Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andreea- Ganz Neu! 100% Originalbilder!
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
App.11
0157-77077017
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ich bin mit viel Leidenschaft und Gefühl
bei der SACHE und verwöhnt Dich mit viel Fantasie
um Deinen Vulkan explodieren zu lassen ....

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andreea- Ganz Neu!

Guten morgen Forumskollegen.

Hatte heute früh einen Termin bei Andreea. Terminabsprache schon zu Wochenbeginn. WhatsApp auf deutsch/englisch kein Problem.

Pünktlich zur vereinbarten Zeit geklingelt niemand öffnete. Gewartet und nach einiger Zeit nochmal versucht und sogar angeschrieben. Vielleicht hat Sie ja verschlafen. Sie öffnete dann und sagte nur heute morgen keine Arbeit.....

Das kann man natürlich im Laufe der Woche nicht mal schnell über eine kurze Nachricht schreiben! Oder Samstag früh wo ich ihr extra noch schrieb, ich mache mich jetzt auf den Weg!

Damit ist Andreea jetzt raus. Sehr enttäuschend weil die Bilder sonst gepasst haben. Bin dann unverrichtete Dinge wieder gegangen. Zum Glück keine weite Anreise, dass hätte noch gefehlt!

Echt Schade. Vielen dank auch.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.08.2023, 05:00. Grund: Titel angepasst
    Gruß Kop. 🐘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Malgucken16 (16.06.2023), Lustgärtner (28.05.2023), Hendrik der Kater (28.05.2023), XoXo123 (28.05.2023), Ostfriese (27.05.2023), Ernst20 (27.05.2023)

Glücklicherweise waren diese Woche viele interessante Damen bei der Adresse👌🏾

Kommentar

Kopernikuss
      Vielleicht war sie schon auf Abreise eingestellt. Ich mache nie so lange im Vorraus Termine! Das klappt nur bei den wenigsten Damen!

Kommentar

Die einzige, wo mit langer Vorstellung immer klappte, war Paula mit dem geilen großen Po.

Mit Andreea klappte es auch. Über WA in super Deutsch Termin gemacht und über den Tag kurzfristig nach vorn verlegt. Und das war eine schöne Sache, denn das Zusammensein mit dieser wunderschönen Frau rundete meinen Tag echt ab.

Die Tür geht auf und ein freundliches Hallo bitten Dich hinein.
        Keine Musik, du siehst aber die Frau, die Du von den Bildern im Kopf hast.

Toller Körper, gepflegte Haut, super Lächeln, etwas zurückhaltend, was ich recht gut verstehen kann, aber sie taute im Laufe unseres Dates immer mehr auf. Selbst kleine Witzchen hat sie drauf. Super Deutsch

Sehr einfühlsam war sie und sie ließ sich doch rwäecht ordentlich fallen.
        Natürlich gab ich mir auch alle Mühe...sehr gern natürlich.

Zum Beginn ging es mir etwas zu schnell. Ich kam aus dem Bad raus, das kniete sie schon nackert auf der Wiese. Was für ein Anblick 😋
        Der Busen ist gemacht, für mich ist er in anbetracht ihres zarten, jugendlich duftenden Körper etwas zu groß geraten. Es fühlt sich aber gut an und die Reaktionen waren auch da.
        80/30 rief sie auf. Für das tolle Liebesspiel war es passig. Küssen kommt ein wenig kurz, ich habe mir aber vorgenommen, die Zubuchung ZK zu ziehen und habe sie schon darauf vorbereitet. Leicht schelmisch grinsend, meinte sie, dass wir es beim nächsten Mal probieren sollten. Tolle Lippen hat sie jedenfalls

Nach der gegensegegen Oralverwöhnumg gab es den Startschuss für den Nahkampf. Zunächst ritt sie mir richtig einen ab. Da war ich dran, wieder etwas mehr zu arbeiten und dann war es vorbei. Es spritzte mega aus mir raus.

Der Nachgang war dann unspektakulär. So ohne Musik, ....war das schon etwas ungewöhnlich.
        Aber es bleibt ein schöner Eindruck unseres Kennenlerndates, welches unbedingt fortgesetzt werden sollte.

