Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LuckyTop Massage
06110 Halle (Saale)
0152-17792311
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 
süße Asiatin möchte Dich verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LuckyTop Massage

Fotos zu 100% identisch ! Passiert sehr selten. War heute bei Ihr , weil Adina zum 3. Mal mich versetzt hat ! Sie musste ausschlafen ! Und ich kann sagen , aus Frust Fick wurde Lust Fick ! Lucky sieht so aus . Am Anfang denkt man bei dem Gesichtsausdruck, Sie ist nicht bei der Sache oder hat Unlust , aber Dif hat mich eines besseren belehrt. Sie ist voll bei der Sache und ein absoluter Künstler in Blow Job und Reiter . Man kann Sie überall anfassen und Ihr Stöhnen kommt reell rüber ! Massage halt bei 30 min aufgrund vergeudeter Zeit bei Adina und Ihrer Kollegin an selbiger Adresse, nicht wirklich mit, aber das sind definitiv gelernte Griffe ! Wiederholung 150% ! Ihr Körper trotz vielleicht nur B Körbchen sieht einfach fantastisch aus ! Samtweiche Haut ! Super Zimmer , ohne Knarksen oder Quitschen ! Also jederzeit wieder ! Danke Lucky !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (15.07.2023), Angerfist (18.05.2023), Hightower (18.05.2023)

Lucky aka Lisa ist eine meiner Top-Entdeckungen des Jahres und ich konnte sie im Solo und im 3er schon genießen

Da sie ihre Handynummer gewechselt hat, hier mal meine Berichte unter der alten Handynummer :

https://www.ladies-forum.de/forum/re...C3%B6ne-nummer

https://www.ladies-forum.de/forum/re...3%B6ner-dreier
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Lustgärtner (15.07.2023), Hightower (18.05.2023)

Hallo zusammen,

Habe heute Lucky in BBG besucht.

Termin mit WA ist gut zu Vereinbaren sendet die Speisekarte alles mit Conti Preise Thai üblich.

Lieber netter Empfang in Schwarzen Dessous sowie LK, die Bilder sind Ihre natürlich auf schlank bearbeitet es sind schon ein paar Kg mehr mit Bauch aber alles gut.
      Lucky ist fast 170 groß, KF 36,diecke 75C.

Gemeinsames Duschen bietet Lucky vor u hinterher dieses habe ich gern angenommen.
      Nach Getränke fragt Sie.

Nach der wundervollen gemeinsamen Reinigung haben wir uns im Stehen Heiß gemacht es gab die berühmte Züngelei, dann kniete Sie auf dem Bett Conti drauf ich bekam im Stehen den ersten schönen BJ.
      Im Liegen gings weiter mit ausdauernd 69 u BJ bis wir zum Reiter übergingen dabei durfte ich Ihre Titten schön bearbeiten, Ihre saubere Muschi schmeckt neutral .
      Den Abschluß in Missio mit langen Auszucken.
      Reinigung wurde von Lucky übernommen.

Dann gab es eine echt super tolle kräftige Thaimassage mit einer sehr guten Bearbeitung von Poo u Becken die ich so noch nicht erhalten habe sehr kräftig aber Sau gut ist sicherlich nicht jeder Manns Sache.
      Lucky hat dieses gelernt.

Nach meiner 45x100 Zeit haben wir uns lieb u nett verabschiedet. Zeit leicht überschritten.
      Kommende Woche ist Lucky noch in Bernburg ich werde Sie wieder Besuchen.

Beste Grüße

Harzer1200
      Zuletzt geändert von Harzer1200; 13.07.2023, 15:35. Grund: Zusatz
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Lustgärtner (15.07.2023), garnele6 (13.07.2023), spezialist77 (13.07.2023), Zantho (13.07.2023)

Ich war gestern bei besagter SDL und ich muss sagen, dass alles eingehalten wurde. Ich habe 100 Euro für 45 Minuten gelöhnt incl. ZK und NS und weitere 2 extras.
        Vor Ort trifft man auch die Frau aus der Anzeige zu 100 Prozent an. Nach der Geldübergabe ging es gleich ins Bad und ich durfte ihre warme Pisse geniessen. Anschließend in das VZ und ich wurde schön verwöhnt. Sie kann sehr schön blasen. Wir gingen in die 69 und ich leckte ihre doch sehr ungewöhnliche Pussy. Es kamen mir kleine Zweifel auf, ob sie vielleicht umoperiert wurde. Dann schaute ich mir ihre sehr schönen Titten an, aber ich fand keine Narbe. Na ja, vielleicht ist sie doch eine echt geborene Frau. Nachdem wir uns gegenseitig verwöhnt haben, ritt sie mich in verschiedenen Positionen bis ich dann auch zum Schuss kam. Gleich danach rannte sie schnell nach draußen und kam geduscht wieder rein. Merkwürdig! Ich sollte mich nochmal auf ein Handtuch legen und sie pinkelte mich nochmal in den Mund.
        Die zweite Runde wollte ich dann mit Hand und Mund zum Abschluss bringen. Es klappte aber nicht so richtig, so dass wir es unterbrachen. Anschließend rannte sie wieder nach draußen und kam wieder geduscht ins VZ. Ich fragte ob alles in Ordnung sei, aber die Verständigung gleich Null.
        Sie gab mir zu verstehen, dass ich sie ins Gesicht wichsen soll und das habe ich natürlich auch gemacht.
        Anschliessend ging ich natürlich nochmal duschen und dann nach ca. 55 Minuten war ich wieder draußen.
        In der Wohnung traf ich noch TS Sony, ein kräftiger Mann mit Brüsten.

Kommentar

Never_Ever (19.08.2023), Hightower (19.08.2023)
        Lädt...
        X