Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amalia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amalia

    Vielversprechende Bilder, das WA-Bild anfangs mit Gesicht, auch ganz gut. An der Adresse bisher sehr gute Damen angetroffen. Testen wir doch mal! (Tatsächlich hat mich aber vorher V*ronika versetzt, aber sich auch aufrichtig entschuldigt, daher war ich hier nur zum "Notnageln").

    70430 + ein Extra. Am Sonntag habe ich bei einer Delia angefragt, bei der Terminvereinbarung wurde eine Amalia draus, 2 Persönlichkeiten, na das verspricht doch schon mal Abwechslung.

    Tja, vor Ort: ob das jetzt die Dame von den Bildern ist, ich habe da meine Zweifel 🤔.
    Mir öffnete eine wohl 21jährige schlanke/skinny, nicht gebräunte, aber ganz nett aussehende Rumänin im Bademantel. Sehr jung, natürlich hübsch, aber auch keine Prinzessin. Nur das Lächeln fehlte. Sie war trotzdem nett, aber Null Deutsch + null Englisch = null Verständigung. Wir versuchten es trotzdem, was dann doch hin und wieder zu Schmunzeln führte, aber Delia/Amalia hat auch eine etwas kühle Art.

    Irgendwie hatte ich den Eindruck, sie wollte irgendwas Nachkobern, witzigerweise verstand ich nix und sie auch nix. Dazu schien sie unerfahren. Sie zeigte mir Fingern irgendwelche Beträge an, nur für was, weiß ich auch nicht. Küssen ist wohl extra, obwohl als Service per WA angegeben, aber spart es euch.

    Ich führte dann durchs Geschehen, sie zickte nicht rum, ließ mich gewähren und ich nahm was ich brauchte, insoweit alles okay. GF-Feeling ist aber was (völlig) anderes. Trotzdem bemühte sie sich auch.

    Auch beim Sex machte sie was ich wollte, ich durfte mich abarbeiten, war auch ganz gut, sie schön fühlbar und ein netter Anblick. Der Erfolg trat ein und ein Genießen war möglich. Die Reinigung durfte ich übernehmen und schwupps war der Bademantel auch schon angezogen. Abschlussdusche möglich. Gesprächsversuche, auch von ihr ausgehend, scheiterten leider, weil ich kein rumänisch kann. Nunja.

    Fazit
    Tja, kein Reinfall, Abzocke auch nicht wirklich, Service wurde geleistet, Zeit eingehalten und sie war mir auch nicht unsympathisch. Wer Illusion von Nähe, GF6, Stimmung, Kuscheln und Quatschen sucht, geht woanders hin. Bemüht war Delia/Amalia aber. Zur reinen Optiknummer-Empfehlung fehlte allerdings auch etwas Glanz. Ich ging befriedigt und war auch nicht enttäuscht, denn auf eine schräge Weise fand ich das Date irgendwie witzig. Nochmal brauche ich das aber auch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (19.04.2023), cornflakes (18.04.2023), Beat111 (18.04.2023), CamelFreund (18.04.2023), Fender86 (18.04.2023), Der Arnschter (18.04.2023), robbe05 (18.04.2023), Guter Mensch (18.04.2023), Hubi_AZV (18.04.2023), Ostfriese (18.04.2023), Gast597 (18.04.2023), Angerfist (18.04.2023)
Lädt...
X