Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny

Als erstes , wie immer sieht Sie nicht aus, wie auf den Bildern ! Man erkennt Sie aber ! Die Brüste eher 70B wie 75C. Aber trotzdem eine wunderschöne Frau !
    Service 100445 + 30 ein Extra, wo ich bei Cindy zuletzt so viel Spaß hatte !
    Figur sieht sehr gut aus , halt bis auf die kleineren Brüste. Blow Job fantastisch mit Sichtkontakt . Dann wolle ich los legen , bevor es zu spät ist. Da hatte der kleine auf einmal keine Lust mehr . Aber er kam beim Küssen wie mit einer Freundin (ZK) schnell zurück ! Und der Reiter war der Hammer . Sie hat sich so gekonnt bewegt, dass man das Gefühl hatte, sie saugt Ihn richtig aus . Bei solchen Bewegungen kam ich natürlich nicht zu meinem Extra . Gummi gefüllt, aber Sie ritt einfach weiter , innigen , verruchten, geilen Blickkontakt inklusive. Nach Ihrer Säuberung gab es eine ausgiebige schone Massage . Da Sie nicht 45 sondern 60 Minuten voll gemacht hat, war für mich auch alles OK. Eine attraktive Frau mit der man echten GF6 hat .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (19.01.2024), lustkuss69 (14.11.2023), Hightower (29.09.2023), Malgucken16 (15.07.2023), Hendrik der Kater (14.07.2023), CamelFreund (14.07.2023), Lustgärtner (14.07.2023)

War gestern Abend bei Jenny, kann meinem Vorredner nur recht geben, wer GF6 mag ist bei ihr an der richtigen Adresse. Habe sie in Suhl besucht nachdem ich in Meiningen bei einer anderen am gleichen Abend versetzt worden bin, zu meinem Glück.
    Nachdem ich ihr geschrieben habe das ich da bin machte sie mir die Türe auf und wir gingen ins VZ, dusche wurde angeboten, lehnte ich aber ab da ich zu Hause geduscht hatte.
    Nachdem 80430 den Eigentümer gewechselt hatten ging es aufs Bett. Ich hatte mit ihr keinen Service ausgemacht und wollte mich überraschen lassen was kommt. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen muss ich sagen das es Überragend war. Die Zeit wurde eingehalten und ich ging entspannt und entleert nach Haus.

Ein einziges Manko gibt es, das auch hasi0815 schon bemängelt hat, die Brüste. Auf den Bildern sehen sie größer aus als sie tatsächlich sind der Rest vom Körper ist aber phenomenal. Wenn sie noch ein 75D Körbchen zu ihrem Körper gehabt hätte wäre ich glaub ich garnicht mehr gegangen.
    Alles in allem war es ein wundervolles Treffen.
    Wiederholungsfaktor 100%
    Behandelt sie nett solche Damen brauchen und wollen wir!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (19.01.2024), Gast1201 (08.11.2023), garnele6 (08.11.2023), Hightower (08.11.2023)
    Lädt...
    X