Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cristina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cristina
39108 Magdeburg
0155-10561280
  • 23 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • FAa 
  • KBp 
GANZ NEU!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cristina

    Moin zusammen,

    Bilder versprechen Träume. Realität leider anders.
    Hatte gestern mal reingeschaut im Süden von MD.
    Spricht super Deutsch. WA mit Terminabsprache problemlos.
    80/30 übergeben. Ein wenig Lächeln im Gesicht.
    Figur Top, Ansicht natürlich nicht wie auf den Bildern, die sind professionell gemacht und schon ein paar Tage her.
    Glat rasiert, gepflegte Haut, kleine Tattoos, lange schwarze Haare, alles natur.

    War schon nackig als ich aus dem Bad kam. Recht ordentliche Proportionen.
    Küssen gar nicht, warmfummeln auch nicht. Gleich rauf auf die Matte, mir auf den halbsteifen Dödel den Jummi druff gezogen und mittelprächtig geblasen. Alles emotionslos und mechanisch Liebhaber von GF6 sprechen hier von totaler Pleite

    Dann in verschiedenen Stellungen weitergemacht. Reitet ist sehr gut, aber sie wenig ausdauernd. Alles irgendwie auf den schnellen Schuss raus.
    Sie ist Profi, das merkt man und sucht den Weg, recht leicht, ordentlich Gekd zu machen, und weiß auch wie es geht.
    Ich bin dann zwar einige Gramm leichter aber einige Erfahrungen reicher wieder los.

    Das war dann nicht der Brüller und ein Wiedersehen wird es nicht geben.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Belphe (27.04.2024), Ö.Love (29.11.2023), Malgucken16 (28.11.2023), Michael 09 (28.11.2023), Marc777 (27.08.2023), Marco2704 (13.08.2023), xxx Jack (31.03.2023), schnappi69 (04.03.2023), Thrawn (01.03.2023), Bogelt (23.02.2023), Ostfriese (22.02.2023), Chris77 (22.02.2023), Ernst20 (21.02.2023), Harzer1200 (21.02.2023), SledgeHammer (21.02.2023), robinho (21.02.2023), Zantho (21.02.2023), Ikarusofr (21.02.2023), Lustgärtner (21.02.2023)

    #2
    Hallo zusammen.

    Nun habe ich sie auch besucht…

    Termin problemlos über WhatsApp zu den ortsüblichen Tarifen - 80430 und 150460.
    Übrigens habe ich da schon gedacht, dass sie entweder ziemlich gut Deutsch versteht und schreibt oder nicht selber tippt…
    Zum Beispiel wurde mir dann erklärt, dass sie keine Klingel hat und ich mich melden soll - alles gut formuliert und verständlich.

    Ich bin dann pünktlich da gewesen und habe eine WhatsApp geschrieben, dass ich warte. Sie schrieb umgehend, dass sie mich abholt und ich musste mich nur Sekunden gedulden…

    Eine wirklich sehr hübsche und freundliche Frau öffnete mir die Tür und bat mich herein. Auf dem Weg in ihr Zimmer schon kurzer Smalltalk und ich wusste, dass sie wirklich gut Deutsch versteht und spricht. Sie sagte dann noch, dass es ja nun doch mit dem Termin geklappt hat und ich sehr pünktlich bin. Ich war überrascht, dass sie auf dem Schirm hatte, dass ich schon mal einen Termin mit ihr gemacht hatte, den aber abgesagt habe. Sie bedankte sich aber direkt dafür, dass ich den Termin vor 4-5 Wochen aber noch ca 90 Minuten vorher abgesagt hätte - viele würden einfach nicht kommen…
    Geldübergabe für 30 Minuten, da ich beim ersten Treffen erstmal vorsichtig sein wollte. Also Geld übergeben und ohne nachkobern das Wechselgeld zurückbekommen…

    Da ich frisch geduscht war, konnte ich mich direkt im Zimmer meiner Kleidung entledigen - sie begann auch sich auszuziehen und begab sich aufs Bett. Hätte vielleicht im Stehen die Stimmung aufgeheizt, aber es war jetzt auch nicht so schlimm, dass ich was sagen wollte.

