Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katharina! GANZ NEU!

    Soweit ich sehe, ist über KATHARINA, zeitweise auch als Adelina unterwegs, hier noch nichts berichtet worden.

    KATHARINA ist Lettin und sicherlich schon seit ca. 20 J. Im Geschäft. Wir kennen uns seit ca. 15 J. und damit ist sie meine älteste und gleichzeitig auch bewährteste P6- Beziehung. Altersmässig ist sie bei den Mitvierzigerinnen anzusiedeln und in der Kf.gr.- Klasse eher etwas für Männer, die es etwas kräftiger und etwas anzufassen haben mögen; also nichts für Tenny - u. Tiny/Skinny- Fans.

    Ihren Stammkunden gewährt sie einen vorzüglichen GF6-Service, der keine Wünsche offen lässt. Ich habe mich bei Ihr und in ihr immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, sofern man sich an ihrem Alter und der Figur nicht allzu sehr stört.
    Auch sie bestätigt meine sehr guten Erfahrungen, die ich bisher mit Baltinnen gemacht habe.

    #2
    Nachtrag: Sie bleibt 2 Wo. in Magdeburg.

    Kommentar


      #3
      Bist du ihr Zuhälter, oder was soll die Werbung?
      Einen Bericht sehe ich hier nicht und es ist ja auch nicht deine Region.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fender86 (03.04.2023)

        #4
        Manager oder LK
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

        Kommentar


          #5
          Ich bin weder der Zuhälter noch der Manager oder der Liebeskasper. Tut mir leid, meine Herren Vorredner, aber Ihre Wortwahl verrät Ihren Charakter und Ihre unterprivilegierte gesellschaftliche Stellung.

          Ich habe lediglich von meinen wiederholten sehr guten Erlebnissen mit KATHARINA zusammenfassend berichtet. Wenn das dann gute Werbung für sie ist, soll es mir recht sein. KATHARINA tourt übrigens quer durch D. und ich habe sie schon in mehreren Bundesländern, darunter auch Nd.S., gepoppt. Und ob dabei Sachsen-Anhalt meine Region ist, ist komplett unerheblich.

          Kommentar


            #6
            Was ist an Manager und Liebeskasper unterprivilegiert oder deutet auf eine "unterprivilegierte gesellschaftliche Stellung" hin. Welche Art von Charakter verrät sich deiner Meinung nach dadurch?

            Wenn du sie schon so oft besucht hast, warum gibt es dann keinen Bericht von dir über sie sondern nur dieses allgemeine Statement hier das sie eine tolle Dame ist (woran ich im übrigen zunächst gar nicht zweifle)?

            Du fühlst dich von den Kommentaren angegriffen und offenbarst hier durch deine Wortwahl das du auf Kritik mit Überheblichkeit reagierst. DAS sagt etwas über Charakter aus


            ​​​​​
            Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

            Kommentar


              #7
              Ich habe nichts gegen sachdienliche Kritik, doch die wurde hier nicht gewählt, sondern es wurde mit den o.z. Begriffen verbal auf mich "eingedroschen". Auf solche Ausdrucksweisen folgt dann eben die entsprechende Resonanz; da sollte man sich nicht wundern. Von gehobener Bildung und entsprechendem gesellschaftlichem Rang zeugt dieses Vokabular sicherlich nicht, wobei ich mir natürlich bewusst bin, dass ich das hier in diesem Forum mit der dazu gehörigen Anonymität nicht vollends erwarten kann und darf.

              Was KATHARINA angeht, und NUR um die geht es hier, kann ich sagen, dass ich über die letzten ca. 15 J. sehr schöne Erlebnisse mit ihr hatte, über die ich hier ZUSAMMENFASSEND berichtet habe und damit bewusst auf einen detaillierten Einzelbericht verzichtet habe; vielleicht beim nächsten Mal.
              Im übrigen kenne ich sie mittlerweile gut genug um zu wissen, dass sie völlig selbstständig und selbst bestimmt arbeitet und keinen Zuhälter u./o. Manager (nötig) hat.

              Kommentar


                #8
                Lies dir das bitte nochmal durch. Findest du wirklich es wurde auf dich "eingedroschen"?

