Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
06108 Halle (Saale)
0152-14696837
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 150 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
Neu Neu Neu und Top Service
Guter Service

Hallo, ich bin eine hübsche Frau mit aufregenden Kurven an den richtigen Stellen und einem naturgroßen schönen Busen.

Ab und an möchte ich das Knistern der Erotik spüren und genießen, zärtliche Massage.
Gemeinsam fast alles ausleben, ob zärtlich oder auch etwas wilder, das ergibt sich dann einfach.

Geht es dir auch so?

Dann trau dich und komm einfach vorbei.
So, nun bin ich gespannt und freue mich auf dich!

Kuss

GV nur mit Kondom !

PS: Unterdrückte Nummern werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella - Diskretion kennt sie nicht

    Ein nicht-Bericht. Sorry.

    Kommunikation war spärlich aber ok. Vorgestern stand ich zum Termin vor der Haustür (Gebäude 15 Minuten vom HBF entfernt) aber auf Anruf und Nachricht schreiben hat dutzende Minuten keiner reagiert. Heute zweiter Versuch der Terminvereinbarung, da wollte sie erst ein Foto von mir, dachte ich mir gut ok, dann Termin für morgen ausgemacht und seit dem ich die Uhrzeit bestärtigt hatte, schickte sie mir etliche Sticker und dann versucht sie es mit Videoanrufen?! Mit Diskretion hat das nix mehr zu tun Vielleicht war es auch nur der Lude, dem langweilig war...

    Preisliste war kurz und knapp 604120 und 30480 und 20450.

    Vorberichte zu ihr habe ich nicht gefunden, ich denke, den Besuch kann man sich sparen.

    #2
    Zitat von shyrookie Beitrag anzeigen
    Ein nicht-Bericht. Sorry.

    Vorberichte zu ihr habe ich nicht gefunden, ich denke, den Besuch kann man sich sparen.
    Gibt doch jede Menge (meist gute) Vorberichte... Ich würde sie gerne mal besuchen, wenn sie in meiner Nähe auftaucht.

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shyrookie (29.11.2023)

      #3
      Die habe ich auf Biegen und Brechen nicht gefunden! Besten Dank...gleich mal lesen, ob die das auch bisher schon gemacht hat Hab mir jetzt jedenfalls bei einer anderen Dame einen Termin geholt. Mal sehen ob das was wird, falls ja werde ich berichten.

      Aber bis auf den einen nicht eingehaltenen Termin liest sich alles super...vielleicht klappt die Woche noch ein Versuch bei ihr.
      Zuletzt geändert von shyrookie; 29.11.2023, 16:55.

      Kommentar


        #4
        Ein Lude ist auch eher unwahrscheinlich. Um zu verstehen warum die Mädels das machen braucht es etwas Erfahrung, Empathie und Interesse. Falls dies besteht gerne PN, sonst wird’s zu viel OT.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          shyrookie (29.11.2023)

          #5
          Zitat von shyrookie Beitrag anzeigen
          .... und dann versucht sie es mit Videoanrufen?! Mit Diskretion hat das nix mehr zu tun
          Naja, ich kenne viele Thaimädels und wenn ich immer sehe mit welcher Geschwindigkeit diese auf ihrem Handy hin und her tippen, dann wird es wohl eher ein Versehen gewesen sein und man muss nicht gleich an der Diskretion zweifeln...

          Zitat von shyrookie Beitrag anzeigen
          ...Vielleicht war es auch nur der Lude, dem langweilig war...
          Also einen Luder hat sie nicht - wie kommt man nur auf sowas.... ?

          Zitat von shyrookie Beitrag anzeigen
          ....Vorberichte zu ihr habe ich nicht gefunden...
          siehe Link von garnele bzw. vorher ganz einfach nach der Telefonnummer suchen - im Forum oder per Google findet sich alles ganz problemlos....

          Zitat von shyrookie Beitrag anzeigen
          ...ich denke, den Besuch kann man sich sparen...
          Nö, kann man nicht....ich kann sie von früher nur empfehlen
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar


            #6
            Nachdem ich enttäuscht bei Honey gegangen bin, schrieb ich Bella an, ob Sie adhoc Zeit für mich hätte, was sie bejahte.
            TL:DR Mit Bella kann man sehr viel Spaß haben! Empfehlung und sie bleibt noch 2 Wochen❗


            Kontaktaufnahme
            Mit Informationen geht Bella etwas spärlicher um, gelegentlich fordert sie auch ein Foto oder gar einen Videoanruf. Aktuell deute ich das, als eigene Vorsichtsmaßnahme.

            Preise
            20 Minuten für 50 Euro

            30 Minuten für 80 Euro
            1 Stunde für 120 Euro

            Service
            „Kuss lecken Massage Sex mit Kondom“

            Extras
            Habe ich nicht danach gefragt. Erübrigt sich glaube ich

            Was Bella schon per WA verneint
            nix, habe aber auch nicht nach anal oder sonstiges gefragt.

