Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katerina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katerina

Hallo leute.
    Habe mit Katerina ein treffen vereinbart per Telefon,haben die Bedinungen apgesprochen zB. die Kosten für (GF6,69,Franz,Ganzkörpermassage) 1/150eu.
    Zur gegebenen Zeit bin ich zu ihr gekommen,wo Katerina auf mich schon in einen schwarzen Dessou und einem wuderschönen lächeln auf mich gewartet hat,ihre Schönheit hat mich in dem moment fast umgehauen.
    Kurze Dusche und dann gings mit dem schmusen los,dabei konnte ich ihren schönen Körper betrachten,was mich ganz schön erregt hat. Ich konnte es kaum erwarten mit (Franz) bei ihr zu beginnen,nachdem sind wir in die (69) Stellung gewechselt was uns beiden enormes vergnügen bereitet hat.
    Kurz frisch gemacht da ging es gleich mit (GF6) weiter was mich richtig Horny gemacht hat,ich konnte mich dabei kaum halten,wir beide waren total in Extase. Zum schluss bekam ich eine super angenehme Ganzkörpermassage,dabei hatten wir noch Zeit uns besser kennenzulernen.
    Kommst du zu Katerina wie ein Gentleman wirst du auch wie von einer echten Lady behandelt.
    Empfehle 100% weiter...

Grüsse an alle...
    Bismarck
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (27.09.2023), TastefulJack (27.09.2023), Hendrik der Kater (30.03.2023), foerstermd (21.03.2023), Lustgärtner (21.03.2023), Tobruk (21.03.2023), robbe05 (21.03.2023), Da_Niel (21.03.2023)

Wow, die aktuellen Bilder sind definitiv absolut up to date 😁 und was man dort sieht bekommt man auch vor Ort zu sehen.
    Vor Ort habe ich mich nämlich davon überzeugt und es war wieder Mal ein absoluter Traum mit Katerina.
    Sie ist und bleibt eine absolut sympathische Lady, wo Mann einiges geboten bekommt in der Horizontalen oder wie auch immer 😅.
    Nähe, Küsse, guter Sex und eine gute Unterhaltung, absolut perfekt mit allem drum herum, vorausgesetzt, man tritt höflich und mit Respekt auf. Wenn ja, dann erwartet einen eine Lady, die beim Sex auch ordentlich abgehen kann, wenn es ihr gefällt.
    Hoffentlich kommt sie noch oft in die Region.

Kommentar

TastefulJack (27.09.2023), foerstermd (30.03.2023), robbe05 (29.03.2023), Lustgärtner (29.03.2023)

Katerina - es war wieder ein tolles, heißes Date!

Nach mehrmonatiger Pause ist Katerina wieder bei uns, und endlich habe ich es geschafft, sie wieder für eine schöne Stunde zu besuchen.

Sie empfing mich in einem neuen, tollen sexy Outfit mit einem Strahlen im Gesicht. Da wir uns sooo lange nicht gesehen hatten, fiel die Begrüßung umso heftiger aus. Katerina hat abgenommen, sie ist jetzt noch viel schlanker als früher und hat auch ihre Haare aufgehellt. Super sieht sie wieder aus, die neuen, sehr aktuellen Bilder geben Sie gut wieder.

Es gibt schon mehrere Berichtsseiten über Sie, aber da sind dann noch die alten Bilder drin.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...terina-topdate

https://www.ladies-forum.de/forum/re...burg-katharina

Den vielen, überschwänglichen Berichten ist nichts hinzuzufügen, Katerina ist eine der besten Ladies, die zu uns nach Magdeburg kommen. Sie bietet ihre Dienste auch nur hier bei uns an. Nach zwei Wochen Aufenthalt hier fährt sie dann wieder für einige Monate nach Hause, das kommt dann auch ihrem tollen Service zu gute.
      Die politische Situation im Baltikum ängstigt Sie, zumal ihre Oma noch in der Ukraine lebt. Katerina Steine kluge Frau, so dass neben dem Sex, den sie auch genießt, auch das Zwischenmenschliche in der Unterhaltung nicht zu kurz kommt.
      Es war wie bei einer liebsten Freundin, die ich nach einer guten Stunde und zwei tollen Runden Sex mit wackligen Knien und voll befriedigt wieder verlassen habe.

