Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANGELINA - Ganz NEU!

Ich habe heute Angelina getroffen. Meine Nachforschungen ergaben folgende Möglichkeiten einer Übereinstimmung:
    0162-8119200 - LADIES.de Erotik Forum Beiträge (ladies-forum.de)

Vielleicht kann einer der damaligen Schreiber ja bestätigen, ob es sich um ein und dieselbe Dame handelt. Aufgrund ihrer Größe sollte sie doch gut im Gedächtnis bleiben.

Jedenfalls stand heute das Treffen mit ihr an. Im Vorfeld hat sie es noch einige Male nach hinten verschoben, am Ende hat es dann aber geklappt. Heute ist ihr erster Tag in Magdeburg. Sie hatte zur Begrüßung High Heels an und war damit sicher fast 1,90m groß. Nach einer freundlichen und zurückhaltenden Begrüßung bat sie mir das Bad an. Zurück im Zimmer begannen wir mit leichten Küssen und Zungenküssen. War sehr vorsichtig, aber schon geil, endlich mal eine Frau auf Augenhöhe für mich

Dann ging sie langsam auf die Knie, begann mit dem Blowjob. Für meinen Geschmack zu zärtlich und vor allem legte sie sich nach kurzer Zeit auf den Rücken und wollte sich lecken lassen. Sie ist teilrasiert mit einem Strich über der Perle. Alles sehr gepflegt und vor allem super zu lecken. Ist gut mit mitgegangen, wobei sie aber ab einem bestimmten Punkt abgeblockt hat und die Beine zusammendrückte. Man kann verstehen warum das so ist.

Ich bat sie nochmal zu blasen, was sie dieses mal auch bisschen kräftiger und schneller machte. Dann ging es in den Reiter, gepaart mit vielen Zungenküssen. Mir haben die aber nicht so gefallen, sie steckte ihre Zunge einfach sehr, sehr weit raus. Nach dem Reiter ging es in den Missionar, wo sie auch gut gegenhielt bis zum Abschluss.

Insgesamt würde ich sagen, dass die Nummer ganz gut war. Sie ist echt hübsch, die Bilder sind zutreffend. Die Küsse (ohne Zunge) sind richtig gut und feucht, sobald sie die Zunge einsetzt verlieren sie aber ihre Romantik. Sie ist sehr groß, aber Typ Bohnenstange mit schmalen Schultern und schmaler Hüfte. Die Brüste sind natur und nicht allzu groß und fest. Doggy wollte sie aufgrund der Schwanzgröße nicht. Die Unterhaltung danach war in gebrochenem Englisch ganz okay, hierbei wurde sie auch sympathisch. Beim Sex vermied sie den Augenkontakt und baute eher ein Gefühl der Distanz auf. Ich denke, dass viele hier sehr zufrieden nach einem Treffen mit ihr sein werden und ich ein bisschen zu kritisch bin (die Erfahrung habe ich mit einigen anderen Magdeburger Mädels wie Mia oder aktuell Lisa (vorher Alisa) gemacht). Gezahlt habe ich 80 für 30 Minuten, die Wohnung ist allgemein bekannt, gut zu erreichen, innen sehr sauber mit schönem Bad und aktuell weilt noch eine Viktoria/Vikki mit ihr in der Wohnung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    00snyder (30.10.2023), TastefulJack (29.10.2023), Svenni69 (24.10.2023), Oswald50 (23.10.2023), foreverivan (23.10.2023), Thueringer123 (23.10.2023), Lustgärtner (23.10.2023), robbe05 (23.10.2023), Angerfist (23.10.2023)

Toller Bericht.
    Ich hoffe, sie bleibt länger als nur diese Woche.
    Kann mich an ein sich hammermäßig entwickelnden Date erinnern.
    Au Mann, war die "Kleene" scharf

