Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira Ganz NEU!

    Kira
    selber Name anderes Mädel
    Es war nicht die süße brünette Perle vom letzten Jahr.





    Kontakt problemlos, wobei Sie leicht die offensive übernahm.
    Also stürzte ich mich todesmutig ins Abenteuer und machte mich auf den Weg zu Ihr.

    Ich erwartete nicht das die Bilder und die Setcard gänzlich stimmen.
    Im Gegenteil, erhoffte mir eine reifere Dame mit etwas Feuer im Popo die Ihren Körper einzusetzen vermag.
    Umso verwundeter war ich das ein junges Mädel öffnete, was dem Alter nahe kam.
    Schwupps war ich drin und positiv gestimmt, die Größe passte.

    Gab Ihr 70430 die andere Option wäre 130460.
    Fix frisch gemacht und zurück vor den Spiegel zum anheizen.
    Was sehr kurz ausfiel da Sie sich selbst vom T-Shirt befreite und mir nur der Slip blieb. Hier bekam ich dann mehr als erwartet geboten, Ihre 2 Freundinnen namens 80D und eine KF40-42. Leider keine Taille vorhanden, wie bei anderen kurvigen Damen und sicher gute 20 untrainierte Kilo mehr.

    Aber wer will schon meckern bevor er gekostet hat.
    Ab auf die Matte zum französisch Unterricht.
    Tütchen drauf und ohne Gel gestartet, mit leichten Küssen.
    Musste feststellen das die Augen größer waren als der Hunger und suchte den Abschluss.
    Noch bevor ich mich vom Tüttchen befreien konnte, stand sie schon wieder im T-Shirt vor dem Spiegel. Genauso schnell wie sie es zuvor ausgezogen hatte.


    Fazit
    Die Geschmäcker, auch Unsere, sind sehr unterschiedlich. Was sich daran zeigt das
    einige für Mich gute Mädels unsere Gegend meiden.

    Wer also auf jung ( erstes Foto ) und üppig mit großen Brüsten ( letztes Foto ) steht, dem bietet sich hier eine Optik Nummer.
    Sie ist nicht gänzlich kühl, so das sich bei einem passenden Gegenstück und mehr Zeit eventuell etwas GF6 Feeling einstellen könnte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TastefulJack (25.06.2023), Spyro (23.06.2023), robbe05 (23.06.2023), Lustgärtner (23.06.2023), Ernst20 (23.06.2023), Fender86 (22.06.2023), Malgucken16 (22.06.2023)
Lädt...
X