Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eda Top Service & Massage, klare Empfehlung!

    Heute die Dame besucht. 110/30 mit AV und Küssen. Die Fotos geben sie einigermaßen wieder. Sie hat weniger Taille, einen niedlichen etwas flacheren Po und wiegt ca. 5 kg mehr, als die Fotos erahnen lassen. Ihre Nase hat etwas Breite, was ihrem bezaubernden Lächeln keinen Abbruch tut. Ihr Deutsch ist miserabel und ihr Englisch auch nicht der Bringer. Insgesamt aber eine hübsche Frau. Ihre Haut ist auch dunkler als auf den Bildern.
    Begonnen hat Sie mit einer Body to Bodymassage, welche hervorragend war. Im Anschluß sehr gefühlvoll geleckt und geblasen. Dabei durfte ich bereits ihre Eingänge erforschen. Dies unterstütze Sie mit etwas Flutschi. Danach wurde Sie geleckt und ich lochte in Ihre Mumu ein. Das war trotz Flutschi sehr gut! Danach ging es im Doggy weiter. Hierbei hat Sie ordentlich gegengehalten. Nachdem Sie nochmals ihr Hintertürchen schmierte, versuchte ich im Doggy dort einzudringen, was nicht gleich gelingen sollte. Also ab im die gute alte Missi, Beine hoch und langsam mit Gefühl rein. Nachdem sie bestätigte, dass alles in Ordnung sei, konnte ich bis zum Anschlag rein. Dann wurde nochmals in den Doggy gewechselt und in Ihrem Popöchen nach tiefem vögeln abgeschossen. Danach gab es noch eine mittelprächtige Massage mit Öl.
    Eine Dusche wurde mir zuvor als auch danach angeboten.
    Final wurde ich mit einem bezauberndem Thailächeln verabschiedet.
    Eine wirklich gelungene halbe Stunde die ich auch leicht überzogen habe.
    Behandelt Sie gut, Sie hat es verdient.
    Wdh 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (09.03.2023), robinho (08.03.2023), Angerfist (07.03.2023), Hightower (07.03.2023)

    #2
    Hallo Testrobert.

    Handelt es sich um diese Dame?
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...da-top-service

    Danke

    Kommentar

    Lädt...
    X