Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia Ly Ly

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Asia Ly Ly
06108 Halle (Saale)
Adresse und Klingel bitte erfragen
Zur Homepage
0152-31474486
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • MFF 
Egal, was dein St*nder sich wünscht: fast alles Das meine ich wirklich: Ich erfülle deine geilen St*nderwünsche. Ich bl*se und massiere nicht nur deinen St*nder, ich tue dir auch noch was Gutes! Ich bin ein verspieltes, süßes Girl (27J.), mag GFsex mit einem fremden Mann aber stehe auch auf eine Hardcornummer. Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit fast allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befr. ist mein Befr..Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.Warte nicht länger .. Deine LY LY

PS: Du wirst glücklich nach Hause gehen !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Ly Ly

Ich habe die Asia Dame besucht. Optik vom Körper her ok aber stimmen mit den Bildern nicht so überein, Asia typisch eben. Gesicht nicht sonderlich schön aber gut,nicht so wichtig. Zungenküsse sollte man nicht als solche beschreiben. Ab und zu mal mit der Zungenspitze und das war es dann aber auch schon. Sauberkeit ok und blasen war in Ordnung aber auch nichts besonderes. Die ganze Art und Weise wie so mit dem Kunden umgegangen wird fand ich schon merkwürdig. Keine Nähe und teilweise abweisend. Der inserierte Service war möglich bis auf AV den ich selber nicht mehr wollte, weil die Dame lustlos war. Ich fühlte mich nach 40 Minuten von der Dame raus gedrängelt, obwohl noch genug Zeit war. Sie spielte in der Pause mit Handy rum, anstatt mir vielleicht mal eine Massage anzubieten. Naja wenn ich alles selber ansprechen muss, nehme ich demnächst einen Zettel mit der Abarbeitungsliste mit.Kein Gefühl für den Kunden, nur schnelles Geld. Sorry so geht das nicht. keine Wiederholung, spart euch das Geld.
    An mir kann es nicht gelegen haben, denn ich komme immer frisch geduscht und rasiert. Vielleicht hatte ich nicht Ihren Parfümgeschmack getroffen;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (28.02.2023), Gast597 (28.02.2023), Lustgärtner (28.02.2023)

Warnung an alle !

Wer sein Gesicht nicht zeigt , hat was zu verbergen ! Nicht nur , dass Termin nicht eingehalten und Vorgänger auf Treppe entgegen geschickt wurde, NEIN ! Nichts aus dem was Sie geschrieben hat entspricht der Wahrheit ! Alter 45-50 , Brust vielleicht 70 A ! Keine Empfehlung ! Bin gegangen !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (28.02.2023)
    Lädt...
    X