Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angela ganz neu!

Die Dame auf den Bildern kommen Dir irgendwie bekannt vor, dachte ich mir so. Es lag zwar ein paar Jahre zurück, doch an Angela erinnere ich mich gern. Damals in der H94 rauchte der Gummi, dann kam "Corinna" und sie war plötzlich nicht mehr in unserem Dunstkreis.
    Schön, groß gewachsene Frau, alles Natur und einem Gesicht, wie gemalt.

Irgendwie ist es die Woche des Wiedersehens. Erst Melissa, jetzt sie... Mal sehen, was noch kommt.
    Per WA schon zeitig Termin verabredet, wurde auch top eigehalten. 80/30 der Tarif, alles ok, es konnte losgehen.
    Im Stehen schön gefummelt und mein Freund reckte sich, als sie mit ihrem Popo an ihm rieb, in die Höhe. Ein wenig oral verwöhnen und dann ging es in den Stellungskampf. Das Gefühl mit und in ihr ist prächtig und sie machte wieder wunderbar mit.
    Zum Ende gab es einen tollen BV, dann wurde nochmal verstecken gespielt und dann war Zeit in die Luft zu gehen...

Sprudel, Sprudel... Sachte ausklingen lassen, small talk only english und ein glücklicherer Mensch geworden.

Das hätte ich niemals gedacht, dass sie uns noch einmal beehrt. Ich sage Danke, wünsche ihr noch eine erfolgreiche Zeit und hoffe, in der nächsten Woche noch einmal zu Besuch kommen zu dürfen.

Ja, immer noch bildhübsch, aber ein wenig Training wäre gut, dass die Haut wieder etwas straffer wird. Sie beklagte sich selbst, dass sie sich selbst etwas vernachlässigt hat...

Schöne Restwoche noch...

PS: Hier noch ein paar statements zu ihr aus "Vorkriegszeiten"... Für mich bleibt sie eine super tolle Frau, die Dir vollen Genuss bereiten kann und auch hat...

Magdeburg - Angela - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ö.Love (18.09.2023), TastefulJack (17.09.2023), robinho (15.09.2023), Gast1201 (14.09.2023), 00snyder (14.09.2023), Lustgärtner (14.09.2023), Malgucken16 (14.09.2023), Zantho (14.09.2023), Da_Niel (14.09.2023)

Wieviel Training ? Bauchfalte oder Fältchen ?

Kommentar

Hey robbe05 den Thread gab es schon auch von mir 2017

Kommentar

Zitat von phcp Beitrag anzeigen
        Hey robbe05 den Thread gab es schon auch von mir 2017
        Ich bin mir nicht sicher, ob Angela vorher Mascha in Deinem Treat beschrieben wurde.

Kommentar

Guten Abend,
          habe heute nach der guten Bewertung von robbe05 auch Angela probiert.

Terminvereinbarung und Absprache verlief problemlos und schlussendlich wurde 80430 gewählt. Angela aka Masche öffnete die Tür und sofort wurden die Augen groß. Heiße Frau. Die Bilder sind wohl schon einige Jahre alt. Ich würde sagen sie ist um die 33 und ein wenig zeigt sich der Effekt der Schwerkraft sie hat ein paar FÄLTCHEN am Bauch aber das ist vollkommen ok. Sie ist immernoch super heiß! Gespräch war auf englisch.

Nach der Dusche stellte sie sich (noch in Unterwäsche) direkt vor mich und ich durfte ihre Brüste massieren. Dabei zieht sie sich langsam aus und reibt langsam meinen Stab an ihrem Po — wow —
          dann setzt sie sich aufs Bett und bläst wie eine göttin ohne alles.
          der Zweikampf beginnt, nachdem ich mich zwischen ihren Schenkeln bis zum Höhepunkt revanchieren durfte.
          Erst doggy, dann im cowgirl style hat sie mich schlussendlich zum Highlight gebracht.
          es war einfach geil, sie auf mir zu sehen, sie zu küssen und dabei ihre Brüste zu massieren.

Fazit: richtig tolles Date, jeden Euro wert (obwohl die Bilder nicht ganz zeitgemäß sind)

behandelt Angela gut. Sie ist eine ganz tolle !!!!

