Natalee war vor kurzem in meiner Gegend zu Gast und ich hatte sie da mir die Fotos gefielen kontaktiert und einen Termin gemacht.
Terminvereinbarung
Den Termin hab ich per WhatsApp gemacht und prompt Antwort bekommen mit Preisliste, Adresse und der Bestätigung des Termins der eingehalten wurde.
Empfang
Natalee empfing mich eher Dezent gekleidet in Jeans und T-Shirt.
Auf den ersten Blick sehr hübsch anzusehen.
Sie war sehr freundlich und ich gin mit ihr aufs Zimmer.
Natalee spricht ein wenig Deutsch, ihr Englisch ist besser.
Alter und Aussehen Natalee
Natalee dürfte um die 26-28 Sein vom Alter.
Sie hat ein Hübsches Gesicht und Schwaarzes glattes Haar.
Ihr Körper ist skinny und sehr feminin.
Sie ist ungefähr 1.65 Groß.
Die Brüste sind gemacht.
Dazu sehr schlanke Beinchen und ein kleiner Apfelpo.
Insgesamt Hübsch Anzusehen.
Diskussion ob es sich um eine Umgebaute handelt oder nicht gibt es schon in einem anderen thread und deshalb überflüssig und unerwünscht.
Mir ist es egal Hauptsache Hübsch.
Preise
50 für 20 Minuten
80 für 30 Minuten
100 für 45 Minuten
130 für 60 Minuten
Service
Massage
Anfassen,Streicheln
Blasen
Lecken
69
Küssen
Verkehr
Extras
Anal 30 Euro
Ich nahm ne Halbe Stunde plus 30 für Anal.
Vorspiel und Verkehr
Nach dem Frisch machen konnte es dann losgehen mit dem Vorspiel zum warm werden.
Natalee hat keine Berührungsangst und lässt sich problemlos überall Anfassen und auch mit dem Mund verwöhnen.
Ihre Reaktion vielleicht ein wenig übertrieben aber besser wie eine die sich gar nicht gehen lassen kann.
Nachdem ich mich ein wenig mit ihrem kleinen schlanken Körper beschäftigt habe was die Erkundung angeht, wurde ich von ihr sehr Ausdauernd und Tief Französisch verwöhnt.
Blasen kann sie jedenfalls sehr gut.
Insgesamt für ein Vorspiel ganz ok und es reichte um Einsatzbereit für den Verkehr zu sein.
Den Verkehr begann Natalee schon beim reiten direkt mit Anal.
Wow selten so ein enges Loch gespürt.
Natalee machte in allen 3 Stelungen beim Anal eine ganz gute Figur und fühlt sich einfach Fantastisch an.
Manchmal sagte "Its to big" Aber hat trotzdem brav weitergemacht ohne zu Jammern bis es mir im Doggy dann auch heftig kamm in ihrem Engen Po.
Auszucken war in Aller Ruhe möglich und die Reinigung mit Feuchtüchern erfolgte durch Natalee.
Wurde dann Freundlich verabschiedet.
Fazit
Es war insgesamt eine Solide Standard Nummer.
Natalee war sehr Freundlich und hat sich auch an alles abgesprochene gehalten.
Von daher war es ok.
Gf6 sollte man nicht unbedingt erwarten!
Aussehen 7/10
Freundlichkeit 8/10
Hygiene 8/10
Vorspiel 6/10
Verkehr Anal 8/10
Kommunikation 7/10