Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva Top Massage
06449 Aschersleben
0152-31436224
  • 70C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
!!! Ganz Neu in deiner Stadt !!!

Klassisch Wellness Massage + Happy End:
… empfiehlt sich für alle Massage Freunde,

Diese Massage kann selbstverständlich in der Intensität individuell angepasst werden.!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva - Massage top, Rest akzeptabel

    Moin liebe Mitstecher,

    ich war die Woche bei Eva, hatte mal wieder das Verlangen auf eine Thai mit ordentlicher Massage.

    Location: Butze ist mitten im Wohngebiet, ich war abends da mitten im Regen, weiß nicht wie das mit der Diskredität am Tage bei schönem Wetter aussieht.
    VZ Top, schönes Boxspringbett was weich ist aber nicht durchgelegen ist, im Bad ist leider über der Dusche der Schimmel zu sehen, auch mit Fell. Nur schnell rein und ganz schnell raus aus dem Bad.

    Preise: Üblich für die Thai-Schiene habe 130460 genommen

    Eva: sehr hübsch, Bilder ziemlich genau wie in der Anzeige, wenn nicht sogar schöner. Sehr jung auch noch, alles sehr straff und ihre Haut ist echt ein Gedicht. Paar tattoos und Fake Wimpern, mit Schminke nicht übertrieben. Titties sind Fake aber fassen sich sehr gut an, sind straff aber nicht hart. Besten Silititten die ich in der Hand hatte bisher. Im Großen und Ganzen eine sehr gepflegte und sehr nette und höfliche Dame. Ihr Deutsch ist beschränkt, mit Englisch kommt man wesentlich weiter bei ihr

    1. Akt: ich wollte mein Standart Thai Programm, Blasen, Massage, Sex.
    Da ich juckig war stand er sofort, Gummi drüber, sehr gefühlvoll geblasen, eher aber auf ein Ende hin gerichtet, nach Skript arbeiten, hat sich das angefühlt. Naja nicht krass aber auch nicht unterirdisch, habe die Ladung anschließend auf ihren Möpsen verteilt. Anschließend Säuberung von ihr.

    2. Massage: war einfach wundervoll, nicht zu stark aber auch kein tippeln mit den Fingern, neigte schon fast dazu einzuschlafen so gut war es. Sie hat auch zum Schluss etwas mit den Fingern an meinen Anus „gekrabbelt“ zum anregen. Währenddessen noch bisschen Bodytobody gemacht. Sehr solide die Massage. Kann ich nichts aussetzen.

    3. 2.Akt: Habe mich umgedreht, body2body ging nun vorne weiter mit Bearbeitung meines besten Freundes. Als er wieder stand ging das Conti rüber und er wurde nochmal sanft angeblasen. Anschließend hat sie aufgesattelt. Eva hat einen Engen Eingang, aber hat trotzdem alles gepasst. Dann klassischer Dreikampf mit absahnen in der Missio. Sie hat immer mit gestöhnt, was sich aber sehr künstlich anhörte, wie schon gesagt, arbeiten nach Skript.

    4. Massage: Da ich noch paar Minuten hatte, wurde mir der Kopf noch ausgiebig massiert. Das war herrlich.

    Kurz nochmal ins Schimmelbad gegangen und fix raus

    Fazit:
    Blowjob: 2/5
    Massage: 4/5
    Verkehr: 3,5/5
    Echtheit der Bilder: 5/5
    Alter: geschätzt 22-26 maximal
    Gesamt: 3/5
    WDH: 50%

    Denke sie muss noch etwas auftauen in dem Geschäft, die Leidenschaft fehlte leider, was auch in anderen Berichten erwähnt wurde.
    Für eine Stunde werde ich sie nicht mehr buchen. 30-45 min reichen vollkommen und dann eigentlich nur Massage mit Happy End.
    Alles aber noch Ausbaufähig bei ihr.

    Schönen Abend ihr Jungen Spritzer

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (08.03.2024), LioHear (22.12.2023), little scorpio (27.11.2023), Angerfist (25.11.2023), biler67 (25.11.2023), spezialist77 (24.11.2023), Lustgärtner (24.11.2023)
Lädt...
X