Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ariana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ariana

Hi zusammen, war gestern bei der Lady von der Anzeige (Ariana) . Kontakt über WhatsApp Problem los möglich. Nach der Frage was ihr Service kostet, kommt ein vorgefertigte Nachricht. Was sie alles macht und Preise für Stunde/30min/20min. Da ich hauptsächlich Damen besuche die das Hintertürchen mit anbieten , war ich an ihr interessiert. Also fragte ich demzufolge auch explizit nach AV ob es extra kostet ,da es nicht ersichtlich aus ihrer Nachricht war. Die Antwort war die ich bekam, war nur die Adresse wo sie anzutreffen ist . Da ich nix im Netz von ihr fand ,habe ich den Versuch gewagt . Die Preise waren 20min=50 und 30min =70. Die Dame sieht bei weiten nicht so aus wie auf den Fotos. Hat ein mega Schlauchboot als Lippen und der körper naja . Ich fragte halbe Stunde mit Anal für 70 ? Sie meinte ja , also blieb ich . Dann nahm sie einen Kondom in den Mund und legte mit blasen los , war ganz OK und mein Freund kam in fahrt. Sie nach kurzer Zeit gefragt ficken und ich so ja deinen Arsch . Sie legte sich hin wie ein broiler (doggy macht sie nicht) und ich fragte nach gel. Hat sie nicht meinte sie , ich habe vorsichtshalber Babyöl mit genommen. Also wollte ich ihn ihr in den Darm schieben , sie nein kein Anal für 70 Euro . Das kostet extra , bei der Geldübergabe war das irgendwie anders. Sie" ich kenne keine die sich für 70 Anal nehmen lässt", ich sagte zu ihr "ich kenne einige". Ende vom Lied,ich fickte etwas den Broiler und merkte das ich so nicht kommen werde. Sie OK ich Blase, das lief nicht so daß es am Ende HJ für 70 wurde. Zeit wurde auch nicht eingehalten oder eine Massage für die restliche Zeit angeboten . Ich glaube 70 und 50 Euro ist das selbe. Bezweifle auch das sie überhaupt Anal macht .Falls jemand im Netz etwas findet ,kann er sich schenken da es nun zu spät ist . Allen eine schöne Woche.
Lädt...
X