Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Jana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Jana

Da ich momentan beruflich im Magdeburger Umland zu tun habe entschloss ich mich spontan Jana zu besuchen. Nach einer kurzen Terminabsprache via WhatsApp stand ich 5min später vor Ihrer Tür, da ich eh schon in der Nähe war.

Eine junge, hübsche Frau öffnete mir und empfang mich sehr freundlich. Wir kamen gleich ins Gespräch und ich nahm eine Stunde bei ihr für 130€. Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte ging es ab auf die Liegewiese.

Zur Einstimmung fragte Sie mich ob eine Massage in Ordnung ist und ich persönlich finde es sehr angenehm damit zu beginnen, da man sich so noch etwas kennenlernen kann und erstmal ankommt.

Nach der Entspannung fing Jana mich an mündlich unterhalb der Gürtellinie zu verwöhnen ohne jeglichen Zeitdruck. Bald konnte ich nicht mehr an mich halten und füllte das Gummi.

Nach einer weiteren Massage ging es in der Misso weiter, ihr Körper gefällt mir sehr und sie macht auch voll mit, man merkt ihr an, dass sie Gefallen dabei hat. Anschließend wechselten wir in Doggy und machten etwas weiter. Abschließend verwöhnte sie mich mit der Hand bis zum Höhepunkt.

Für mich steht eine Wiederholung absolut fest! Ich hatte das Gefühl als wenn man sich schon lange kennt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (14.06.2023)
Lädt...
X