    Sie hat wirklich den tollen Body von den Fotos und ist klar zu erkennen. Natürlich hat sie nicht die ölig glänzende Haut gehabt, aber ich finde sie wirklich attraktiv.
    Bis ich also so weit war und zu ihr in die Kiste krabbeln konnte, die ganze Zeit ein sympathisches Gespräch…

    Dann begannen wir mit den ersten Streicheleinheiten, wobei sie anfangs noch kurz zuckte, da ich noch kalte Hände hatte…
    Das legte sich aber sofort - und es war kein Meckern sondern nur eine normale Reaktion…

    Schon begann sie mir das Hütchen aufzuziehen und blies mir einen. Dabei konnte ich sie weiter streicheln und auch ersten Kontakt zu ihrer Muschi aufnehmen…

    Irgendwann kam die Frage, ob ich sie ficken wollte - ich wollte aber noch nicht. Ich fragte, ob ich sie erst lecken durfte - kein Problem und sie machte es sich bequem…

    Ich startete damit, ihren makellosen Körper zu liebkosen - wäre mit Küssen angefangen, aber da sagte sie, dass sie das nicht so gerne möchte. Aber sehr höflich und nett - sie sagte sogar, dass man ja deshalb miteinander sprechen kann und fragen ja nichts kostet ;-)
    Trotzdem Schade…

    Langsam arbeitete ich mich zwischen ihre Schenkel vor und begann sie zu lecken. Sie wirkte, als ob sie es genießt - wie weit eine DL das immer empfindet oder spielt, weiß ich nicht. Sie war auf jeden Fall nicht regungslos und ich genoss Ihren Körper.

    Dann sagte ich ihr, dass ich sie nun ficken möchte und wir starteten mit der Reiterstellung. Ich fand es eigentlich ganz gut und hatte auch das Gefühl, dass wir langsam unseren Rhythmus finden - aber sie sagte dann, dass es ihr so nicht richtig gut gefällt. Auch das alles höflich und nett - passt ja zum Bericht von robbe05. Ich bat sie auf den Rücken und sie führte meinen Stab schön in ihre Lustgrotte. Die Hände verschwanden sofort wieder und ich begann in der Missio mit ihr dem Höhepunkt entgegenzuwerkeln. Dabei konnte ich sie streicheln und es gab auch immer wieder Augenkontakt. Leider keine Küsse - dann wäre es vermutlich schon um mich geschehen…

    So aber bat ich sie noch an die Bettkante und nahm sie stehend Doggy. Nach einem Weilchen ging sie mir mit den Händen noch an den Sack und zusammen mit dem Anblick konnte ich dann nicht mehr…

    Auszucken und Reinigung war Standard…

    Wir sind dann noch kurz aufs Bett und hatten einen AST. Massage wurde nicht angeboten, ich habe aber auch nichts eingefordert. Ein bisschen Zeit wäre vermutlich noch gewesen…

    Es war mein Erstbesuch und in 30 Minuten gibt’s öfter nicht den „perfekten“ Service…

    Dusche wurde mir nicht angeboten, was ich als kleinen Kritikpunkt anbringen könnte. Für mich war es nicht wichtig, da ich nicht mehr weit fahren musste. Trotzdem fragte ich aber nach dem Bad um mir die Hände zu waschen und einmal durchs Gesicht.

    Ich sollte kurz warten, bis das Bad frei war und dann konnte ich auch hinein. Dusche wäre dort gewesen - vielleicht wurde sie nicht angeboten, weil hörbar jemand vor mir im Bad war…
    Es wäre vermutlich möglich gewesen…

    Ich war vorsichtig, da ich bisher nichts über Christina gefunden habe…
    …ich habe aber auch immer nach Christina gesucht und nicht nach Cristina…

    Die A-Probe hat sie aber überstanden und ich würde bei Gelegenheit vielleicht auch noch die B-Probe machen. Ne Favoritin wird sie vermutlich nicht…

    Schade fand ich, dass sie nicht küsst - positiv ist ihre Ausstrahlung und ihr wirklich gutes Deutsch…

    Ich war nach ca 25 Minuten wieder draußen… also auch da etwas Luft nach oben…

    Grüße

    Michael

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      donbolle (05.03.2024), Schieberlein (29.11.2023), Opa-Motzki (29.11.2023), Ö.Love (29.11.2023), robinho (28.11.2023), Lustgärtner (28.11.2023), Der Thüringer (28.11.2023), Malgucken16 (28.11.2023), Ostfriese (28.11.2023), Angerfist (28.11.2023)
    Lädt...
    X