Als ich die Anzeige gelesen habe und mir vorgestellt habe, habe ich mir die wildesten Fantasien ausgemalt und bin sogar statt 30 Minuten doch 1 Stunde ,bereit gewesen ,Zu bezahlen. was ich dann aber für meine 130 € bekommen habe, war echt keine Glanzleistung. Ich will sie auch jetzt nicht schlecht machen oder so aber nachdem man neben mir nicht Raucher erst mal eine Zigarette geraucht hat und dann ganz gemütlich nach circa 6-8 Minuten rum sitzen angefangen hat, bekam ich ein geblasen und das muss man ihr echt lassen kann sie ja ganz gut zu. Nach weiteren 7-8 Minuten kam es dann zum Sex der in etwa so gestaltet war „er ist drinne und jetzt möglichst wenig und möglichst langsam bewegen“ nach so circa 5-7 Minuten bin ich dann gekommen.(mich also nicht besonders angestrengt und raus gezögert,) Hatte ja auch für 1 Stunde bezahlt. Also kurze Pause und dann los nächste Runde aber Pustekuchen nach sage und schreibe 25 Minuten durfte ich gehen .
auf meine Nachfrage „zweite Runde?“. Kam Bloß „nein Nur einmal“ und damit hatte es sich auch schon…..
also 130 € bezahlt obwohl 80 € für eine halbe Stunde ja eigentlich für 30 Minuten auch schon viel ist und wie fairerweise mehr als genug gewesen wäre.,…
mein Fazit mit einer Sexpuppe für ein viertel des Preises hätte mehr fun gehabt
auf meine Nachfrage „zweite Runde?“. Kam Bloß „nein Nur einmal“ und damit hatte es sich auch schon…..
also 130 € bezahlt obwohl 80 € für eine halbe Stunde ja eigentlich für 30 Minuten auch schon viel ist und wie fairerweise mehr als genug gewesen wäre.,…
mein Fazit mit einer Sexpuppe für ein viertel des Preises hätte mehr fun gehabt