Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ciry - einmal und nie wieder

Hallo zusammen,

von den Bildern sehr angetan habe ich sie besucht. Im Forum leider nix gefunden. Die Frau auf den Bildern erwartet einen nicht. Älter, kleiner und mit mehreren Tätowierungen über den Körper verteilt.
    Aber nicht hässlich. Schlank mit einem wundervollen Dekolleté. Und da schaltet natürlich gleich der Verstand aus… tolle Möpse, gemacht, aber mit klasse Nippeln.
    Das Zimmer ist im Hinterhaus. Und da muss man schwindelfrei sein! Steile Treppe, mit schmalen Stufen. Schon am Eingang war sie sehr kühl und eigentlich auch abweisend, das hätte mich schon abschrecken sollen. Aber dieses Dekolleté… also 80430 übergeben. Und hoch. Oben sagte ich ihr, dass ich gerne noch mal ins Bad möchte. Das allerdings unten war… „runterklettern“, waschen wieder hoch.
    Da waren wir dann beide ausgezogen. Und sie legte sich sofort aufs Bett. Ich bat sie aber hoch (was sie widerwillig machte). Ich wollte halt ein paar Zärtlichkeiten austauschen. Aber Küsse wollte sie nicht, in den Arm nehmen mit Körperkontakt auch nicht. Also abgebrochen und in die Horizontale. Ich mache es mal etwas kürzer. Zur Schnecke vorgearbeitet, die gepierct ist, und geleckt. Sauber war sie, feucht ist sie auch geworden. Aber ansonsten keinerlei Reaktion. Wirklich gar nix. Hin und wieder nahm sie ihr Handy in die Hand, um nach der Uhr zu sehen. Ich habe dann aufgehört. Mich hingelegt. Sie ein Kondom genommen, geblasen und gewichst.
    Ich habe sie dann gebremst und in die Missio gebeten. Das was ich loswerden wollte, bin ich auch losgeworden. Sie gab mir ein Tuch und ich durfte das Gummi selbst abmachen und mich säubern. Sie hatte das Zimmer schon verlassen.
    Angezogen, Treppe runter, „tschüss“ und raus. Tja, so etwas emotionsloses habe ich noch niemals erlebt. Ich weiß nicht, ob sie von mir angewidert war oder allgemein von der Situation?
    Tolle Titten, den Druck bin ich auch losgeworden. Aber das Geld war trotzdem verbrannt. Macht was draus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (22.10.2023), TastefulJack (26.09.2023), Guter Mensch (21.09.2023), Frantz00 (21.09.2023), Lustgärtner (20.09.2023)

Es gibt einen Bericht zu der Dame:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...fitness-modell

Kommentar

Das ist ja echt dreist. Nur mal kurz den Namen gewechselt!

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...foxie-11735878

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Phantom77 (22.10.2023)
      Lädt...
      X