Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika

Monika

Kontakt per WA, freundlich und sachdienlich.
    Angeboten wird 80430 und 150460 mit Bestätigung.
    Die Wohnung gehört zu den besseren, für Hygiene ist gesorgt und Sie öffnet pünktlich. Die Bilder sind von Ihr.
    Von der Erdcheinung findet man das Junge Mädel vor, was Mann auch erwartet. Nur weniger aufgepeppelt, kein Schminkkasten im Gesicht. So das Ihre natürlichen Reize zur Geltung kommen.

Es ging dann fix los ohne viel warm up oder Küssen wurde das Arbeitsgerät eingepackt und mit einem BJ versorgt.
    Bevor ich mich versah war das Gel drauf und es blieb nur noch der Zweikampf.
    Dabei war ich mir selbst überlassen, Sie schloss die Augen und verdrehte den Kopf.
    Nach zwei drei Stellungen war es geschafft Sie machte Ihn sauber und schickte mich ins Bad.
    Die Frage nach einer zweiten Runde kam garnicht nicht erst auf und so wurde die Zeit mit Massage beendet.

Der hier überwiegende Geschmack dürfte befriedigt werden.
    Rita Liebhaber
    macht nen Bogen drum
    Für alle Optiker und Zara Fans
    Feuer Frei

Fragen zwecklos
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (13.04.2023), Testesser (09.04.2023), lars73_9 (07.04.2023), HammerMS (07.04.2023), Ikarusofr (04.04.2023), Willysy (04.04.2023), Lustgärtner (04.04.2023), Fender86 (04.04.2023), Ö.Love (04.04.2023), Ernst20 (04.04.2023), robbe05 (04.04.2023), Ostfriese (04.04.2023), foreverivan (04.04.2023)

Danke Hendrik nochmals für den Bericht - gibt auch aus der Vergangenheit ein paar Infos…

https://www.ladies-forum.de/forum/re...gdeburg-monika

…und interessanterweise wurde „damals“ mehr und intensiver berichtet als heuer…

Naja, am Ende siegte doch die Neugier, was aus Moni nach 3 Jahren geworden ist. 30 min a 80€ reichen dann aus. Terminfindung per w.a. ging gut.
    Die Tür geht auf -deja vu anders rum. Sie hat mich sofort erkannt, ich brauchte einen Moment , da sie… hmm … etwas -soll nicht despektierlich klingen - ein wenig zugelegt hat. Noch immer jedoch das zauberhafte Lächeln. Unterhaltung in ihrer Muttersprache- daher vielleicht ihrerseits das Erkennen. (andererseits haben die Mädels ein wahnsinniges Gesichtsgedächtnis….)

Naja, vor dem Frischmachen bitte ich sie -bin lernfähig- ihr bezauberndes schwarzes nichts anzulassen, dass ich dann im Stehen abstreifen konnte, um etwas „warm up“ zu bekommen. Ich frage „Küsse“ -„nur leichte“. Naja…Etwas erkunden weiter im Stehen.
    Dann wird ihr es zuviel Petting, und Monika will was richtiges. BJ war intensiv, eher gut. Aufsatteln. Keine „runterkommen“, gar küssen. Wechsel in die Missi (Überraschung - kein Blickkontakt;)), hat etwas gedauert, dann abgeschlossen.

So, was jetzt ? Irgendwie kamen wir ins Gespräch, Moni zeigte Humor und Witz, und erzählte von sich. Fand ich prima und interessant und war gespannt, ob sie beim Plaudern auf die Zeit achtet. Tat sie, und nach 35 min war ich auf dem Heimweg…

So, am meisten bleibt mir der letzte Teil unseres Treffens - unsere Unterhaltung - im Gedächtnis, was ja „eigentlich“ nicht Sinn der Aktion ist. Empfehlungen großartig erübrigen sich da es eh am WE in die Heimat geht, und „dann wahrscheinlich Feierabend mit dieser Arbeit ist“.
    Alles Gute im nächsten, neuen Job, der sicher besser passt.

I.

Kommentar

Lustgärtner (13.04.2023), Hendrik der Kater (13.04.2023), cornflakes (13.04.2023)

@foreverivan & @Hendrik der Kater ...Danke für die ausführlichen Berichte
      Da wir alle Drei wohl einen ziemlich ähnlichen Geschmack haben, war ich echt am überlegen, ob ich Monika wegen der schönen Bilder mal besuche.
      Ihr beide wart nicht sonderlich zufrieden-den Kopf dann wegzudrehen ist nicht gerade das Indiz für "Freude" und "Begeisterung". Sieht so aus als wäre es nur ein Job wegen des vielen Geldes,also ohne jegliche Illusionen.....somit spare ich es mir Zeit und Geld für kommende Woche auf.
      Merci, Ihr Zwei

Kommentar

Lustgärtner (13.04.2023), foreverivan (13.04.2023), Hendrik der Kater (13.04.2023)
      Lädt...
      X