Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Kathrin - echte Granate

Hallo liebe Leute..
    ich muss euch unbedingt mein Erfahrung mit Kathrin berichten..
    ​​​​​​da ich nun etwas auf Rollenspiele stehe, wollte ich es kurzer Hand mal mit ihr ausprobieren..
    Gesagt getan, telefonisch einen Termin mit ihr gemacht.. im übrigen hat sie schon am Telefon eine ganz nette Stimme.. pünktlich bei ihr angekommen, sollte ich noch eine Minute warten.. ich habe nun meine besten Jahre hinter mir, aber was ich jetzt erlebt habe mit ihr, ist einfach unbeschreiblich.. mit ihrer süßen Stimme haben wir zuerst Kondition und das Rollenspiel abgesprochen.. ich hatte bei ihr alles inklusive 100/ 30 gebucht.. da die Chemie bei uns von Anfang bis Ende gestimmt hat, sind aus dem 30 , 50 min. geworden.. und los ging's, ich hatte mir die Rolle der verführerischen Krankenschwester ausgewählt..was dann abging habe ich einfach noch nicht erlebt... sie führte mich mit ihrer süßen Stimme und lass mir einfach jeden Wunsch von den Augen ab... dann sollte ich sie vorm Spiegel, wo ich ihre herrlichen Brüste knetete, mit der Hand unten anfassen... da unsere Chemie stimmte, war sie tropfnass geworden, was mich extra noch geil machte.. dann auf dem Bett ihre Schenkel geküsst, bevor ich ihr feucht Muschie ausgiebig geleckt habe.. sie hat so wunderbar geschmeckt,das werde ich nie wieder vergessen...anschließend verschiedene Positionen, wo sie voll mit dabei war und sogar, ohne Schauspielerei vor mir gekommen ist...
    danach gab es noch eine Massage vom feinsten, was sie angeblich sogar gelernt hat..
    zum Schluß gab es noch eine Verabschiedung mit Küssen Streicheleinheiten und ganz
    netten Worten und Wünschen...
    Alles in Allem, was schöneres habe ich einfach noch nicht erlebt..
    Am liebste würde ich sie für mich geheim halten...
    also liebe Leute, behandelt sie mir gut und mit sehr viel Respekt..
    sowas findet ihr so schnell nie wieder..
    zum Schluß war ich soooo happy, dass ich sogar meine Brille bei ihr vergessen habe..
    Zuletzt geändert von Karo5155; 09.06.2023, 06:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (13.06.2023), Gast1201 (12.06.2023), ojee (09.06.2023), f4y12 (09.06.2023), Neugierig1964 (09.06.2023), Angerfist (09.06.2023), UDU (09.06.2023), apollo11 (09.06.2023)

Gratuliere. 😊
    Preise zu den Zeiten?
    Passen die Bilder?
    Alter?
    Der Rest ist - wie Du sagst Chemie bzw Einstellung zum Dasein.

Kommentar

Bilder passen nicht ganz...
      sie sieht bedeutend jünger aus...
      auf jeden Fall eine hübsche Frau...
      ​​​​​​und ihr ganzes Wesen, einfach zum verlieben...
      leider nur noch bis Samstag bei uns in Halle 😥

Kommentar

Zitat von f4y12 Beitrag anzeigen
        Gratuliere. 😊
        Preise zu den Zeiten?
        Passen die Bilder?
        Alter?
        Der Rest ist - wie Du sagst Chemie bzw Einstellung zum Dasein.
        Nein die Bilder stimmen nicht, sie ist bedeutend älter und auf keinen Fall eine klassische Schönheit.
        Was sie auf alle Fälle ist, Naturgeil und das nicht zu knapp.
        Eine Wiederholung hat es bei mir nicht gegeben weil das Auge nun mal mit isst, zumindest bei mir.....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (10.06.2023), f4y12 (10.06.2023)

Ich kenne die Dame nicht live. Aber die Fotos sind das schlechteste was ich je an Bildbearbeitung gesehen habe. Es hat immer einen Grund wenn Frauen ihre Bilder so sehr manipulieren.

Kommentar

.....da muss ich meine Meinung dazu noch beitragen...ich war nämlich heute gleich noch mal bei ihr..
            dass die Bilder nicht ganz stimmen sieht man natürlich...da muss sie unbedingt den Fotografen wechseln..
            aber älter als 41 bin ich anderer Ansicht... für mich sieht sie eher aus wie Ende 20.... Anfang 30...
            ich hab mich anschließend sogar noch eine halbe Stunde sehr gut mit ihr unterhalten ... über Gott und die Welt, wie man so schön sagt...
            ich würde sie sehr gerne wieder sehen...
            aber eben alles Chemie und Geschmacksache...

Kommentar

Da muss bei mir eine komplett Andere bei mir mit ihren Bildern geworben haben, oder du brauchst dringend eine Brille.

Kommentar

Hm…was ist denn nun richtig?
                Ich würde sie auch gerne besuchen.

Kommentar

Kurz noch…habe Sie gerade angeschrieben und als Antwort bekommen:
                  Sie ist 42 Jahre alt 👍

Kommentar

Du weißt doch wie das läuft, Zehn Jahre kannst du mindestens drauf rechnen, das würde ich bei ihr auch unterschreiben.

Kommentar

Ich sag mal so, wer mit Ü50 kein Problem hat wird bei Ihr nicht enttäuscht werden.

Kommentar

Da Sie derzeit sehr weit von mir werkelt, nämlich in Gütersloh und erst im November in mein Schussfeld kommt, werde ich mich persönlich überzeugen!
                        Ein Bericht wird natürlich folgen👍

Kommentar

Lädt...
                        X