Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natasha

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natasha

Ich war dieser Tage bei Natasha.
    Die Suche ergab keine Treffer, was mich doch wunderte, bei so einer schönen Frau,
    die nach eigener Angabe seit 6 Monaten hier in DE ist. Kontaktaufnahme über Whatsapp und Terminanfrage problemlos.
    Alles Super. Verständigung auf deutsch klappt gut.

30 min für 80€ und 1 Stunde für 130€. ZK / Küsse sind nicht im Angebot.
    Ich hin, geklingelt und die nette, junge Frau von den Bildern, macht mir auf. Geldübergabe, sie ins Bad und ich ins Zimmer,
    bin ja frisch geduscht und rasiert.
    Dann kam sie wieder und ich war erstmal hin und weg. So eine schöne, junge Frau. Sehr große Brüste, super gemacht. Schöne stramme Figur, geiler Po, ganz süße Muschi mit Pierching. Skinny Fans sind hier aber total verkehrt.

Bild 1 passt eigentlich garnicht, 5 + 6 sind realistisch.
    Sie ist keinesfalls dick oder fraulich, einfach für mich überall IdealMaße! 😊 Bei der Größe etwas geschummelt -> ca. 170.
    Sie ließ sich überall anfassen, streicheln, küssen. Es gab kein Gezicke oder irgendetwas. Ich konnte Ihren Körper komplett erforschen.
    Lecker. 😊

Der Akt dann selbst schön und für mich dann doch schnell vorbei. Gleitgel wurde nicht benutzt -> Ich habe Natasha genossen!
    Auch danach keine Eile.
    Alles in Ruhe beendet. Sie ging wieder ins Bad und nachdem sie zurück kam noch etwas SmallTalk.
    Aber es war vorbei. Es war zwar noch Zeit übrig, aber ne Kuschelrunde ist nicht mehr draus geworden.

Das war trotzdem für mich ein sehr schönes Erlebnis, mit großem Wiederholungsfaktor.
    Zuletzt geändert von Schlumpf_65; 09.05.2023, 20:43.
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trainer_ich_mach_ihn_rein (10.05.2023), Gast1201 (10.05.2023), cornflakes (09.05.2023), Lustgärtner (09.05.2023), Blondinenfan (09.05.2023)

Hey Leute 😊

also ich war eben bei besagter Dame.
    Ich sag mal so, Figur kommt hin - Brüste groß und gut zum anfassen dafür aber gemacht.

Aber die Bilder die sie in Ihrer Anzeige hat sind alle Fake. Das ist nicht die Dame die man auf den Bildern erkennt.

Davon mal abgesehen habe ich mich glücklicherweise nur für eine schnelle Nummer für 50 entschieden.
    weitere Angebote waren das übliche 80430 und 130460

So hab ich mich dann für die kurze Nummer entschieden einfach weil mein Bauch schon nix gutes gesagt hatte aber ich hatte Druck 🤪🤔 leider.

die Nummer war schnell erledigt nach kurzem blasen wollte sie Ruck zuck zum Ende kommen und welche Stellung - sie sollte sich auf den Rücken legen was sie auch tat aber das war gar nix..

Steifer als ein Brett und ansonsten keinerlei Mimik und Gestik. Hat auch versucht immer die Hand dazwischen zu packen das es einem ja nicht gelang sie mal tiefer zu nehmen 🫠

unterm Strich würde ich auf keinen Fall wieder hin gehen schon aus dem Grund da die gute nur mit Fake fotos arbeitet.
    sollte jemand da sein - so achtet doch mal auf die tattoos - diese sind nicht da wie auf den Fotos zu sehen 😅

fazit: spart es euch! Das Geld könnt ihr woanders besser anlegen - wem es allerdings egal ist und einfach nur etwas zum Druckabbau benötigt fahrt hin - nett ist sie aber die Nummer die sie schiebt ist eher unteres Drittel.

schöne Woche liebe Mitstecher!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (11.05.2023)
    Lädt...
    X