Kommentar

Guter Mensch (18.09.2023), Ö.Love (18.09.2023), TastefulJack (17.09.2023), robinho (15.09.2023), Lustgärtner (15.09.2023), robbe05 (15.09.2023), Malgucken16 (15.09.2023)

Fantasie und Wirklichkeit

Glückwunsch an alle die Sie damals erleben durften.
            Jetzt trefft Ihr aber definitiv nicht mehr die Dame von den Bildern.

Auf dem Zweiten Blick ist Sie ansehnlich, Aura sowie Ihr Gesicht mit den leichten Sommersprossen sind sehr angenehm.
            Nur hat sich die Dame, Mitte 30, wohl zu sehr auf Ihre Jugend verlassen. Vom Hintern den weiblichen Kurven ist nix mehr geblieben.
            Eine Stunde mit 2 Runden inklusive Massage sind mit Ihr kein Problem und oft eine Seltenheit. BJ oder Reiter gab es dagegen nicht, geschmacklich war es weniger neutral.
            Kleine Pölsterchen machen andere Frauen im Alter durchaus attraktiver und das Treffen angenehmer.

Es ist nix dagegen einzuwenden wenn jemand trotz großer Abweichungen seinen Spaß hat. Attraktivität und Empfinden sind immer etwas persönliches.

Aber es ist ein Unterschied ob man dies Schweigend genießt oder aktiv falsche Werbung macht.
            Zitat von bigboy87 Beitrag anzeigen
            Angela aka Masche öffnete die Tür und sofort wurden die Augen groß. Heiße Frau
            Dejavu, wie schon bei Monik und Anna.
            Sowas versaut unser Forum

Bei den Bewertungen sollte man die Lady mit den Anzeigedaten vergleichen und nicht mit Damen aus seiner Umgebung oder Alterklasse.

Wie es auch einige ältere Herren bei einer älteren Mil . . a gemacht haben und diese als heiße Nachbarin beschrieben.

Kommentar

Jeryco (19.09.2023), TastefulJack (17.09.2023), Ernst20 (16.09.2023), Paraschivo (16.09.2023), Malgucken16 (16.09.2023), foreverivan (16.09.2023), Lustgärtner (16.09.2023)

Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
              Bei den Bewertungen sollte man die Lady mit den Anzeigedaten vergleichen und nicht mit Damen aus seiner Umgebung oder Alterklasse.
              👍 Das wünsche ich mir auch und oft viel ausführlicher.
              "Heiße Frau" ist sehr relativ und subjektiv und sagt gar nix. Wir haben nur die Fotos bei Erstbesuchen zur Orientierung. Ist manchmal trotzdem nicht so leicht die richtigen Worte zu finden, auch für mich, um nicht fälschlicher- oder missverständlicherweise Kunden zu verschrecken. Der Kunde Ü60 hat aber eine andere Wahrnehmung als der Unter-30-Kunde, v.a. wenn da "junge Frau" steht.

Kommentar

TastefulJack (17.09.2023), XoXo123 (17.09.2023), Paraschivo (16.09.2023), Malgucken16 (16.09.2023), Hendrik der Kater (16.09.2023), foreverivan (16.09.2023)

Finde das Zitat etwas aus dem Kontext gerissen. bigboy87 hat in seinem Beitrag mehrfach betont das sie nicht mehr die Lady auf den Fotos ist. Deswegen kann ich zumindest in diesem Beitrag keine Werbung sondern nur persönliche Meinung erkennen.

Kommentar

Manchmal geht der Drang, hier Erlebnisse teilen zu wollen, viel zu weit!
                  Elementare Fakten hingegen, wie die Beschreibung der Brust (Natur?, wie auf den Fotos?)) oder der Lippen (aufgespritzt?)
                  werden auch in diesem Thread wieder nicht restlos geklärt....

Kommentar

foreverivan (17.09.2023)

Für jeden sind unterschiedliche Dinge wichtig. Für mich sind die beiden Punkte die du nennst zum Beispiel keine elementaren Fakten. Weil mir persönlich diese Infos nicht bei der Entscheidung helfen ob ich die Dame besuche oder nicht. Anderen hilft es schon.

