Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nadja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadja
38820 Halberstadt
0157-80323103
  • 38 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • FE 
GANZ NEU!

NADJA

Absolut knackige und zierliche Traumfrau Nadja, KF 34,
mit schönen festen Brüsten und
einem himmlischen Po verwöhnt dich nach Herzenslust
mit franz. vom feinsten und wilder KB!

Body to Body Massagen
HE
Franz.
Franz. beidseitig
S*x im Stellungswechsel
Busenv*rkehr
KB
DS
NS aktiv
und noch viel heiße Erotik mehr


0157-80323103
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadja

    Es gibt einige Berichte aus Thüringen,aus SaAn hatte ich keine gefunden.

    Erstmal paßt es,dass das Alter nicht paßt,tippe mal,48 würde besserpassen als 38.

    Empfang sehr freundlich,Wohnung klein aber sauber.Bad wurde angeboten,Getränke nicht,aber brauch ich bei diesem Wetter nicht.

    Gleich beidseitig Körperkontakt aufgenommen,dann langsam auf's Bett und sie erstmal oral verwöhnt.Ob sie wirklich gekommen ist,bin ich am zweifeln,da durchgehend das Gestöhne sehr künstlich war.

    Eines kann sie und das ist blasen.Mußte echt meine Gedanken auf andere Wege bringen,um nicht zu kommen.

    Der GV war Standart und sie hat mich dann oral erleichtert.

    Die Massage war nicht schlecht und bedeutend besser als diverse Massagen von Thais in den letzten Monaten.

    Wer auf eine attraktive Milf steht,ist bei Uhr gut aufgehoben.
    Zwei Dinge waren doch etwas nervig,ihr künstliches Gestöhne und sie ihr Telefon nicht auf lautlos gestellt hat.Dran ist sie nicht gegangen,aber das Gepiese nervte doch.
    Ein Kunde ohne Termin nervte,wo sie dann selbst an die Tür gegangen ist und ihm klar gemacht hat,das sie besetzt ist,wenn sie nicht öffnet.
    Preislich habe ich 120/Std bezahlt.Zeit wurde 100%tig eingehalten.

    #2
    Auch, wenn die Anzeige weg ist, habe ich Nadja sofort erkannt von der Beschreibung her. Deshalb hier mal nicht mein Bericht vom September '23, als sie in WB verweilte.

    Ich stehe ja total auf MILFs, so Ende 30 bis Anfang 40. Von den Bildern her und der Beschreibung (38 Jahre gab sie an) war sie perfekt. Als sie dann die Tür aufmachte, war ich etwas enttäuscht. Diese Frau hätte locker 10 Jahre älter sein können, auch körperlich hätte ich sie eher auf um die 50 geschätzt.
    Naja, egal dachte ich mir, gibst du ihr eine Chance, deshalb glaube ich 50 für 20 gebucht. War eine gute Entscheidung, sage auch gleich warum.

    Nadja ließ mich kurz frisch machen und brachte mich nackt ins Schlafzimmer, ging kurz und kam in ziemlich sexy Dessous und Strapsen wieder. Ich legte mich aufs Bett und sie fing an, mein bestes Stück zu streicheln und dann mit dem Mund zu verwöhnen, während ich ihren Körper streichelte und sie mir ihr Becken entgegenstreckte, welches ich fingerte und leckte. Und Halleluja...sie kann blasen! Nach 5 Minuten bin ich ins Gummi gekommen. Ganz ehrlich: das hat noch nie eine Frau geschafft, mich oral mit Gummi zum Spritzen zu bringen. Und das, obwohl sie mir eigentlich ein bisschen zu alt und nicht ganz mein Typ war. Ich hatte nicht das Bedürfnis, länger zu bleiben, also ging ich. Die Verabschiedung war sehr freundlich, Nadja ist insgesamt eine sehr liebe, freundliche Frau.

    ​​​

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (28.07.2024)
    Lädt...
    X