Den Vorschreiber kann ich nur empfehlen, es noch einmal zu probieren.
        Für mich jedenfalls war es ein wunderschöne Erfahrung.

Zuletzt geändert von robbe05; 06.06.2023, 19:51.

Kommentar

Chris (03.09.2023), Malgucken16 (15.06.2023), Da_Niel (12.06.2023), TastefulJack (09.06.2023), Lustgärtner (09.06.2023), Kopernikuss (09.06.2023), XoXo123 (07.06.2023), Ostfriese (06.06.2023)

Und auf zum 2. Versuch. (Hattest recht robbe05.) Habe diese Woche Andreea einfach mal angerufen. Freundlich fanden wir dann schnell einen Termin der beiden passte.

Schön dass Sie sich entschlossen hat uns ein zweites Mal in Magdeburg zu besuchen. Kondition 80430 und ab zu bekannter Adresse.

Angekommen freundliche Begrüßung. Andreea erinnerte sich sofort an den Termin auch wenn sie ihn vielleicht gerade nicht mehr auf dem Schirm hatte.
          Andreea spricht gut deutsch. Ins Zimmer geführt ging erst Sie, danach ich unter die Dusche.

Ohne viel Federlesen rauf aufs Bett. Andreea wartete im Evakostüm bereits und gleich los gelegt mit Griff ans beste Stück. Das nenn ich mal Handarbeit..... Konti drauf und blasen. War das gut. Im Reiter geht Sie aber mal sowas von ab..... Zum Schluss im Doggy schön gegen gehalten.

Nochmal ab unter die Dusche. Nette Verabschiedung und schon hat der Alltag einen wieder.....
          Danke für die schöne halbe Stunde Andreea.....

Fazit: Andreea scheint mir eine etwas schüchterne hübsche junge Dame mit zwar gemachten aber schönen großen Brüsten im Vergleich zu ihrer Figur. Netter Smalltalk möglich. ZK als extra zubuchbar. Auch mal schön ganz ohne Musik beim Akt. Ihr natürliches Stöhnen war mir Musik genug.

Wiederholung sehr gern!
          Gruß Kop. 🐘

Kommentar

Malgucken16 (15.06.2023), TastefulJack (09.06.2023), Lustgärtner (09.06.2023), XoXo123 (09.06.2023), Ostfriese (09.06.2023), robbe05 (09.06.2023), Angerfist (09.06.2023)

Vielleicht sollte man den Threadtitel irgendwie korrigieren. Bei mir klappte die Terminvereinbarung tadellos. Ich stammelte in englisch per WA rum, aber Andreea kann auch deutsch. Auch vor Ort.

30480 + 20 ZK gebucht und trotz Hitze neugierig hin. Die Adressangabe machte mir etwas Sorgen, denn das ist ganz oben mit Nachmittagssonnenseite. Zum Glück hat Andreea mit Lüfter vorgesorgt, so dass es nach der Dusche recht angenehm im VZ war im Rahmen der Gegebenheiten.

Die Sonne schien auch im VZ, denn für meinen Geschmack sieht Andreea absolut super aus. Etwas normaler, als auf den Bildern, dafür aber auch jünger und zierlicher/skinny. Optik 1a für mich 👍. Megabody. Tolle Haut.

Etwas zurückhaltend (schüchtern?), aber absolut freundlich. Ein tolles Lächeln gab's auch immer mal.

Am Service gab's nix zu meckern, die Investition in ZK hat sich für mich gelohnt. Waren eher zärtlich, aber keine Alibi-Küsse und wurden auch nach Bedarf immer geleistet.

Brüste sind gemacht, das kann man gut oder schlecht finden, ich hatte Spaß mit ihnen. Die Körpermitte ist toll und lud zum Verweilen ein. Der ganze Body an sich für mich ein Tempel🤩😂. Der Sex mit so einer Granate ist einfach nur ein Traum, ich erwarte da aber auch nix Weltbewegendes nur gut fühlbare Hüfbewegungen und ein bisschen Illusion. Check✅. Keine übertriebenen Geräusche, eher dosiert, aber umso animierender. Die Doggyansicht haute mich um. Ein Kunstwerk, auch total weicher Po trotz straffer Haut und die passenden Tattoos, 7. Himmel: Check✅.
            Abschluss dürfte ich auskosten, kein Stress, Reinigung durch sie.

