Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nancy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nancy
06108 Halle (Saale)
0176-10824141
  • 22 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Du zwinkerst mir auf den ersten Blick zu, das ist bei mir selbstverständlich in deiner fröhlichen Leichtigkeit. Sie vergessen das gemeinsame Miteinander, das Imperium, die Lichter im Außen, die gelegentliche leidenschaftliche Berührung, das kannst du von mir bekommen, ruf mich einfach an, ich werde fast alles für dich tun, es dauert nicht lange, bis du fühlst Gut mit mir und genug Selbstvertrauen, reden Sie einfach mit mir und Sie werden wissen, dass das, was Ihnen durch den Kopf geht, nicht nur ein Märchen ist ... und die leidenschaftliche Berührung des anderen für einen Moment entführt Sie in eine andere Dimension. Ein wirklich wahrgewordener, braunäugiger Traum für diejenigen, die einen wirklich aktiven Partner suchen, der keine Angst hat, die Führung von mir zu übernehmen. Du warst fast alles, was du jemals warst, wir sind eine alte Dame, das sind wir eine junge Dame 18+ mit einem leidenschaftlichen und leidenschaftlichen Charakter, Augenzwinkern. Meine Locken sind in einer Minute angeordnet, mein Make-up wird ohne zu zögern aufgetragen, ich beteilige mich an jedem Gespräch, die wundervolle Begleitung ist für mich ein Vertreter jedes Diamantenmannes!! !!! Früh,,,!!,! Ich brenne für Selbstverbesserung!!! Und Zielstrebigkeit ist das, was mir Freude macht!! Unerforschte! Grenzen, wenn man allein ist!! Finde dich selbst!! Mit mir!! Bereit machen!! Zu ! Erlebe es, es hat mir Freude bereitet, von der ich vorher nur geträumt habe. Grüße, Nancy-Küsse an alle..
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nancy

    Achtung Abzocke

    Ich hab Nancy besucht. Wir haben alles per WhatsApp ausgemacht Preis, Zeit und Extras. Als ich bei ihr ankam war sie nicht da, sie war einkaufen. So musste ich ca 20 min warten. Nach ca 20 Minuten kam sie dann endlich und nahm mich gleich mit rein. Sie schickte mich in ein Zimmer mit Bett. Wirklich sauber war da alles nicht. Sie kam dann ins Zimmer und ich fragte alles was ausgemacht war nochmal nach. Ja alles ok. Ich hab ihr das Geld 130€ für 1h mit Extras wie ausgemacht gegeben. Sonst nimmt sie wohl 100€ de 1h. Sie brachte das Geld weg und kam zurück. Auf einmal kosteten die Extras nochmal extra. Ich fragte warum es war doch alles ausgemacht. Sie meinte ist so. Ich wollte das gelt zurück und wieder gehen aber auch das machte sie nicht. So lies ich mich dann doch auf sie ein aber es brachte nichts. Ich bin nach 15 min gegangen. Hier nicht anfassen und da auch nicht küssen auch nicht. Ich war nur noch genervt. Als ich ging fragte sie noch warum.🙄
    Ich werde sie nie wieder besuchen.

    Lasst alle die Finger von der Dame, wenn ihr für euer Geld etwas bekommen wollt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (01.07.2023)

    #2
    Die negativen Beiträge vorher nicht gelesen?

    Kommentar


      #3
      Nein hab ich leider nicht. Naja Lehrgeld bezahlt

      Kommentar


        #4
        Diese AZE verarscht diese Woche die Männer in Halle, als Laura!!! Vorsicht geboten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sportlichertyp (07.01.2024)

          #5
          Und diese Woche wohl in Leipzig als "Nelly"...

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ndneu-11992716

          Kommentar


            #6
            Und diese Woche als Elina unterwegs :-)

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-12341975

            Kommentar

            Lädt...
            X