Kommentar

TastefulJack (27.09.2023), Da_Niel (30.03.2023), Lustgärtner (30.03.2023), robbe05 (30.03.2023)

Spontan mal wieder bei Katerina vorbeigeschaut. 30480. Termin funktionierte absolut zuverlässig.

Wiedererkennungswert von den neuen Fotos 100%. Ausführlich berichtet hatte ich schon mal
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...terina-topdate

30 wirklich schöne Minuten. Freundlicher Empfang in Highheels und kurzem Mäntelchen. Ihr Gang allein brachte mich schon in die Gänge.
        Küssen, schmusen, Sex mit viel Nähe und Energie. Auch das Danach wie mit einer Freundin einschließlich Rumscherzen. Englisch rules.

Fazit
        Ein lohnenswertes Wiedersehen👍.

Kommentar

TastefulJack (27.09.2023), foerstermd (16.06.2023), Da_Niel (16.06.2023), Däne15 (16.06.2023), Malgucken16 (16.06.2023), Pitt (16.06.2023), Angerfist (15.06.2023)

Endlich wieder bei Katerina

Katerina ist diese Woche wieder in Magdeburg und so konnte ich endlich wieder meine Lieblingslady besuchen.
          Sie freute sich auch sehr, als ich mit ihr Kontakt per WhatsApp aufnahm, um einen Termin zu vereinbaren. Als ich dann an der Tür klingelte, zog sie mich gleich in die Wohnung und fiel küssend über mich her.
          Nach der Reinigung konnte ich Sie schnell entkleiden und es gab wieder feinsten gf6!
          Schön, wie Sie dabei ihre weichen wohlgeformten Brüste einsetzt, um meinen Kleinen zu stimulieren, aber auch ihr Französisch ist intensiv und endete in einem schnellen Ritt, der bald zur ersten Erlösung führte.
          Es folgte ein gutes Gespräch unter Freunden mit gegenseitigen Streicheleinheiten, die bald zu einer zweiten Runde führten, die mit intensivem gegenseitigem Verwöhnprogramm (69er) begann und in der Missi mit heftigen Zungenküssen endete.
          Die Zeit verging wie im Flug und nach über einer Stunde konnte ich mich voll befriedigt mit wackligen Knien von dieser tollen Frau verabschieden
          Katerina bleibt noch bis Samstag bei uns und reist dann wieder in ihre baltische Heimat.

Kommentar

TastefulJack (27.09.2023), Ernst20 (06.07.2023), Da_Niel (06.07.2023), Lustgärtner (05.07.2023), robbe05 (05.07.2023)

Wow. Hab heute relativ lange Anzeigen und Berichte gesucht und gelesen. Bei Katerina war dann sofort klar sie ist es.

Termin vereinbart und ein paar Stunden später hin. Und was soll ich sagen. Ich kann mich nur anschließen. Es gibt viel Begeisterung und gute Berichte. Ich kanns verstehen. Hab extra noch mal alles gelesen was ich finden konnte. Was folgt wurde glaube noch nicht erwähnt.

Katerina hat irgendwie ne elegante Art sich zu bewegen. Ladylike. Hab ich vorher noch nicht erlebt. Dazu ihre etwas tiefere Stimme. Das hat mich so was von angeturnt. Yes Milady, whatever you wish.

Katerina ist Raucherin. Beim Küssen hat man es etwas gemerkt, gestört hat es mich nicht. Weiß nicht genau ob es daran lag dass ich selbst ehemaliger Raucher bin oder weil es dezent war.

