Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi
06406 Bernburg (Saale)
0152-18478223
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 47 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU EXCLUSIV & EINMALIG

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi

    Hallo Forumgemeinde,

    ich war mal wieder bei der süßen Susi.
    Da ich beruflich hier in der Gegend von Bernburg beruflich unterwegs bin, habe ich heute per Wapp. meinen Besuch bei ihr mitgeteilt, worauf sie sich freute und mein Zeifenster von 1 Std. 130€ bestätigte.
    An der Lokation angekommen, ist gegenüber ein bekannter Discounter wo man gut Parken kann.
    Die besagte Klingel gedrückt und Einlass bekommen.
    Susi ist zu meinem Leid ganz oben DG, oben angekommen, ich auser Puste 😁, öffnete mir Susi in sexy schwarzem Dessou, hübsch wie immer die süße Maus🥰.
    Eine sehr herzliche Begrüßung die ich bekommen habe, gleich mit viel Knutscherei. Diese Küsse sind richtig fordernd mit viel Zunge, und die Hand am Gemächt.

    Die Finanzen überreicht und habe die Dusche angeboten bekommen. Zum Glück gehe ich immer frisch geduscht zu den Mädels.
    Eine ANSAGE an den Vermieter dieser Lokation, Pfui schämen solltet ihr euch für soche eine herruntergekommene Wohnung überhaupt noch Miete zu verlangen und das nicht gerade wenig.
    In diesem Bad möchte ich mich nicht waschen wollen, da mus man Angst haben, man holt sich eine Infektion.

    Zurück zu der süßen lieben Susimaus, wir hatten uns mit dieser Knutscherei so heiß gemacht, das einer den anderen auszog 😆, ich war da schon voll einsatzbereit als wir uns auf das Bett sind.
    Ich war schon einigemale bei Susi und bin immer wieder geflasht von ihr, wie sie sich an einen anschmiegt und dieses GF6 vermitteln kann.
    Schön ist auch das sie nicht diese roten Panzerkondome verwendet, sonderen die besseren Gefühlsechten hellen Kondome.
    Aös sie mich damit ausgestattet hatte, sattelte sie auf und ich hatte eine schöne Reiteinlage, dann Missi und Löffelchen wo sie mir ihren schönen Po entgegendrückte, eine Hand an ihrer Brust und FINISH... WOW mega schön, auch lange nach dem Finish, durfte ich noch in ihr bleiben.

    Bin ich dann von ihr sanft und gründlich gereinigt wurden 👍.
    Die restliche Zeit wieder Schmusen, Zärtlichkeiten, Streicheln und Knutschen.
    Also das ist bei Susi schon mega TOP, nicht nach dem das Mann fertig ist und keine Beachtung mehr bekommt.

    Als kleiner Tip, Englisch ist bei Susi angesagt.

    Ich hatte wieder eine wundervolle Stunde mit dieser hübschen, lieben, sexy Frau.
    Bin genauso herzlich verabschiedet worden, wie am Anfang als Begrüßung

    Danke Susi 🥰

    cu euer Toz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TastefulJack (03.06.2023), Lustgärtner (02.06.2023), Double-Action (23.05.2023), Guter Mensch (22.05.2023), Angerfist (22.05.2023), Hightower (22.05.2023), CamelFreund (21.05.2023), Soulfood (21.05.2023)

    #2
    Susi…eine lustige süße Maus 😍
    Aber von vorn: Per WhatsApp ohne Probleme für heute Vormittag einen Termin bekommen.

    In Zeitz angekommen öffnete sie mir schmunzeln die Tür! Susi trug durchsichtige schwarze Dessous. Schnell das Geld übergeben und Susi prüfte mit einem Gerät ob die Geldscheine (80€) echt sind. Habe ich so noch nicht erlebt 😜
    Hatte mich kurz frisch gemacht und wartete einige Minuten auf diese wunderschöne Frau.
    Leider nahm sie noch ein Telefongespräch von einem nervigen Interessenten an 🙈
    Das hatte mich natürlich etwas gestört. Aber dann stand die Kleene vor mir. Ich erlöste sie von ihren Dessous und sie erkundete mit ihrer Hand meinen bereits stehenden „Rudi.“
    Was für herrliche Naturbrüste, dieser kleine Arsch und die super süße kleine Muschi🤗😍
    Susi nahm dann meinen „Rudi“ in ihren heißen Mund! Zwischendurch immer ein Knutschkonzert. Ja sie forderte es förmlich ein. Ich durfte dann diese geile Muschi lecken und steckte immer wieder meinen Finger hinein…herrlich nass diese Muschi. Ja dann Reiter…ein Wahnsinn 🙈
    Sie ritt und ritt wie eine Wilde. Zwischendurch immer ein feuchtes und intensives geknutsche.
    Von der Doggy- Position hatte ich Susi schnell auf den Rücken gedreht, das Kondom ab und spritzte ihr alles auf den Bauch.
    Die Reinigung übernahm jeder selbst! Ich bot ihr noch eine Massage an und durfte gar nicht wieder aufhören 😜

    Fazit:
    - Susi ist sehr nett, lässt sich überall küssen und lecken.
    - Sie küsst sehr gerne…mit Zunge👍
    - Einen wunderschönen Körper.
    - Greift immer wieder zwischen die Beine.
    - Anhand der Fotos habe ich sie gleich wiedererkannt.
    - Alter…ok ich schätze Ende 20.
    - Wiederholung ein muss!
    - Sie ist noch bis Ende nächste Woche in Zeitz.
    - Immer das gleiche Problem…das Bad sehr unsauber.
    -Handtücher waren reichlich vorhanden!

    Falls noch Fragen sind, ich werde sie beantworten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hasi0815 (21.06.2023), TastefulJack (03.06.2023), Bigbody1970 (03.06.2023), Toz68 (02.06.2023), Ostfriese (02.06.2023), Lustgärtner (02.06.2023), robbe05 (02.06.2023), Hightower (02.06.2023), Angerfist (02.06.2023)

      #3
      Hallo @Neugierig1964,
      fa hast du nicht richtig an den Moppen gespielt und geschaut, Susi hat Silimoppen.
      Ich freue mich wieder auf ihr wenn sie in meine Reichweite kommt.
      Ein klasse Mädel 👍

      cu Toz

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cornflakes (02.06.2023)

        #4
        Zitat von Toz68 Beitrag anzeigen
        Ich freue mich wieder auf ihr
        ........Reitest Du sie dann? Sorry-ich stell es mir gerade bildlich vor und muss daher lachen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Toz68 Beitrag anzeigen
          Hallo @Neugierig1964,
          fa hast du nicht richtig an den Moppen gespielt und geschaut, Susi hat Silimoppen.
          Ich freue mich wieder auf ihr wenn sie in meine Reichweite kommt.
          Ein klasse Mädel 👍

          cu Toz
          Dann sind die „Moppen“ richtig gut gemacht 👍

          Da habe ich andere Vergleiche…aufgepumpte Fußbälle etc.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hasi0815 (21.06.2023)

            #6
            Danke für eure tollen Berichte werde sie morgen mal besuchen Bericht folgt.

            Kommentar

            Lädt...
            X