Ich habe die Asia Dame besucht. Optik vom Körper her ok aber stimmen mit den Bildern nicht so überein, Asia typisch eben. Gesicht nicht sonderlich schön aber gut,nicht so wichtig. Zungenküsse sollte man nicht als solche beschreiben. Ab und zu mal mit der Zungenspitze und das war es dann aber auch schon. Sauberkeit ok und blasen war in Ordnung aber auch nichts besonderes. Die ganze Art und Weise wie so mit dem Kunden umgegangen wird fand ich schon merkwürdig. Keine Nähe und teilweise abweisend. Der inserierte Service war möglich bis auf AV den ich selber nicht mehr wollte, weil die Dame lustlos war. Ich fühlte mich nach 40 Minuten von der Dame raus gedrängelt, obwohl noch genug Zeit war. Sie spielte in der Pause mit Handy rum, anstatt mir vielleicht mal eine Massage anzubieten. Naja wenn ich alles selber ansprechen muss, nehme ich demnächst einen Zettel mit der Abarbeitungsliste mit.Kein Gefühl für den Kunden, nur schnelles Geld. Sorry so geht das nicht. keine Wiederholung, spart euch das Geld.
An mir kann es nicht gelegen haben, denn ich komme immer frisch geduscht und rasiert. Vielleicht hatte ich nicht Ihren Parfümgeschmack getroffen;)
An mir kann es nicht gelegen haben, denn ich komme immer frisch geduscht und rasiert. Vielleicht hatte ich nicht Ihren Parfümgeschmack getroffen;)
Kommentar