Beim Abschied konnte ich nicht anders als zu sagen "bis zum nächsten Mal". Ihr Lächeln daraufhin hat mein Herz schmelzen lassen.

Den Rest erspare ich euch. Kann nur wiederholen.

Fazit
            Das hat so verdammt gut harmoniert. Kriege das Grinsen nicht aus meinem Gesicht. Nach den Berichten ist das wohl keine Seltenheit.

Danke Katerina für diese tolle Stunde.

Kommentar

00snyder (29.09.2023), Da_Niel (27.09.2023), Ernst20 (27.09.2023), Malgucken16 (27.09.2023), foerstermd (26.09.2023), robbe05 (26.09.2023), Lustgärtner (26.09.2023)

Ja, das Mädel hat auch mich schon so manches Mal um den Verstand gebracht.
              Als sie mir die Tür im weiß-bunten Dress die Tür öffnete und herrlich braungebrannt vor mir stand, wusste ich, das wird wieder Hammer. Bisher kannte ich sie immer nur etwas blass. Aber das braun steht ihr total😍. Mit viel Lachen, Fummeln und Austausch von Zärtlichkeiten ging es los
              Nach und nach wurde es in dem kleinen Zimmer mega warm.
              Neben allen schönen Dingen, die man so auf dem Lodderbett veranstalten kann, wurde wieder viel gequatscht. Englisch natürlich, denn Deutsch ist wenig ausgeprägt.
              Schade, dass wir nur in dieser Woche Zeit haben, mit ihr die schönen Seiten des P6 zu erfahren.
              Danke für wieder einmal ein geiles Date

Kommentar

00snyder (29.09.2023), foerstermd (28.09.2023), Rallie01 (28.09.2023), Lustgärtner (27.09.2023), TastefulJack (27.09.2023)

Habs nicht lange ausgehalten "bis zum nächsten Mal". Bei Katerina werd ich schwach. Hätt ich am Wochenende nichts vor gäbe es wohl noch ein drittes Date bevor eine längere Durstpause beginnt.

Kommentar

Katerina ist wieder bei uns

Nachdem ich Ihre Anzeige bei Ladies gesehen habe, machte ich Montag gleich bei Ihr einen Termin.

Schon an der Tür empfing mich Katerina mit heißen Zungenküssen. Sie konnte es kaum abwarten dass ich wieder aus dem Bad kam und fiel gleich über mich her.

Sie war gerade erst vormittags in Magdeburg nach einer langen Busfahrt aus ihrer Heimat Litauen angekommen und ich war ihr erster Kunde. Katerina schien richtig ausgehungert zu sein und so musste ich sie zunächst erst einmal bremsen, um nicht gleich zu kommen.

So kümmerte ich mich erst einmal mit Hand und Mund um sie bis Katerina völlig wild und kurzatmig zuckte und schweißgebadet erst einmal zur Ruhe kommen musste, bevor ich Sie dann in verschiedenen Stellungen fickte, was uns dann beide erneut zur Erfüllung brachte.

Anschließend lagen wir noch längere Zeit Arm in Arm, verwöhnten uns weiter gegenseitig und unterhielten uns gut über das Leben bei uns und bei ihr.

Es war wieder ein tolles Date mit dieser bezaubernden, äußerst hübschen und klugen Frau. Mit dem Versprechen, sie in den nächsten zwei Wochen noch einmal zu besuchen, verabschiedete ich mich nach einer guten Stunde voll befriedigt und erschöpft. Sie ist für mich eine der Besten, die uns regelmäßig in Magdeburg besucht.