                Ich verstehe auch nicht warum der Begriff Liebeskasper und Manager darauf schließen lässt das von gehobener Bildung und entsprechendem gesellschaftlichen Rang nicht die Rede sein kann.

                Ehrlich gesagt, schreib doch einfach einen üblichen Besuchs-Bericht über die Dame nach einem Besuch der noch nicht lange her ist. Kontaktaufnahme, Preise, Ähnlichkeit zu den Fotos, ungefährer Ablauf, Hygiene. Das wäre sehr hilfreich denn ich habe tatsächlich vor die Dame zu besuchen weil ich diesen Typus Frau durchaus mag. Deine allgemeine Einschätzung finde ich nur mäßig hilfreich. Du sagst ja selbst das Stammkunden guten GF6 bekommen. Das finde ich gut. Aber wie sieht es mit Neukunden aus etc.? Also, schreib doch bitte noch einmal einen richtigen Bericht und überlege dir ob dein anonymes gegenüber gleich "gesellschaftlich unterprivilegiert" ist nur weil es auf saloppe Art deinen, im Grunde, Nicht-Bericht, kritisiert.

                Freundliche Grüße
                Der (vermeintlich) Unterprivilegierte
                Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mischkahl (03.04.2023)

                  #9
                  Na Kollege Fender86 , das hört sich schon besser und vorallem konstruktiver an. Ich werde nachher noch einen detaillierten Bericht von meinem letzten Besuch bei ihr in Ldkr. Schleswig im letzten Jahr verfassen.

                  Noch ein letztes Wort zu unserem Disput: Wenn man mich hier , nicht von Dir, einen Zuhälter nennt, so ist das gem. meiner empfindlichen Seele schon verbales "Eindreschen".

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn jemand quer durch die Republik Werbetexte verfasst, ohne jemals hier gewesen zu sein, könnte man sowas vermuten.

                    Kommentar


                      #11
                      So, nun wie versprochen, noch einmal im Detail zu KATHARINA:

                      Mein letzter Besuch bei ihr fand statt im Oktober 2022 in einem Vorort von Schleswig, wo sie mehrmals im Jahr in einer dort einschlägig bekannten, sehr komfortablen und diskret gelegenen Wohnungspuff-Location, die vornehmlich von Lettinnen frequentiert wird, für meist 1-2Wo. logiert.

                      Ich buche immer 60-90min. bei ihr zu €200 und wir spulen dann unser gewohntes Programm ab. Es beginnt mit Geknutsche, Gegrabsche und tiefen, feuchten Zungenküssen, zunächst im Stehen und später auf dem Bett liegend.
                      Ich arbeite mich dann runter zu ihrer Möse und besorge ihr leckend den ersten Orgasmus, was sie sehr geniesst. Je nach unserem Erregungszustand rutsche ich dann hoch und docke direkt in der Missionarsstellung ein und penetriere sie solange, bis ich abspritze. Alternativ bekomme ich einen geblasen und sie reitet mich dann zum Orgasmus.
                      Nach Entsorgung und Reinigung erfolgt dann eine längere Pause, in welcher wir quatschen und uns gegenseitig zu neuer Geilheit streicheln etc. Nach kurzem Anblasen positioniere ich sie dann doggy vor mir an der Kante des sehr hohen Stahlrahmenbettes, dass ich im Stehen in sie eindringen kann und solange zustosse, bis ich erneut komme.
                      Dann ist meist "Ende der Fahnenstange", auch zeitlich, und wir sind beide voll befriedigt.

                      Wie auf den Fotos unschwer zu sehen ist, ist KATHARINA von Natur aus etwas kräftiger gebaut und hat mittlerweile gewichtsmässig einiges zugelegt und sicherlich Kfgr. 40/42. Die Fotos sind aufgenommen worden, als sie 40J. alt war. Mittlerweile ist sie ca. 46J. Wer also zu ihr geht, sollte sich auf ein etwas größeres Milf-Kaliber einstellen. Sie ist sicherlich nicht Jedermanns Geschmack und an ihr scheiden sich sicherlich manche Geister. Aber ihre Stammkunden bedient sie mit vorzüglichem Service und schaut nicht auf die Uhr. Hervorzuheben ist auch ihr einwandfreier Charakter und ihr freundliches zuvorkommendes Wesen. Wie nahezu alle Baltinnen ist sie zunächst sehr zurückhaltend, taut aber bei sehr guter Behandlung total auf und lässt u.U. sämtliche Hemmungen fallen. Ihre Deutschkenntnisse sind ausreichend ausgeprägt, sodass auch small talk problemlos möglich ist. Ihre Hygiene ist einwandfrei.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ö.Love (04.04.2023), Ritter50 (04.04.2023)

