Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zara

Hi,
    hatte per PN einige Empfehlungen für die Woche in MD bekommen, aber ich will immer irgendwie was anderes.
    Ich hatte mir einige mir angenehme Damen rausgesucht, angeschrieben und auch zügig Antworten erhalten.
    Aber auf Antworten wie Hallo, Ja, ok, egal was man fragt, kann ich verzichten.
    Da waren die Antworten von Zara in gutem Deutsch, freundlich und ausführlich. Sie versprach mir Spaß für 80/40 und 150/60 incl. dem in der Sedcard beworbenen Service, für mich wichtige Dinge frage ich immer ab und wurden bestätigt.

Bei der Terminfindung haben wir uns relativ kurzfristig auf ein Treffen mitten in der Nacht geeinigt, ich habe extra noch mal angefragt, ob sie nicht schlafen möchte, als Antwort kam „Ich will Sex“
    Da ich Bock hatte habe ich mich aufgemacht zu einer mir bisher unbekannten Adresse in der Alten Neustadt. Ein Hotel welchem zweiten Wort im Namen ich hätte befolgen sollen. „Go“

Pünktlich vor Ort gewesen, Tür war offen, per WhatsApp Etage und Zimmernr. erhalten. Bis dahin alles ok.
    Tür geöffnet und freundlich empfangen. Sie entspricht ihren Fotos. Alter passt.
    Küsse allerdings wurden sofort abgeblockt, obwohl ZK in der Sedcard stehen. Sie spricht weder deutsch noch englisch, ist aber ein Meister auf dem Smartphone per Life Sprachübersetzung. Bulgarisch da was reingesprochen und Zack, wurde ich in deutsch zugelabert. „Sind sie zufrieden“ Bestimmt 10 mal. Immer mit „Nein“ geantwortet. Es änderte aber nichts.

Dusche wurde angeboten, da ich frisch geduscht war, kurzes Frischmachen. Die Dusche hätte ich auch niemals benutzt, ich möchte eigentlich nicht wissen, welcher Belag da in der Duschwanne war. Über dem Heizkörper hing ein Handtuch, zwar trocken, aber ich möchte nicht wissen, wie lange es da war und wer… Zimmerservice scheint es nicht zu geben.
    Dann ins VZ, welches relativ groß ist, Beleuchtung über eine gleißend helle Glühbirne am Draht.
    Ein 1 Person Lazarettbett war in die Ecke gequetscht. Hotel ? Vielleicht werden solche Zimmer für diese Dienste vorgehalten.
    Ich weiß es nicht.
    Ich war eigentlich schon bedient, aber ab auf dieses Gestell, hab sie dann aus ihrem BH geholfen, sie hatte noch etwas an, keinen Slip, da ich das Licht gelöscht hatte und nur noch eine Funzel in der Ecke war, keine Ahnung.
    Wie gesagt, keine Küsse, aber ich durfte sie überall berühren, ihre schönen Naturtitten verwöhnen und habe mich dann intensiv um ihre Spalte mit Dreitagebart gekümmert. Egal, ich hatte Spaß, Fingern war möglich und eine gewisse Feuchte stellte sich auch ein.
    Sie lies das ohne große Regung geschehen und dann wurde aufgummiert, etwas angeblasen und dann nur noch Handbetrieb.
    Völlig indiskutabel. Und wieder das Gelabere vom Handy.
    Und dann kam der Knaller. Bevor überhaupt etwas zu meinem Wohlergehen passierte, sprang sie vom Gestell und das Handy sagte mir „Zeit vorbei“ Ich habe protestiert, keine Chance. 🤷🏻‍♀️ so ihre Körpersprache. Es waren 45 min. vergangen.
    OK, angezogen und gegangen, Abschied mit Küßchen links und rechts. Oh Wunder.

So, Riesen langer Bericht für Nichts, mußte aber mal raus, da mir das, seitdem ich das Forum kenne, nicht passiert ist.

Fazit: auf die Empfehlungen hören und nur gut bewertete SDL besuchen, wenn man denn einen Termin bekommt.
    Oder auf die süßen, mir vertrauten, Thais warten.

Und der letzte Knaller. Ich hab ihr nochmal per WhatsApp meinen Unmut mitgeteilt und als Antwort, sehr freundlich und in gutem Deutsch, kam, das sie die Zeit gekürzt hat, da sie mir viele Extras geboten hat, die bei ihr viel mehr kosten.
    Sogar „Gute Nacht“ hat sie mir gesagt.
    Kannst du dir nicht ausdenken.

Schönen Abend, morgen asiatisches Frühstück.

LG Z
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trivial (18.03.2023), Pandab@r (18.03.2023), Pitt (17.03.2023), 6Ted (17.03.2023), Lustgärtner (17.03.2023), Beat111 (17.03.2023)
Lädt...
X