Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daria - AV-Expertin! N*mph.
Heidestr. 28
39112 Magdeburg
EG rechts, Kunze
0152-22064168
  • 34 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

KEINE QUICKIE
RUFE SIE BITE NUR AN WENN SIE DIREKT INTERESSE HABEN ZU KOMMEN, 10-20 MIN DANN HALTE ICH MICH GERNE FREI ERST DANN KÖNNEN SIE WEGEN DENN PREISEN NACHFRAGEN KEINE HANDELN,
KEINE GEMEINSAME DUSCHE ICH FREU MICH AUF NEUE GESICHTER KENNEN ZU LERNEN
Was ich an Service verspreche halt dich zu 100 % ein

ICH MACHE KEINE TERMINE NUR SPONTANE BESUCHE
TERMINE MACHEN NICHT MÖGLICH!
20 Minuten vorher anrufen
Über den Preis wird nicht verhandelt!
Nur Anrufen bei echtem Interesse
keine Fake Termine

Guter Service für einen fairen Preis!

Daria orientalische deutsch geile 3 L*** St*te du suchst nach Spaß mit vielfältigen guten Service Riesen große Brustwarzennippel eine exzellente franz.
Expertin ich liebe Voller Leidenschaft Z*ngen küsse du suchst eine Die auch noch genauso aussieht wie auf ihre Fotos Spaß an In ihren Job hat zu 100 % verspricht was sie schreibt mit viel Service und Leidenschaft Die es liebt gel*ckt zu werden immer glattrasiert und dabei auch noch kommt wenn Du es schaffst und auch Griechisch an*l liebt dann bist du Bei mir genau richtig bitte beachte dass ich nie lange in eine Stadt bin wenn du mich nicht verpassen möchtest dann ergreife die Chance und vernascht mich ich freu mich auf dich

0152-22064168

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daria - AV-Expertin! N*mph.

Herrlich speziell die Gute, aber der Reihe nach.

WA und Termin gibt`s nicht. 20 Minuten vorher anrufen, entweder klappt`s oder eben nicht. Hat geklappt.

Ich wurde hineinzitiert, mit dem Hinweis, "es sei kalt". ok.
    Ich wollte duschen, mit dem Hinweis, "es sei ja meine Zeit". ok
    Zurück vom duschen, bat ich sie das Tablet, wo scheinbar ein Film lief, auszumachen. War nicht möglich, da sie "es nicht still mag". ok.
    Bevor es losging, gab es eine ausführliche Betriebsanleitung, wie ihre Brüste anzufassen seien. ok
    10 Minuten um und ich wollte los. Gut das ich es nicht tat. Die restlichen 20 Minuten waren super.

ZK, BJ, Missionar (AV und vaginal), Doggy, Fertig. War schon geil.

Danach noch kommunikativen Spaß gehabt, rumgealbert, rumgeknutscht. Nächstes Mal so dann die ganzen 30 Minuten, für die ich für genanntes Programm 100 € dort gelassen habe. Nach insgesamt 35 Minuten stand ich wieder in der Tür, mit dem Hinweis, ich komme wieder. "ok".

PS: es gibt zahlreiche negative Berichte von ihr. Für die ersten 10 Minuten bestätige ich das, für die letzten 20 dann nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (08.02.2023), robbe05 (08.02.2023), Angerfist (08.02.2023)

Haha, vor genau acht Jahren habe ich sie in Nürnberg als Mina besucht. Bericht anbei.
    sie wartet schon damals Anfang/Mitte 30.
    Wir hatten Spaß, wahrscheinlich aber auch, weil sie hier im Forum aktiv war und wir im Vorfeld ein paar PN geschrieben haben. Begrüßung war dann ein bisschen wir unter alten Bekannten und die Stimmung war gut.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-al-prinzessin

Kommentar

Lädt...
    X