Kommentar

spezialist1261 (05.03.2024), Basmau (05.03.2024), TastefulJack (27.02.2024), Da_Niel (27.02.2024), robbe05 (27.02.2024), Angerfist (27.02.2024)

​Hallo Männers,
                    gibt ja schon viel Lesestoff über sie. Hier noch mein Bericht zu ihr:

Kurzfristige Terminvereinbarung bei Katerina war schnell, nett und in deutsch. 80-30 um sich mal etwas näher kennenzulernen. Vor-Ort Kommunikation in englisch. Nette lockere Atmo- Sie ist schon sehr lustig drauf: Ein Späßchen hier, ein Sprüchlein dort- So soll es sein. Intelligente und eloquente Frau!

Natürliche Optik sehr schön 1:1-wie die Bilder- auch wenn die in der Anzeige angegebenen 36 Lenze etwas zu optimistisch sein dürften. Schöne B-Cups, kein Gramm zu viel, toller Hintern, alles gepflegt und sehr sexy!

Warm-up im Stehen fiel leider aus. Bin gleich in die Horizontale beordert worden. Ihre Hände waren schnell auf Wanderschaft Richtung Süden, dann etwas Spanisch
                    Der allseits „beliebte“ rote Gummi war dann schnell in ihrem Mund, BJ dann aber sehr gut! Ihre Positionierung dabei war aber nicht für Fummler geeignet.
                    Lecken—Leider Fehlanzeige.
                    ZK- Es gab ein paar, aber die wilde Knutscherei wars jetzt nicht. Nuancen von Tabakgeschmack-sie ist leider Raucherin.
                    Sex
                    Ruckzuck sattelte sie direkt nach dem BJ auf. Rasantes Tempo ab Minute 1. Tolle Optik, schöner Sound. Leichte Bespielung war erwünscht. Hmmm, schnelle Abfertigung? Meine Stimmung sank zunächst etwas. Es wurde dann aber doch gut! Wir spielten schöne und ausdauernde 6 Stellungen mit einem Boxenstop (2.BJ) durch, was von der Intensität mehr den Sportler und weniger den Genießer in mir ansprach. Ein paar Kalorien blieben dabei auf der Strecke. Meine Wünsche wurden auch berücksichtigt. Hui, war schon echt geil. Kleine Abstriche aber für die Hand dazwischen beim Doggy.

AST- Wir plauderten über dies und das. Es war schon lustig in den wenigen Minuten.

Fazit

Meine Erwartung vorher: „schöner GF6“ Erhalten habe ich: „den kleinen Sexmarathon“ Man muss die Feste halt feiern, wie sie fallen.

Erstbesuch für 80-30 war gut, aber mit Luft nach oben. Auch wenn 30 Minuten kurz sind, fehlten mir mehr ZK, das Naschen an ihrer Feige und ein langsameres und verspielteres Warm-up zum Kennenlernen. Dafür hätte ich sogar etwas Sex-Zeit geopfert. Auf ein weiteres Treffen mit längerer Dauer bin ich nun aber neugierig.​

Allen noch eine schöne Woche.

Kommentar

Da_Niel (06.11.2024), Lustgärtner (06.11.2024), TastefulJack (06.11.2024), robbe05 (06.11.2024), Tobruk (06.11.2024)

Rote Gummi und Zungenspiele tabu.
                      🤔

Mmm, da muss ich ja direkt an Urlaub in Ägypten denken.😁
                      Na ja, im roten Meer , kann man ja auch Spaß haben 🤐
                      ​​​​​
                      ​​​​Ach ja Noxy, willkommen in der Welt des Paysex.👍

Kommentar

willkommen in der Welt des Paysex
                        Danke schön, Anfänger154 😀👍

durchaus möglich, aber
                        rotes Kondom= immer Los Wochos?🤔

...dann hätte ich das Rote Meer sicherlich schon mehrmals durchschwommen.🇪🇬🏊
                        "Baywatch reloaded" oder "Der rote Baron" hihi

Katerina wird und sollte uns solche privaten Dinge bestimmt nicht verraten...oder habt ihr euch bei deinem Ast darüber etwa unterhalten?😳

PS
                        Sie ist ne Gute, keine Sorge

Kommentar

Lädt...
                        X