Kleine Kritik zum Schluss: Das Danach ist noch ausbaufähig. Ich hätte gerne noch etwas mit ihr zusammen gelegen oder 1 min gequatscht. Aber irgendwie stand alles auf "Ende". Hatte auch kein Zeitgefühl mehr, da ich auch eher reindurfte. Kurz nochmal geduscht. Sie entschuldigte sich und hantierte dann zwischendurch mit dem Handy. War aber trotzdem ansprechbar.

Der Abschied allerdings nochmal sehr nett mit Küsschen und auch leicht bekleidet ein sehr schöner Anblick. Am Auto merkte ich, dass auch noch 5 min Zeit gewesen wären.

Fazit
            Trotz der Kritik, Andreea hat sich auf jeden Fall für eine Wiederholung empfohlen. Für mich optisch ein Knaller, dazu nett und guter Service. Wenn dann der Ausklang des Treffens noch etwas runder laufen würde und auch die Zeit eingehalten wird, bekäme sie regelmäßig Geld von mir. Ich war trotzdem sehr zufrieden und werde unbedingt nochmal die B-Probe machen.

Kommentar

Malgucken16 (15.06.2023), TastefulJack (12.06.2023), Da_Niel (12.06.2023), robinho (12.06.2023), Angerfist (12.06.2023), robbe05 (12.06.2023)

Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
              Vielleicht sollte man den Threadtitel irgendwie korrigieren.
              Stimme zu. Bewertende Aussagen sollten generell nicht im Thread-Titel landen.

Wieder mal toller Bericht von dir.

Kommentar

Lustgärtner (13.06.2023), robbe05 (13.06.2023)

Heute auch mal getestet
                Kurz u knapp
                Ganz OK aber keine Empfehlung
                ZK waren nicht der Hit
                BJ war OK
                Fick bzw Ritt war gut , kein Flutschi u gut Grip

Kommentar

Frantz00 (26.10.2023), Lustgärtner (15.06.2023), Malgucken16 (15.06.2023), Spyro (15.06.2023)

Habe sie gestern besucht und schließe mich vollumfänglich Chris77 an.

Insgesamt sehr lust- und leidenschaftslos. Ließ es über sich ergehen. BJ mit viel Handeinsatz und nicht tief, die ZK sind den Aufpreis nicht wert. Dafür hielt sie beim Sex ordentlich gegen. Ihr Aussehen ist ihr großer Trumpf, beim Service überzeugt sie mich nicht. In echt wirkt sie auch deutlich kleiner und zierlicher als auf ihren Fotos, der Hintern ist sehr klein, Bild 8 und 9 ließen da etwas anderes vermuten.

Dazu ist sie direkt nach dem Abspritzen aufgesprungen, hat Feuchttücher geholt und sich gereinigt, danach bekam ich dann auch eins. Sie war direkt am Handy. Konversation war nicht gegeben, Fragen wurden mit "ja" oder "nein" beantwortet. Eigeninitiative - Fehlanzeige.

Kommentar

Frantz00 (26.10.2023), Hendrik der Kater (22.06.2023), TastefulJack (15.06.2023), Lustgärtner (15.06.2023), Malgucken16 (15.06.2023), Derstecher1887 (15.06.2023)

So die B Probe war auch nicht der Hit
                    Das einzige was nett war , sie konnte sich an mich erinnern 🙈

Kommentar

Fender86 (21.08.2023), Lustgärtner (21.08.2023)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                      Die einzige, wo mit langer Vorstellung immer klappte, war Paula mit dem geilen großen Po.

Mit Andreea klappte es auch. Über WA in super Deutsch Termin gemacht und über den Tag kurzfristig nach vorn verlegt. Und das war eine schöne Sache, denn das Zusammensein mit dieser wunderschönen Frau rundete meinen Tag echt ab.

Die Tür geht auf und ein freundliches Hallo bitten Dich hinein.
                      Keine Musik, du siehst aber die Frau, die Du von den Bildern im Kopf hast.

