft wesentlich ältere SDL unterwegs sind. Die Abklärung der Preise klappte per WhatsApp sehr gut. 150460, 100445 und 80430 wurden aufgerufen.

Vor Ort angekommen war ich erstmal sehr positiv überrascht. Die Fotos sind echt und ihr Alter würde ich mit 30 schätzen. Von Anfang an schaffte sie eine angenehme Atmosphäre. Sie ist ca. 1,80 groß und hat eine sehr frauliche Rubensfigur.

Ich hatte mich für 80430 entschieden. Dafür gab es eine B2B Massage, frz., ZK, 69 und zum Abschluss Facesitting vom Feinsten. Mir kam es so vor, als wäre Ihre Muschi so groß wie mein Gesicht. Wahnsinn. Dazu wurde sie extrem feucht und die Brühe lief mir über das ganze Gesicht. Sehr schön.

Wiederholung gerne!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schieberlein (28.01.2024), Angerfist (28.01.2024)

Ich habe Rebecca kürzlich zum dritten Mal besucht. 150460 vereinbart. Zunächst gab es eine schöne Massage mit B2B-Einlage. Dann ein schönes Französisch mit BW-Behandlung. Ich konnte sie auch ausgiebig vaginal und anal lecken. Ihre großen Brüsten sind gemacht aber sehr weich und bespielbar. GV in der Missio. Danach bat ich sie, es sich mit dem Dildo zu besorgen und haben dazu masturbiert. Schließlich übernahm ich den Dildo, der schön feucht von ihrer Muschi war und steckte ihn in meinen Arsch. Dann legte ich mich auf den Rücken und bat sie um Facesitting. Es war eine Freude, mein Gesicht in ihrem schönen Latina-Hintern zu vergraben und mit der Zunge tief in ihren Anus einzudringen, während ich weiter wichste und sie meine Nippel bearbeitete. Die zeitgleiche Stimulation der Prostata durch den Dildo verschaffte mir einen explosionsartigen Orgasmus. Danach noch etwas AST. Sie lebt schon länger in Deutschland und spricht recht gut deutsch. Ich habe sie bisher auf 30 geschätzt, aber aufgrund dessen, was sie von sich erzählt hat, kann man durchaus noch ein paar Jahre drauf legen, was aber ihren Attraktivität keinen Abbruch tut. Sie ist auch immer freundlich und nett. Ich komme mir vor wie bei einer alten Freundin. Sie hatte diesmal sogar ein kaltes Bier für mich da. Einziges Manko ist, dass sie an den Füßen kitzlig ist, so dass dort meine Zunge nur sehr sparsam zum Einsatz kam. Ich werde sie gerne wieder besuchen, wenn sie in der Region ist.

Sie hat eine neue Telefonnummer: +49 1525 7613454

Bei Ladies-Phone gibt es weitere Fotos, die Sie sehr gut wiedergeben.
    Zuletzt geändert von broiler; 17.02.2025, 03:03.

Kommentar

Lädt...
    X