Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Heute hatte ich das Vergnügen Sellena besuchen zu dürfen.
Die positiven Kommentare haben meine Entscheidung beeinflusst, danke an die Mitschreiber.
Kontakt über WA problemlos, Zeit und Service abgestimmt. ZK war Bedingung.
Pünktlich zum Termin erschienen, frisch geduscht. Empfang sofort mit Körper- und Lippenkontakt. Geldübergabe (100430) und kurzer Besuch des Bades. Sellena ist dann nackt erschienen, intensive ZK sehr anregend, keine Berührungsängste. In der Horizontalen gefühlvolles Blasen, sehr zärtlich und vielfältig. Auf ihren Wunsch Wechsel in 69, eine Offenbarung. Verschieden Stellungen, Abschluss in der Missio, die schwingenden Brüste gaben mir den Rest 😁.
Nach der Reinigung netter AST und nach 35! Minuten herzliche Verabschiedung.
Diese Frau ist eine Wucht 🤪
Ich weiß nicht in wie vielen Bundesländern Sie schon gute Berichte hatte und was noch geschrieben werden muss damit Sie in die Empfehlungen aufgenommen wird 🤷♂️
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
donbolle (19.09.2023), oralliebhaber (19.09.2023)
Diese Frau ist eine Wucht 🤪
Ich weiß nicht in wie vielen Bundesländern Sie schon gute Berichte hatte und was noch geschrieben werden muss damit Sie in die Empfehlungen aufgenommen wird 🤷♂️
Krass, dachte sie wäre schon eine Empfehlung.
Aber ich verstehe die Vehemenz von Usern nicht, mit der Empfehlungen gefordert werden. Das hilft der Dame, ok. Aber Termine werden dann schwerer zu bekommen sein... 🤷♂️
Kommentar
ir2000 (21.09.2023), CamelFreund (20.09.2023)
wir hatten zwar beim ersten Date Startschwierigkeiten wegen dem Bett.
Ich sehe Sie schon lange in den Empfehlungen.
Wegen einem Termin mach ich mir keine Sorgen, sie geht mit mir als Stammkunde sehr gut um und ich bekomme in 99% der Fälle meinen Wunschtermin, auch wenn Sie in den Empfehlungen ist wird Sie Ihre Stammkunden bedienen.
Wir müssen nicht groß darüber reden was ich will, es sei den ich will mal was neues probieren.
ich freue mich schon wenn Sie demnächst wieder bei uns ist da ich die letzten beiden Termine leider verpasst habe.
Kommentar
VT65 (20.09.2023), little scorpio (20.09.2023), oralliebhaber (20.09.2023)
ich habe heute Sellena in Halle (Saale) besucht. Als sie die Tür öffnete, war ich schon mehr als angetan. So eine attraktive junge Dame. Nach den ganzen positiven Berichten war mir klar alles richtig gemacht zu haben. Ich möchte nur soviel berichten, die Zungenküsse sind das Beste, was ich im pay6 erlebt habe. Leidenschaft und Intensität pur. Wiederholung 100%. Danke Sellena und viele Grüße Wolfgang
Kommentar
Rggs (11.10.2024), oralliebhaber (09.10.2024), Angerfist (07.10.2024), Sellena (07.10.2024)
das kann ich Dir nur empfehlen, wie allen anderen auch.
Ich hatte heute meinen Erstbesuch bei ihr und kann die ganzen positiven Berichte einfach nur bestätigen!
Termin habe ich über Whatsapp mit ihr ausgemacht, ging problemlos. Allerdings ist es nicht einfach einen Termin bei ihr zu bekommen...verständlich.
Jedenfalls als die Tür aufging und sie stand da mit ihrem Lächeln, da geht einem das Herz auf, eine Augenweide die Sellena. Einfach von oben bis unten eine hübsche Frau und dazu noch ein fröhliches Gemüt. Die Bilder täuschen nicht, ich finde sie in Natura noch schöner. Ihre weiche Haut, ihr schöner Busen der wirklich weich in der Hand liegt. Selbst wenn da nachgeholfen wurde, dann ist es super gelungen.
Ich habe 1 h gebucht mit ZK für 150. Ich habe eine Stunde nur genossen. Als ich aus dem Bad zu ihr kam, stand sie dann nackt mit Highheels vor mir und wir begannen uns zärtlich und leidenschaftlich zu küssen. Einfach nur geil. Dann ging es in die Waagerechte mit 69. Ihre Pussy ist so schön und lecker, ich wollte gar nicht mehr aufhören, es hat auch ihr sichtlich gefallen. Wir haben dann in verschiedenen Stellungen langsam und leidenschaftlich gefickt...immer begleitet von geilen Küssen. Ich musste aufpassen nicht zu schnell zu kommen. Irgendwann bat ich sie, mir den Saft mit der Hand rauszuholen, da steh ich drauf. Als ich dann heftig abgespritz habe, gab es anschließend noch eine schöne Massage mit nettem Smalltalk.
Was soll ich sagen...Sellina schreit förmlich nach Wiederholung!
derBesorger
Kommentar
oralliebhaber (21.10.2024)
Da kann einen der Eyecatcher Sellena nur leid tun, wenn Angerfist sie besucht und anschließend seinen Obduktionbeitrag bei Honigbrötchen und Kaffee zum besten gibt.
Die Aussicht auf so eine Sezierarbeit sollte Sellena veranlassen, den Reiseort Fulda durch Hannover und Umgebung zuersetzen.
Gruß Kobold 666
ich habe hier heute großflächig aufgeräumt, geht es noch hier von Rauschebärten beseelten Leuten echt zu gut Was für ein toller Typ muss man eigentlich sein um derart überzeugt von sich aufzutreten? Gut, wird jetzt hier nicht weiter erörtert.
Es wäre schön wenn es sich hier um Besuchsberichte dreht!
Beste Grüße Bastian
Kommentar
VT65 (12.10.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar