Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Kaya - Magdeburg

    Hallo Gemeinde,
    hier mal mein Bericht vom Besuch bei Kaya am Dienstag.

    Zur Zeit bin ich ein ziemlicher Glückspilz, das zweite Date in Folge bei dem ich ohne danach zu fragen ZK ohne aufpreis angeboten bekomme.

    Kontaktaufnahme per WhatsApp schell und unkomplitziert. Termin gemacht und pünktlich aufgeschlagen.
    Sie residiert in einer kleinen Wohnung die sie über airbnb gebucht hat, da sie nach eigenen Angaben die "dreckigen" Modelwohnungen größtenteils meidet.
    Wohnung war sehr ordentlich und sauber.
    Empfangen hat sie mich in dem Outfit von Bild Nr. 2. Ihre Angaben zu Größe, Alter usw. sind alle sehr stimmig und sie hat ein echt hübsches Gesicht.

    Nach kurzer Klärung der finanziellen Angelegenheiten (150460) ging es auch schon zur Sache.
    Beginnend im stehen mit geilen ZK und Fummeln entledigten wir uns relativ schnell unserer Klamotten. Nackt wurde auf dem Bett weiter gefummelt und genutscht. Sie hat absolut keine Berührungsängste und lässt sich wunderbar fingern und genoss dies auch. Dann kam der Gummi drauf und sie fing an schön tief zu blasen. Dann ging es in die Reiterstellung wo das Tempo zwischen langsam bis schnell gekonnt variierte, anschließend Wechsel in die Missio wo dann auch beendet wurde. Und es gab von Beginn an bis zum Abschluss ununterbrochen geile feuchte ZK.

    Nach kurzer Säuberung gab es ein ausgiebiges Gespräch über Beruf und Freizeit und zum Abschluss noch eine schöne Massage.
    Bei ihr gab es keine Minute die langweilig war. Im Anschluss nochmal kurz unter die Dusche, verabschiedet und glücklich und zufrieden ab nach hause.

    Optik: 10/10
    Service: 10/10
    Wiederholungsfaktok: 100%

    Wenn ich mehr Zeit hätte, wär ich diese Woche definitiv nochmal zu ihr gefahren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KnochenDesIdefix (25.02.2023), Anfänger154 (24.02.2023), Hendrik der Kater (24.02.2023), Chris77 (24.02.2023), Ernst20 (24.02.2023), Angerfist (24.02.2023), Ostfriese (24.02.2023), Fury10 (24.02.2023), 6Ted (24.02.2023)
Lädt...
X