Vorweg,die Fotos sind sowas von bearbeit und vom Alter her,kann man auch einiges draufschlagen.
Freundlich empfangen,mit Küßchen,Bad wurde angeboten.
Abgemacht war die Std mit Anal für 140 €,wo ich das Gefühl hatte,das wer anderes geschrieben hatte und sie ok sagte,nachdem ich den Verlauf zeigte.
Etwas warmmachen im stehen,dann auf die Bumswiese und gegenseitiges Orales Verwöhnen.
Dann fing sie mit Öl an zu wachsen,reinigte meinen Freund und fing an zu blasen,war ok,wo sie echt komische Geräusche von sich kam.
Zum GV,leider soviel Gel benutzt,das echt null Grip vorhanden war.Zuerst etwas Gemecker ihrerseits,das es etwas weh tut,nur dann auf einmal gab sie Gas,wo ich sie bremsen mußte.
Nach Abschuß per Handetspannung ihrerseits,erfolgte Reinung von ihr.
Die Massage war eher unterster Durchschnitt.
Achso,ihr deutsch ist sehr schlecht,sagt sie selbst.
Gesamt keine Wiederholung,da habe ich doch schon bessere Thais kennengelernt.
Freundlich empfangen,mit Küßchen,Bad wurde angeboten.
Abgemacht war die Std mit Anal für 140 €,wo ich das Gefühl hatte,das wer anderes geschrieben hatte und sie ok sagte,nachdem ich den Verlauf zeigte.
Etwas warmmachen im stehen,dann auf die Bumswiese und gegenseitiges Orales Verwöhnen.
Dann fing sie mit Öl an zu wachsen,reinigte meinen Freund und fing an zu blasen,war ok,wo sie echt komische Geräusche von sich kam.
Zum GV,leider soviel Gel benutzt,das echt null Grip vorhanden war.Zuerst etwas Gemecker ihrerseits,das es etwas weh tut,nur dann auf einmal gab sie Gas,wo ich sie bremsen mußte.
Nach Abschuß per Handetspannung ihrerseits,erfolgte Reinung von ihr.
Die Massage war eher unterster Durchschnitt.
Achso,ihr deutsch ist sehr schlecht,sagt sie selbst.
Gesamt keine Wiederholung,da habe ich doch schon bessere Thais kennengelernt.
Kommentar