Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adriana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adriana

Adriana ist endlich wieder da. Mit neuer Nummer. Grund genug für einen neuen Thread.

Als ich mich per WhatsApp bei ihrer neuen Nummer gemeldet hab wusste sie gleich wer am anderen Ende der Leitung ist. Ich dich auch Adriana 🧡

Ausgemacht waren 604150. Die Begrüßung war dann sehr herzlich. Wir kennen und mögen uns.

Nach der Dusche gabs erstmal ein ausführliches Wiedersehens-Warmup im Stehen. Mit ganz viel Küssen, Streicheln und Lächeln von beiden Seiten. Toll.

Auf dem Bett gings dann so weiter. Toller Sex, viel Küssen, zwischendurch engumschlungen Kuscheln. Adriana genießt so was von. Und ich auch. Für Massagen blieb am Ende keine Zeit mehr.

Ich hab kein Ranking oder so aber Adriana ist bei mir ganz weit oben mit dabei.

Hier gehts zu den alten Threads:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...592785-adriana

https://www.ladies-forum.de/forum/re...riana-ganz-neu
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Da_Niel (30.08.2023), foreverivan (30.08.2023), robbe05 (29.08.2023), Lustgärtner (29.08.2023), Hendrik der Kater (29.08.2023)

Adriana - unkompliziert
    Ich mag Sie ebenfalls, mein erster Besuch war im Frühjahr. An den ich mich zu gern erinnere.
    Es waren Ihren Augen die mich zu Ihr führten.

Als die Tür aufging schmunzelten wir beide und es sollte lange anhalten.
    Das Vorspiel war daher umso schöner.
    Sie ist nicht skinny, sondern angenehm kurvig und hat sich gegenüber vielen anderen eine schmale Taillie bewahrt.
    Gegenüber Ihrem C Körbchen wirkt der Popo fast zu klein um als Gegengewicht zu dienen.

Gebucht waren 80430, Sie genoss es verwöhnt zu werden und so nahmen die Dinge Ihren Lauf.
    Wild aber auch zart ging es in allen möglichen Varianten durch das Programm. Bis wir erschöpft nebeneinander lagen und sie mir Ihren süßen Blick zu warf.
    Dabei vergassen wir die sogar die Zeit so das ich noch brav das Geld für die restliche Stunde hinterlegte.

Mit diesem Wissen, wählte ich dieses mal die 90 Minuten.
    Was ich nicht bereute, denn von der ersten Minute an herrschte Vertrautheit und gute Laune.
    Die Wiedersehensfreude tat das übrige um uns zwei schöne Runden zu bescheren.
    Mit viel smakl talk und Zeit um uns in die Augen zu schauen.

Sie hat das gewisse Etwas, was den meisten jüngeren fehlt.
    Bei Ihr fühlt es sich unkomplizierz an, mit der Prise weiblichen Heißhunger dazu, erzeugt sie ein Gefühl von GF6.
    Die ständigen Küsse und Ihr unwiderstehlicher Blick machen Sie zu einem Erlebnis.

Es könnte Ihre letztes Mal sein, ein Wiedersehen ist ungewiss.

Kommentar

Hubert50 (09.04.2024), XoXo123 (31.08.2023), Da_Niel (30.08.2023), Däne15 (30.08.2023), Ernst20 (30.08.2023), foreverivan (30.08.2023), robbe05 (30.08.2023), TastefulJack (29.08.2023), Lustgärtner (29.08.2023)

💋💋💋Wieder ein atemberaubendes Date mit Adriana! 💋💋💋

Nach längerer Zeit verabredete ich mich mal wieder mit Adriana und habe es nicht bereut! Die Kontaktaufnahme über WhatsApp funktionierte einwandfrei und gleich schickte sie mir ihre Speisekarte mit Preisen und Adresse. Sie hatte auch zum gewünschten Termin Zeit und empfing mich mit einem schwarzen Hauch von nichts an der bekannten Adresse. Gleich zog sie mich in ihr Zimmer und eine wahre Zungenkussorgie begann. Nach der Waschung ging es gleich weiter und ich konnte sie unter vielen Küssen entblättern, bis sie genauso nackt war wie ich. Vor dem Spiegel griffen und küssten wir uns unter heftigen Umarmungen am ganzen Körper ab, bis wir auf dem großen, etwas knarrenden Bett lagen. Adriana küsst und knutscht gerne, auch mit vollem Zungeneinsatz und so landeten wir bald in der 69er und verwöhnten uns gegenseitig. Dabei bezog sie den ganzen Schaft, aber auch meine Eier ohne Handeinsatz voll mit ein. Manchmal nutzte sie auch ihren Busen zu meiner Stimulation. Von Zeit zu Zeit musste ich sie bremsen, um nicht vorschnell zu kommen, sie aber wollte gerne weiter verwöhnt werden, bis zur Erfüllung mit heftigem Stöhnen und Zittern und einer verdammt feuchten Muschi.
      Nun aber hieß es aufsatteln und ein heftiger Ritt folgte. Dabei schaukelten ihre vollen, gemachten Brüste enorm und mussten von mir gebändigt werden. Dafür gab es wieder von Zeit zu Zeit schöne Zungenküsse. Der Ritt war sehr ausdauernd und tief, Sie nutzte dabei die Länge des Schaftes voll aus, stöhnte und atmete heftig, was auch bei mir zur vollen Erfüllung führte. Da ließ sie mich nicht nur in Ruhe auszackende, sondern ließ ihren Oberkörper auf mich fallen und wir küssten uns noch eine Weile bis mein Kleiner langsam aus ihrer Muschi flutschte.
      unter vielen gegenseitigen Streicheleinheiten kamen wir engumschlungen langsam zur Ruhe, unterhielten uns über dies und das und vor allem auch über den Krieg in ihrer Heimat. Abschließend gab es noch eine gekonnte Massage mit vielen zarten aber auch härteren Kniffen, um die Problembereiche meines Rückens zu lockern.
      Noch etwas Schmusen und Küssen rundete dieses tolle Date mit allerfeinstem gf6 ab, es war wie bei einer heißen Geliebten.
      Leider bleibt Adriana nur diese Woche in Magdeburg.

Kommentar

slimf (10.04.2024), will.fun (09.04.2024), jlmanni (09.04.2024)
      Lädt...