Kommentar

Hallo,

heute Angelina besucht. Absprache mit w.a. prima - zeitnah geantwortet - und zuverlässig. Bilder und Profil s.o. passen, sie hatte das an wie auf den Fotos… aufgeschaut (ok, mit Schuhen) habe ich auch schon lange nicht mehr. Die 3/4 h a 130 mit GF6 gebucht. Und bekommen. Angelina hat eine ruhige, unaufgeregte Art, sehr sympathisch. Kommunikation geht ganz gut in Englisch. Im warm -up langsam vertikal- horizontal eingegroovt, gegenseitig der Kleider entledigt. BJ gut, Sex über Reiter und Missi. Intensiv. Dazwischen angenehmes GF-feeling mit Küssen und Nähe. Für AST blieb quasi keine Zeit, da die 45 min mit Handlung ausgefüllt waren. Ohne Zeitdruck verabschiedet.

Ich wiederhole selten, hier schließe ich es nicht aus. Service-Optik- Sympathie, hier hat‘s gepasst. Man könnte sich dran gewöhnen.. ;)
      Schöne Woche:)
      I.

Kommentar

robbe05 (03.11.2023), TastefulJack (29.10.2023), Thueringer123 (24.10.2023), Lustgärtner (24.10.2023), Hendrik der Kater (23.10.2023), Angerfist (23.10.2023)

Der Kollege Spyro war gestern auch schon voll des Lobes zu dieser Dame: https://www.ladies-forum.de/forum/re...elina-ganz-neu

Hier hättest du deinen Beitrag auch gut anhängen können.

Kommentar

foreverivan (23.10.2023)

Vier Jahre soll es hergewesen sein, dass sie bei uns weilte...Ich konnte es kaum glauben.
          Was für ein engelsgleiches Geschöpf. Nur etwas größer aber so was von gerade gewachsen.

Ich bin happy, dass sie den Weg wieder zu uns gefunden hat. Nur die Unterkunft lässt ihr kein Strahlen ins Gesicht zaubern.
          Sie sucht händeringend etwas anderes. Vielleicht könnte die Vermieterszene mal was arrangieren.

Ich jedenfalls kann meinen Bericht von vor einigen Jahren nur bestätigen und bin absolut der Meinung, dass sie um Umgang sogar noch entspannter wirkte als damals.

Speisekarte bekommt ihr zugesandt. Alle Dinge korrekt und mit tollem Einsatz eingesetzt.
          Ich habe jede Minute und jeden Zentimeter mit und von ihr genossen.

Kommentar

TastefulJack (29.10.2023)

Nach der vielen Umzieherei an teils bisher unbekannte Orte hoffe ich, dass diese wunderschöne Frau jetzt endlich einem Platz gefunden hat, wo sie ihre Dienste mit Freude anbieten kann.
            Innerhalb einer Woche zu derselben Dame, das ist mir nur bei Alina und Bonny passiert.
            Aber mit ihr ist jedes Treffen ein ganz besonderes.
            Wenn sie dann erstmal die Schatulle der Leidenschaft geöffnet hat, gibt es kein halten mehr.
            Und sie brachte mir die richtige Motivation den Krimi unserer Blau-Weißen zu überstehen.
            Was für ein tolles Mädel. Voll entspannt mit immer neuen Ideen. Der Smalltalk läuft bestens, das Aufwärmen ist fantastisch und abwechslungsreich und irgendwie haben alle Frauen positive Männer gern. Das lässt sie Dich dann auch spüren. Keine Hektik, kein Zeitdruck und immer wieder dieses wunderschöne Lächeln.

Diese Woche wird sie noch bei uns sein und ich bin guter Dinge, dass das nicht ihr letzter Besuch bei uns war. Ich wünsche ihr noch eine erfolgreiche Zeit in unseren Gefilden und hoffentlich findet sich jemand, der auch über die Erfahrungen mit Angelina berichtet.

Kommentar

Malgucken16 (02.11.2023), Lustgärtner (01.11.2023), TastefulJack (01.11.2023)
            Lädt...
            X