            Buchung des Termins
            Buchung erfolgte spontan heute Vormittag.

            Ankunft , Location
            Immer noch frisch erschien ich mit weiterem Obst als Geschenk (Süßkram kann wer anderes mitbringen) vor der Haustür und schickte ihr ein Foto davon. Daraufhin ertönte der Summer und ich bekam die Etage genannt, also mit dem Fahrstuhl rauf. Sie öffnete mir schelmisch die Tür und fragte ob ich ihr Termin bin, was ich bejahte. Location war eine einfach aber schön eingerichtete helle Wohnung. Das Bad war sauber, nur die Dusche schimmelte etwas an den Silikonfugen…

            Optik Bella
            Zum Glück wie auf ihrem WA-Foto. Eine schlanke Erscheinung von ca. 1,60 (ohne Schuhe) mit niedlichen A-Cup, großen und langen Nippeln und einem süßen kleinen Katzenarsch. Sportlich ist sie nicht unbedingt, der Bauch schlägt schon paar Fältchen aber trotzdem alles in allem sehr schön anzusehen. KF 32/34 schätze ich. Sie empfing mich im kleinen Schwarzen und bot mir Bad und Getränk an. Ihr Alter schätze ich auf um die 40. Die Thai-Damen haben offenbar das Glück, dass er Körper langsamer altert :D Die Fotos sind jedenfalls stimmig, man muss nur ein paar Jahre draufrechnen. Sie ist sogar etwas zarter als die Bilder angeben…Bild 5 von 9 zeigt ihre Figur ganz gut!

            Weitere Details zu Bella , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
            Keine erfragt aber Sie ist einer sehr lebensfrohe, durchaus etwas verrückte Person :D Verständigung war über rudimentäres Englisch möglich. Man(n) muss mit ihrer lauten und verrückten Art zurechtkommen

            VZ
            Ist im Prinzip das Wohnzimmer. Ecksofa, Couchtisch mit Obst, Kleiderschrank mit schöner großen Spiegelfläche und davor das gute Bett! Da sie die Fenster nicht komplett verdunkelt war es auch angenehm hell.


            Akt Vorspiel
            Ich übergab ihr die 80 Euronen für 30 Minuten und suchte kurz das Bad auf. Danach hatte ich Befehl mich nackig zu machen, sich gegenseitig ausziehen kennt sie wohl nicht. Ich glaube sie will damit erstmal die Größe des Dödels erblicken, den erst kam der prüfende Blick, dann der beherzte Griff :D Küssen kann sie auch nicht (ein Kollege bemerkte schon, dass das nur wenige Thais können) und ihre ZK waren eigentlich nur ein sehr langes einschieben und flattern ihrer Zunge. Also Rumknutschen ist für Bella eher Rumzüngeln. Aber gut. Sie ist mit Leidenschaft dabei und das ist schon super! Ich drehte sie um und zog ihr das Stück Stoff aus, erblickte dabei ihre wirklich sehr schöne Muschi, die ich sogleich anfing zu massieren. Sie ist auch nicht zimperlich, einen Klaps auf den Hintern und festeres zupacken erträgt sie ohne Probleme. Auch konnte ich sie überall anfassen, knabbern, usw.

            Lecken
            Ich warf sie aufs Bett, woraufhin sie mich erschrocken anschaute. Ich sagte „Your pleasure first“ und sie verstand. Sie legt sich so, dass ich gut an ihre Liebesgrotte herankam, legte noch ein Bein über meine Schulter und kraulte mir derweil den Kopf. Allgemein ist sie mit Lecken sehr schnell erregbar. Wenige Minuten später bewegte ich mich wieder nach oben, es gab wieder ZK und ich begab mich auf Gesichtshöhe. Sie schön am Blasen, ich mit der Hand an ihrer Clit…was sie dann als Fingern einforderte also massierte ich ihren G-Punkt bis zu ihrem Höhepunkt, was sie mit einem lauten „Danke“ quittierte

            Blasen im stehen
            Es war eher ein Blasen im Knien / liegen im Bett. Sie macht das ausdauernd und auch fordernd. Sie ist da nicht so zimperlich, wie manch andere SDL. Zähne waren nicht zu spüren, die Hand dabei immer schön am Schaft…sehr serviceorientiert. So war die Betriebsgröße bald erreicht.

            Missionarstellung
            Gab es nicht, sie wollte instant Doggy.