Wenn jeder die Dinge beschreibt die ihm wichtig sind haben wir am Ende ein vollständiges Bild. Aber dafür braucht man mehr als zwei Berichte. Ist für mich deswegen nicht besonders überraschend dass dir bzw. anderen da Infos fehlen.

Ich möchte hier auch noch mal eine Lanze brechen für alle die mehr Infos teilen als vielleicht notwendig. Beispiel:

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                    Irgendwie ist es die Woche des Wiedersehens. Erst Melissa, jetzt sie... Mal sehen, was noch kommt.
                    Genau so was möchte ich lesen. Es hilft mir bei meiner Entscheidung ob ich Angela besuche erstmal nicht weiter. Aber macht den Bericht interessanter und lesenswerter.

Kommentar

Lustgärtner (19.09.2023)

Ich wollte eigentlich keinen Bericht schreiben, da hier wohl immer Perfektion erwartet wird. Nach den letzen Posts mache ich es jetzt doch.
                      Ich hatte die Tage ein Date mit Angela. Den Termin habe ich gemacht als ich noch nichts zu ihr hier gefunden habe,
                      Ihre Fotos und Sedcard haben mir einfach gefallen.
                      Terminvereinbarung über WhatsApp problemlos, 150460 all in außer Anal, fand ich OK. Ich habe als Zeitwunsch nur geschrieben, nach 22.00 Uhr, das hat sie akzeptiert.
                      Da ich genau an diesem Abend sehr viel Stress hatte, habe ich ihr geschrieben, ob 22.45 Uhr noch OK ist und sie hat sofort bestätigt.
                      War dann einige Minuten später vor Ort, wie vereinbart angerufen, Tür wurde sofort geöffnet und ich stand in der 2. Etage vor ihr.
                      Anhand der Fotos wusste ich wer mich erwartet. Und so war es auch. Eine freundliche große Frau in Dessous. Man kann jetzt philosophieren, ob sie vielleicht doch schon älter ist, es war mir egal. Dusche und Getränk wurden angeboten, Zimmer war geräumig mit großem Bett.

Nach meinem Frischmachen kam sie ins Zimmer und dann folgte das Programm, welches man inzwischen hier nachlesen kann.
                      Angela hat den Body einer Frau, sehr weich, leider keinen Po, und die Brüste haben mir gefallen, ist halt Ansichtssache, andere sagen, da hängt was.
                      Sie wollte mich sofort positionieren, da hatte ich was dagegen, und wir haben super geknutscht und ich habe ihre Nippel geleckt. Leider blieb mir ihre Spalte verwehrt, warum auch immer ? Da sie nur Englisch spricht, sensitive war die Antwort.
                      Der Hammer, war allerdings, das sie nach ein par Minuten meiner Bemühungen eine kurze Erholungspause brauchte. Das lass ich jetzt mal so stehen.
                      Anschließend kümmerte sie sich intensiv um mich mit wirklich gutem BJ, sie war allerdings weit weg und ich hatte nichts zum Greifen. Haben wir aber geändert beim Reiter, und auf einmal hat sie mich geknutscht wie der Teufel. Richtig geil, hat man selten. Wir haben dann noch ein Ende gefunden, gibt nichts zu beanstanden.
                      Hat mir noch Massage angeboten die ich abgelehnt habe.

Das was ich an diesem Abend wollte, habe ich bekommen, Angela ist eine hübsche Frau mit weiblichem Körper, etwas mehr Nähe wäre schön gewesen, ZK waren mega, nach einem netten AST, englisch, bin ich der Meinung, das es bei einem erneuten Date anders bzw. besser läuft.

LGZ

Kommentar

El_Lion (27.09.2023), Gast1201 (18.09.2023), Ö.Love (18.09.2023), Malgucken16 (18.09.2023), robbe05 (18.09.2023), Hendrik der Kater (17.09.2023), Lustgärtner (17.09.2023), TastefulJack (17.09.2023)

Das Thema nebensächliche und Hilfreiche Informationen wurde hier schon so oft erwähnt und geklärt.
                        Ganz nebenbei bei den letzten 1 Zeilern hat sich auch niemand an fehlende Infos gestört, ganz im Gegenteil.