Toller Körper, gepflegte Haut, super Lächeln, etwas zurückhaltend, was ich recht gut verstehen kann, aber sie taute im Laufe unseres Dates immer mehr auf. Selbst kleine Witzchen hat sie drauf. Super Deutsch

Sehr einfühlsam war sie und sie ließ sich doch rwäecht ordentlich fallen.
                      Natürlich gab ich mir auch alle Mühe...sehr gern natürlich.

Zum Beginn ging es mir etwas zu schnell. Ich kam aus dem Bad raus, das kniete sie schon nackert auf der Wiese. Was für ein Anblick 😋
                      Der Busen ist gemacht, für mich ist er in anbetracht ihres zarten, jugendlich duftenden Körper etwas zu groß geraten. Es fühlt sich aber gut an und die Reaktionen waren auch da.
                      80/30 rief sie auf. Für das tolle Liebesspiel war es passig. Küssen kommt ein wenig kurz, ich habe mir aber vorgenommen, die Zubuchung ZK zu ziehen und habe sie schon darauf vorbereitet. Leicht schelmisch grinsend, meinte sie, dass wir es beim nächsten Mal probieren sollten. Tolle Lippen hat sie jedenfalls

Nach der gegensegegen Oralverwöhnumg gab es den Startschuss für den Nahkampf. Zunächst ritt sie mir richtig einen ab. Da war ich dran, wieder etwas mehr zu arbeiten und dann war es vorbei. Es spritzte mega aus mir raus.

Der Nachgang war dann unspektakulär. So ohne Musik, ....war das schon etwas ungewöhnlich.
                      Aber es bleibt ein schöner Eindruck unseres Kennenlerndates, welches unbedingt fortgesetzt werden sollte.

Den Vorschreiber kann ich nur empfehlen, es noch einmal zu probieren.
                      Für mich jedenfalls war es ein wunderschöne Erfahrung.

Gibt es denn noch diese besagte Paula ich war vor Jahren Ma bei der besagten Paula in Magdeburg mit dem großen Po und sie hatte blonde Haare wenn ich mich richtig dran erinner.

Kommentar

Leider ist die Paula nicht mehr bzw derzeit aktiv.
                        Au, was waren das für spritzige Dates.

Aber mit Andreea ist das was anderes. Sie ist nicht die "Fickschwester" die bis zur Extase ausflippt. Bei Paula war das manchmal so, sie wollte richtig "verarztet" werden. Aber sie genoss auch respektiert und eigentlich schon geliebt zu werden.

Trotzdem solltet ihr mal an der Blume Andreea schnuppern. Ein wunderschönes Mädel.

Kommentar

robinho (21.10.2023), Lustgärtner (21.10.2023)

Habe heute auch mal die Andreea besucht, da mir ihre Bilder sehr gefallen bzw sie genau mein Typ Frau ist auf den ich stehe .
                          Preise sind ja denke ich mal bekannt, habe die 80/30 Variante + ZK gewählt da ZK für mich ein Muss ist.
                          Lokation ist eine Bekannte, ihr App erreicht man durch den Flur üder den Hof und ein paar Treppen. Wohnung ist ordentlich und sauber, alles ein bissel abgedunkelt aber das ist ok so. Bad war sauber und alles nützliche war vorhanden.
                          Als sie mich an der Tür empfing machte sie einen leicht müden Eindruck auf mich oder sie hatte vielleicht nicht grad den besten Tag heute, sind ja alle nur Menschen . Trotzdem war sie sehr nett als sie mich hereingebeten hat und gefragt hat wie lange ich denn bleiben möchte . Zur optik wurde eig auch schon alles gesagt , sie sieht einfach super sexy aus, schlank, schöne tattoos, schöne Brüste die auch zu ihr passen, einen schönen Hintern und wie ich finde sehr schöne schwarze Haare .
                          Zum Akt selber...wir haben angefangen mit ein bischen streicheln wobei ich ihren Körper und ihre Bruste geküsst habe, sie hat dabei meinen kleinen mit der Hand ganz sanft zum stehen gebracht und haben auch die ersten sanften ZK`s ausgetauscht . Anschließend sollte sie sich auf den Rücken legen da ich sie erstmal eine Runde lecken wollte . Nach einer weile bin ich mit meinem Mund über ihren Körper mit küssen nach oben gewandert um nochmal mit ihr ZK auszutauschen ( Da hätte ich mir allerdings etwas mehr erhoft bzw etwas mehr eigeniniziative von ihr ) .
                          Anschließend hat sie mir einen geblasen was sie sehr zärtlich gemacht hat und mir auch sehr gefallen hat . Sie hat dann aufgesattelt und eine Weile geritten bis wir in die Missionar gewechselt sind . Zwischendurch immerwieder mal ein paar ZK`s eingefordert von mir und dann irgendwann den Gummi gefüllt . Säuberung anschließend von ihr mit ein wenig AST . Bin dann nochmal kurz ins Bad und wir haben uns dann nett mit einer kleinen Umarmung verabschiedet . Zeitlich hat alles super gepasst bei ihr, auch den Termin zu machen war sehr angenehm und easy .
                          Fazit : Auch wenn jetzt nicht unbedingt ein super GF feeling aufkam war ich doch zufrieden und hab es genossen . Sie ist einfach mega sexy . War bestimmt auch nicht unbedingt ihr Typ oder es war nicht ganz ihr Tag aber so ist das halt manchmal . Würde sie trotzdem wieder mit der Aussicht auf mehr GF Feeling besuchen .