            Doggystyle
            Sie positionierte sich vor mir, führte ihn selbst ein und beugte sich so, dass ich sie heftig rannehmen konnte. Das wollte sie scheinbar auch. Also fest in die Hüften gekrallt und ihr das mir mögliche gegeben. Sie wurde dabei sehr laut aber lange hielt ich es bei dem Anblick nicht aus. Von oben ein gepflegter kleiner Hintern und eine wirklich zierlich schöne Kehrseite. Für Ihr geschätztes Alter wirklich ein Hingucker! Sie ließ mich noch ein paar Minuten auszucken und übernahm dann sanft die Reinigung.

            AST
            Sie reichte mir das Glas Wasser und sagte wir haben noch ein paar Minuten und fragte ob ich eine Massage möchte. Ich verneinte, weil ich das Öl nicht mag. Aber sie knetete trotzdem meinen Nacken durch, das macht sie auch recht kräftig mit Armen und Ellenbögen, also durchaus mehr als Gestreichel und Öl-verreiben. Wir betrachteten uns dabei im Spiegel und sie ging auf Kuschelkurs, als wäre sie die eigene Freundin! Sie hätte auch locker noch ein oder zwei weitere Runden durchgezogen, sie hoffte, dass mein kleiner schnell nochmal einsatzbereit sein könnte für einen Quickie aber den Gefallen konnte ich ihr leider nicht tun.

            Abschied
            Ich mich im Bad wieder frisch gemacht und angezogen, sie weiterhin nackig in der Wohnung zu ihrer Musik trällernd Frohnatur eben. Sie bedankte sich für das Geschenk und den Orgasmus und fragte noch nach meinem Namen…vielleicht hat sie ja so ein gutes Gedächtnis? Es gab noch einen Schmatzer, ich solle auf mich aufpassen, ich wünschte ihr noch eine schöne Zeit in Halle und ging meiner Wege. Achso btw, sie bleibt noch 2 Wochen in Halle

            Fazit
            Wer mit ihrer verrückten und lauten Art klarkommt, findet bei ihr eine sehr leidenschaftliche und ausdauernde und vorallem GF6- taugliche Gespielin. Ich würde sogar behaupten, sie wäre für die fitteren Kunden eine gute Adresse für 2 Stunden Marathon-f****n, ich glaube da wäre sie ohne größere Probleme dabei…ihre Gestiken bei meinem kurzen Besuch suggerierten das jedenfalls. Sie ist sehr serviceorientiert, hat Eigeninitiative und bietet für den Preis eine wirklich gute Leistung und Optik. Damit schließe ich mich den Vorberichten (nochmal danke dafür, ich habe die wirklich nicht finden können, auch nicht mit Google und Nummernsuche) an und wünsche jedem Besucher viel Spaß!

            Meine Bewertung zu Bella
            GV in verschiedene Stellungen :
            4/5
            Blasen : 5/5
            Vorspiel: 3/5
            Lecken : 5/5
            Optik : 5/5
            Zeiteinhaltung : 5/5
            VZ : 4/5
            Eigeninitiative : 4/5
            Kommunikation auf Deutsch : 1/5

            Kommunikation auf Englisch : 3/5

            Vielen Dank fürs Lesen und Danke an Angerfist für den „roten Faden“.

            Möge ein Mod meinen Fred von gestern entweder löschen, oder die Beiträge hier anknüpfen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              duckman (19.04.2024), Tobruk (10.12.2023), spezialist77 (30.11.2023), Däne15 (30.11.2023), Ostfriese (30.11.2023), Harzer1200 (30.11.2023), Hightower (30.11.2023), garnele6 (30.11.2023)

              #7
              Hi,

              weitere Berichte.


              https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
              ( F.W. Nietzsche )

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                shyrookie (30.11.2023)

                #8
                Schön, dass Du Bella (erneut) besuchst hast, denn Dein Bericht beweist, dass man nicht gleich ein Mädel schlecht reden muss ("keine Diskretion", "Lude", "kann man sich sparen") nur weil mal ein Termin nicht geklappt hat (Gründe für sowas sind vielfältig)

                Wie bereits geschrieben, meine Empfehlung hat sie (gut zu wissen, dass sie immer noch so gut abliefert) und solltest Du noch mal zu ihr gehen: weiterhin viel Spaß, denn sie kann sehr abwechslungsreich sein

                Im übrigen:

                Zitat von shyrookie Beitrag anzeigen
                ...Küssen kann sie auch nicht (ein Kollege bemerkte schon, dass das nur wenige Thais können)...
                Da haben der Kollege und Du aber noch nicht viele Thais besucht
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar


                  #9
                  Ja, spezialist, Du hast ja Recht. Ich gelobe Besserung

                  Btw, ist es möglich, dass ein MOD meinen ungerechtfertigt dämlichen Thread-Titel da oben entfernt?Und wenn einfach nur "Bella" dasteht... ist allemal besser als das Jetzige.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bubi 18 (01.12.2023)
                  Lädt...
                  X