Sie sind nicht erwünscht und zählen allgemein als Nichtbesuch und nicht Aussagend über die Qualität der Leistung und rufen nur die Moralapostel auf den Plan.

Somit muss jeder selbst rausfinden,
                        welche Dame Er besser nicht auf Englisch oder Deutsch anschreibt oder falls gefordert nur unscharfe Fotos versendet um nicht blockiert zu werden.
                        Oder welche Dame Zeiten einhält oder nicht.

Stattdessen
                        lese ich doch immer gerne das sich viele bei einer ausgebuchten Dame Vergnügen und im Nachhinein den Rest vorzuwerfen Bitte Termine einzuhalten.
                        Während man selber den kürzeren gezogen hat.
                        Das ist doch was zum genießen.

Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
                        Elementare Fakten . . .
                        werden auch in diesem Thread wieder nicht restlos geklärt....
                        Es spiegelt die Rubrik gut wieder.
                        Alter, Bilder, Hygiene Leistung sind vielen egal.
                        Es ist oft besser nichts zu schreiben als dieses genörgel von einigen die es selbst nicht besser machen.

Für mich bleibt der Schreiberboy ein Fakeprofil vor dem ich nur warnen wollte.

Kommentar

Sir59 (18.09.2023)

Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
                          Fantasie und Wirklichkeit
                          Glückwunsch an alle die Sie damals erleben durften.
                          Jetzt trefft Ihr aber definitiv nicht mehr die Dame von den Bildern.
                          Danke für den Hinweis. Damit bin ich raus.

Ich verstehe es auch nicht, wieso die Abweichungen zwischen der Anzeige und Realität nicht klar beschrieben werden.
                          Letztlich wird anhand der Anzeige ausgewählt. Wer hier schummelt, sollte nicht noch durch freundliche Worte darin bestärkt werden.

Kommentar

Wüsste nicht warum dass nicht allen klar sein sollte. Wenn man selbst ein gutes Date hatte fällt der Bericht einfach weniger neutral aus. Wenn man ein schlechtes hatte genauso. Jeder handelt danach und das sollte einfach allen klar sein. Worauf es letztendlich ankommt ist die Anzahl an Berichten, nicht der einzelne Bericht.

Kommentar

Zitat von TastefulJack Beitrag anzeigen
                              Wüsste nicht warum dass nicht allen klar sein sollte. Wenn man selbst ein gutes Date hatte fällt der Bericht einfach weniger neutral aus. Wenn man ein schlechtes hatte genauso. Jeder handelt danach und das sollte einfach allen klar sein. Worauf es letztendlich ankommt ist die Anzahl an Berichten, nicht der einzelne Bericht.
                              Sorry für das OT.

Das ist ja alles richtig. Alter, KF, Körbchen-Größe, da sollte mit bissi Erfahrung allen klar sein, dass hier Abweichungen eher die Regel als die Ausnahme ist.
                              Besonders bei Hochglanzbildern oder sichtbar gefilterten Handyselfies.

Wo Schönheit im Auge des Betrachters liegt und Service eine Frage der Chemie sein kann, sind Berichte immer subjektiv. Positiv und Negativ sind Verstärker und kommen häufiger vor als "normale" Besuche, auch hier gibts Verzerrungen. Wie in der Statistik wird das auch hier mit zunehmender Anzahl der Berichte entzerrt. Daher hilft jeder Bericht. Das ist alles klar und richtig.

Aber, da hat Jeryco und alle Vorschreiber definitiv Recht: Bei allem Wissen um Verzerrungen auf Bildern und Berichten, werden Girls hauptsächlich aufgrund der Bilder in der Anzeige besucht.
                              Daher sind für alle Leser des Forums gerade objektive Abweichung von Bildern sehr, sehr wichtig! Einzeiler dazu helfen mMn mehr als subjektive Detailberichte über den Ablauf.

Kommentar

Jeryco (01.10.2023), TastefulJack (20.09.2023), Hubert50 (20.09.2023), Lustgärtner (20.09.2023)
                              Lädt...
                              X