Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Xioayo New

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xioayo New

    Hatte mal Lust auf Asiatisch, also angerufen Termin vereinbart und pünktlich da gewesen.
    Leider traf ich nicht Xioayo sondern eine Kollegin von ihr die ihr sehr ähnlich sah und sich als Yoyo aus Taiwan vorstellte. Ich blieb u. 80430 wechselten den Besitzer. Leider verlief das Date nicht so prickelnd wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Sie wollte wohl so schnell wie möglich fertig werden und blies u. Rubbelte wie wild drauf los.
    Anschließend wollte sie sich mit Flutschi einschmieren obwohl noch lecken vereinbart wurde. Auf meinem Einwand legte sie sich widerwillig hin u.nach ca.1 Minute wollte sie flicken. Meine Lust war auch schon dahin also
    aufsatteln lassen u. nach kurzen Ritt fragte sie
    "Fertig" stieg ab u. kontrollierte erst mal das Kondom. War aber nichts, also weiter ging es für 1min. dann wieder die Kontrolle ob ich schon
    gekommen bin. Meine Stimmung war nun endgültig vorbei und ich habe es dann von ihr mit Hand fertig machen lassen und als sie gleich danach aufsprang um das Zimmer zu verlassen waren erst ca.15 Minuten um. Also bat ich noch um eine Massage die sie mir noch widerwillig gewährte und nach 20 Minuten war diese Session
    beendet.
    Fazit: Krone richten, abhaken, passiert leider jedem mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (09.04.2023), Hendrik der Kater (08.04.2023), Lustgärtner (08.04.2023), sportlichertyp (08.04.2023)

    #2
    Oh danke für deinen Bericht. Ich habe bei dieser Dame am Dienstag einen Termin. Das lass ich dann lieber.

    Kommentar


      #3
      Sorry Kollege.... Aber wenn du nicht bei Xioayo warst, warum nennst du dann ihren Namen im Titel deines Berichtes? Das ist sehr verwirrend. Andere doch bitte den Namen im Titel zu der Dame, die du auch tatsächlich besucht hast.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sportlichertyp (10.04.2023)

        #4
        Ich habe den Termin bei dieser Dame unter dieser Telefonnummer gemacht. Der Termin wurde mir in gutem Deutsch bestätigt. Da war nur Yoyo über die ich berichtete. Sie hat keine eigene Anzeige also schreibe ich meinen Bericht hier bei Xioayo die ich ja ursprünglich gebucht hatte.
        Hallo 63path, geh doch erst mal hin, villeicht ist ja diesmal die richtige Frau da.
        Gruß.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sportlichertyp (10.04.2023)

          #5
          Zitat von rolli-56 Beitrag anzeigen
          Da war nur Yoyo über die ich berichtete. Sie hat keine eigene Anzeige also schreibe ich meinen Bericht hier bei Xioayo die ich ja ursprünglich gebucht hatte.
          Ich habe das Inserat einmal rausgenommen da du ja bei einer anderen warst.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar

          Lädt...
          X