Kommentar

Lustgärtner (29.10.2023), robbe05 (25.10.2023), Angerfist (25.10.2023)

Zweitbesuch bei Andreea (Erstbesuch s.o.), 30480 plus 20 ZK, klappte alles zuverlässig per WA.

Gutes Deutsch, netter Empfang und sogar lockerer drauf als beim ersten Mal. Ihre Art ist etwas zurückhaltender, aber es gab eine deutliche Steigerung zum Erstbesuch. Und sie sieht einfach toll aus, ungeschminkt etwas normaler als auf den Fotos aber dieser Megabody🤩.

Die große Liebesillusion kriegt man nicht ganz, aber die Stimmung war durchweg sehr gut und nett, Eigeninitiative wurde gezeigt, wobei man besser die Führung übernimmt, alle Wünsche wurden erfüllt. ZK okay, für mich lohnenswert. Zeit wurde diesmal komplett genutzt, geiler BJ, schönes Frz., HJ mit ZK, Gefummel und geiler Sex. Nähe und tolle passende Töne von ihr dabei. Machte sehr an. Es waren wirklich 30 heiße Minuten.

Beim netten Abschied noch rumgescherzt.

Fazit
                            Zweitbesuch hat sich gelohnt. Steigerung des guten Erstdates war da. Schöne Optik und ehrlicher Service wird geliefert, wenn auch nicht 100% GF-Feeling. Einem Drittbesuch steht nichts entgegen.😉
                            Zuletzt geändert von Lustgärtner; 12.02.2024, 22:19.

Kommentar

Ostfriese (17.10.2024), Angerfist (12.02.2024)

Ja sie ist wieder da .
                              Termin tadellos per WA , Antwort kam zügig.
                              Pünktlich an der angegebenen Adresse erschienen, wurde mir auch geöffnet
                              Die Bilder passen zu 85% recht freundlich ,Dusche wurde angeboten .
                              604150 +20ZK die 20 hätt ich mir sparen können 😀 leider hatte ich nicht alle Berichte gelesen .
                              Zur Entspannung nehmen ich meist eine Massage zum Anfang , war aber nichts besonderes .
                              Französische war ganz ok
                              Reiter war auch gut
                              Missionar nur die einfache Version mit angezogenen Beinen, wegen Magenschmerzen ihrerseits.
                              Der Abschluss folgte dann beim französischen.
                              Und noch etwas smalltalk die restlichen 20 min .
                              Eine Standardnummer wo 30 min gereicht hätten ,Wiederholung bei mir nicht .
                              Vieleicht bin ich auch etwas verwöhnt von den anderen Damen ,unter meine top 10 Schaft sie es nicht.

Der Teufel 👿 Sitz nachts an meinem Bett und bewundert mich 😛

Kommentar

Ostfriese (12.02.2024), UDU (12.02.2024)
                              Lädt...
                              X