War diese Woche bei dieser Dame ! Wahnsinns Figur, Brüste zwar kleiner, wie angegeben, aber sonst Top ! 80430 gewählt ! Netter Anfang mit Body Go Body. Guter Bow Job ! Sie wollte gleich Missio ! Entweder hat Sie geahnt , dass diesen Tag Reiter wahrscheinlich nicht funktioniert hätte ! Egal ! War genau richtig ! Ihr Anblick und Ihre Performance, egal ob Echt oder gespielt, haben es geschafft, dass ich doch kommen konnte. Verständigung nur über Übersetzer. Aber sonst nettes Date ! In unserer Gegend so ne Frau war schon überraschend ! Sonst eher die 2. Wahl immer hier ! Gerne wieder !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kelly Taiwanese Beauty S*E
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Marc777 (22.08.2023), Morgenla (21.06.2023), Hendrik der Kater (11.06.2023), Lustgärtner (11.06.2023), Der Arnschter (11.06.2023) -
Ich habe es letzte Woche auch gewagt, der Kelly einen Besuch abzustatten. Kontakt über WhatsApp. Die Antwort kam schnell mit der Preisliste. Ich machte einen Termin für 45min. Es teilen sich 2 Damen diese Wohnung. Kelly ist klein und sieht sehr gut aus. Dann sollte ich meine Wünsche in ihr Übersetzungsprogramm ins Handy sprechen. Ich wollte ein Extra dazu haben, welches ich bei 110,-€ sicher mit bezahlt habe, aber nicht bekam. Die Wohnung war sehr warm. Ich nutze nochmals die Dusche. Sie legte sich auf mich und glitt auf und ab. Zwischendurch gab es verhaltene Mundküsschen. Sie ließ sich lecken und leicht fingern. Ihr Handy lag auf dem Bett und jedesmal wenn es "ploppte" schaute sie sofort nach. Auch rief ihre Mitbewohnerin irgendetwas durch die Tür, worauf sie aufstand, in den Nachbarraum lief und irgendetwas machte.
Der Gummi kam auf den halbschlaffen und Kelundbegann zu blasen. Viel zu hektisch, das Bett bebte. Auch in der 69 eine Katastrophe. Als ob ich ein Pferd wäre.
Dann schmiert sie sich so viel Flutschi ran, das ich beim Einlochen nachsehen musste, ob er wirklich drin ist. Ich drehte das handliche Girl in mehrere Positionen. Das machte sie anstandslos mit.....zwischendurch immer wieder Handy!!!
Ich schaffte es dann, meinen Höhepunkt auf ihren B- Brüsten zu verteilen.
Abschließend Reinigung und eine ganz gute Massage, sehr kräftig.
So Männer, macht was draus.
-
Die positiven Worte über sie haben mich veranlasst mal hinzufahren. Geblieben bin ich nicht.
Laut Anzeige ist sie 24 Jahre alt, das stimmt niemals. Ich denke sie ist ca. 40 Jahre alt. Der Rest der Angaben passt einigermaßen. Verständigung war äußerst schwierig. Ob sie die Dame auf den Fotos ist? Schwer zu sagen, denn die Fotos sind ja so, dass man nicht wirklich was erkennen kann.
Ich habe mir also den Test erspart. Da fahre ich lieber 30 km weiter und besuche Miny in Treuenbrietzen.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Marc777 (22.08.2023), duckman (29.06.2023), Lustgärtner (28.06.2023) -
Zitat von Harley Beitrag anzeigenDie positiven Worte über sie haben mich veranlasst mal hinzufahren. Geblieben bin ich nicht.
Laut Anzeige ist sie 24 Jahre alt, das stimmt niemals. Ich denke sie ist ca. 40 Jahre alt. Der Rest der Angaben passt einigermaßen. Verständigung war äußerst schwierig. Ob sie die Dame auf den Fotos ist? Schwer zu sagen, denn die Fotos sind ja so, dass man nicht wirklich was erkennen kann.
Ich habe mir also den Test erspart. Da fahre ich lieber 30 km weiter und besuche Miny in Treuenbrietzen.
Um deine Frage zu beantworten
Die Bilder sind komplett Fake. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass so viele Kollegen das immer noch nicht erkennen.
90% aller Asia Damen benutzen Fake Fotos. Und falls es doch Fotos von der Dame selbst sind, sind diese Bilder extrem bearbeitet. Da werden Taillen schmaler gemacht. Bauch glatt. Haut glatt. Brüste größer. u.s.w.
Wenn die Bilder aussehen wie von einer Puppe, sind sie immer bearbeitet.
Kommentar
Stichworte:
0157-75553288,
155 cm,
24 jahre,
50 kg,
69,
75c,
asiatisch,
bv,
franz b. ihr,
gf6,