Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya

    Ich war in der neuen Straße bei Maya und muss sagen es war sehr gut . Habe zum Testen ihr 80 Euro gegeben . dann kam sie mit ihren sexy Outfit und schönen hohen highheels zu mir auf das Bett und dann fing sie an zu blasen . Wir begannen vorher in 69 Stellung wo ich ihr ausgiebig ihre schöne muschi und arsch leckte und dabei hatte ich ihren schönen Pracht Arsch in mein Gesicht das war herrlich . Das blasen machte sie sehr gut und genussvoll . Nachdem blasen fickte ich von vorne und dann ritt sie auf mich drauf und das reiten machte sie sehr gut . Beim reiten von Maya durfte ich an ihre schönen titten lecken und an ihre Nippel saugen was sie sehr genoss . Sie ritt mich so lange bis ich das Kondom nahm und auf ihren arsch abspritzte . Achso und man durfte Maya nur ein bisschen küssen also keine Zungen küsse . Alles in allem war es ein gute halbe Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Funhappy01 (30.06.2023), rolli-56 (04.06.2023), Theaceofspades (03.06.2023), Angerfist (03.06.2023)

    #2
    Ich kann das beschriebene nur bestätigen, ich hatte sie letztes Jahr auch besucht, auch einen Bericht geschrieben. Sie ist echt super nett und macht einen guten Service. Es wurde alles ohne Zeitdruck eingehalten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (03.06.2023), sportlichertyp (03.06.2023)
    Lädt...
    X