                        #12
                        Danke für den Bericht. Das mit dem Preis verstehe ich nicht ganz. Hast du für 200€ 60 oder 90 min. bekommen? Waren da Extras mit dabei?
                        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mischkahl (04.04.2023)

                          #13
                          Moin Fender86 ,
                          Bitte gerne! Für die €200 bekomme ich mind. 60min. incl. aller Extras, die ich mir wünsche und die wir schon seit Jahren praktizieren. Manchmal wird kräftig die Zeit überzogen, wenn der nächste Gast zeitlich nicht zu eng getaktet ist. Das ist natürlich Sympathie abhängig und beruht z.T. auch auf der jahrelangen P6- Beziehung.
                          Was sie anderen Gästen zu welchen Konditionen innerhalb welchem Zeitraum anbiete, weiss ich nicht, aber man kann sich darauf verlassen, dass das was sie in ihrer Setcard anbietet, auch macht.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            unabhängig von der länglichen Diskussion hier fiel mir Katharina auf und ich hatte sie bereits am Sonntag erstmalig kontaktiert. Das verlief vollkommen problemlos, so dass ich heute den Versuch für einen Termin konkretisierte. Wir haben schnell eine für beide passende Zeit gefunden und ich war pünktlich vor Ort. Mir wurde von einer netten, freundlichen Frau geöffnet, die den Bildern entspricht bzw. den von @mischkal beschriebenen Eigenschaften. Ich erklärte auf Nachfrage nochmals, dass ich 30 Minuten bleiben wollte. Sie fragte nach dem Service, den ich erwarte. Da ich keinen festgelegten Ablaufplan habe bzw. einem folgen möchte, antwortete ich wahrheitsgemäß, das, was uns Spaß macht. Ohne Extras sollte dies 70 Gelddinger kosten, Extras wollte ich nicht.
                            Ich bin dann erst mal unter die Dusche verschwunden, Katharina ist nach mir auch noch einmal kurz ins Bad. Ich erwartete sie dann schon auf dem großen Bett. Als sie dann dazu kam, sollte ich mich erst einmal "relaxen" und sie kümmerte sich gefühlvoll um mich. Danach wechselten die Aktivitäten, die beiderseitiges Wohlempfinden hervorriefen und es gab für mich einen schönen Abschluss. Katharina weiß, was Mann braucht und in welcher Intensität - da ist bestimmt jeder anders drauf. Für mich hat es gepasst.
                            Wir streichelten uns noch eine ganze Weile und genossen das Beisammensein. Das Gummiteil habe ich mir selbst abmontiert und die Erstreinigung vorgenommen, bevor es noch einmal ins Bad ging.
                            Meine sexuellen Erwartungen wurden erfüllt. Zeidruck kam nie auf, im Gegenteil - es gab zumindest für mich ein Gefühl einer gegensetigen Zuneigung. Was möchte man mehr?

                            Meine Frage, ob ich wiederkommen darf, wurde freundlich bejaht.

                            LG

                            jlmanni
                            Zuletzt geändert von jlmanni; 04.04.2023, 17:23.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hobel Jens (05.04.2023), Gast597 (04.04.2023), mischkahl (04.04.2023)

                              #15
                              jlmanni ,
                              Danke für Deinen ausführlichen Bericht und das es Dir gefallen hat. Dann stehe ich ja mit meiner positiven Beurteilung und Einstellung nicht ganz so alleine da, was natürlich nicht heissen soll und kann, dass das jeder so sieht.
                              Wollen nur hoffen, dass nicht auch Du noch mit Verbalinjurien wie ich beworfen wirst.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X