Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin

    Morgenstund hat Gold im Mund…oder so…

    Nach dem nächtlichen Reinfall am Sonntag in meiner Heimatstadt wollte ich heute mal Asia zum Frühstück.
    Jasmin, mit der ich noch was offen hatte, war endlich mal wieder in meiner Nähe und somit per WhatsApp Termin
    für heute 10.00 Uhr vereinbart. Preisliste etc. kam schnell. Sie schreibt aber nicht selber, auch die angebotenen Extras sollte man vorab abfragen.
    Direkt zu Jasmin gibt es wohl noch keinen Tread, ich habe sie mal in einem zu Honey erwähnt, da hatte ich das Vergnügen mit ihr, wusste und wollte es nicht. Kann man nachlesen.

    So, nun zum Eigentlichen.
    War pünktlich an einer bekannten Adresse in Schönebeck, Haustür zum Glück offen, davor stehen und warten ist nicht so.
    Ich bin in SBK nicht unbekannt.
    Musste noch so 3 min. warten, aber es gab eine süße Entschuldigung, da sie noch unter der Dusche war.
    Genau das mag ich, Tagesjungfrau, frisch, munter und nicht durchgevögelt um 22.00 Uhr.

    Zu Jasmin muß ich nicht viel sagen, die Fotos entsprechen 100 %, das Alter ? An der Supermarktkasse wird sie wohl beim Kauf von Alkohol ihren Ausweis zeigen müssen. Ein Körper wie gemalt, lange schwarze Haare, süße Tittchen und Hintern.
    Verständigung ist weiterhin nicht möglich, einige wenige Worte hat sie in englisch gelernt. Aber wer auf Unterhaltung steht, lasst es.
    Da Jasmin wohl noch nicht so lange im Geschäft ist muß sie etwas geführt werden. Und dann kann es sehr schön werden.
    Es ist alles möglich, Zungenküsse, Berührungen überall, im Stehen, im Liegen, sie macht alles ohne Murren und mit süßem Lächeln mit. Ihr könnt ja mal versuchen, an ihren Ohrläppchen zu knabbern, das wird lustig.

    Da ich Ü50 bin und eher der ruhige Typ möchte ich gar nicht mehr zum GV berichten. Nach vielen Streicheleinheiten meinerseits incl. Verwöhnen ihrer zierlichen leckeren Spalte haben wir es im Reiter zu Ende gebracht. Ich bin echt nur mittelmäßig bestückt, aber das Eintauchen mit etwas Flutschi war schon geil. So eng. Viel war von ihrer Seite nicht zu tun.
    Ich kann in einer Stunde auch zweimal, will aber meist nicht. Sie hat mich ganz süß gereinigt, alles io. Sie ist überhaupt sehr reinlich, ab und an mal mit einem Tuch an ihrer Spalte, als wenn es ihr unangenehm ist das sie feucht wird. Kann vielleicht stören, mich nicht. Habe sie drauf angesprochen, hat süß gekichert.

    Viele von euch vermissen in meinem Bericht so Einiges. Grobmotoriker und gut bestückte sollten von dieser süßen Lotusblume Abstand nehmen.
    Eine ganz ehrliche süße Thai. Ich hab ihr versprochen das wir uns wiedersehen und ihre Augen leuchteten. Das hat sie verstanden. Am liebsten würde ich sie einpacken und Sprachunterricht geben.

    So, genug jetzt, 130/Stunde, 100/40min., 80/30min.

    Gruß Z

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (28.04.2023), Bogelt (08.02.2023), spezialist77 (07.02.2023), vorharzer70 (07.02.2023), Blanko46 (07.02.2023), hasi0815 (07.02.2023), robinho (07.02.2023), garnele6 (07.02.2023), Fury10 (07.02.2023), eddieno (07.02.2023), Hightower (06.02.2023), Angerfist (06.02.2023), coppa28 (06.02.2023), DerB (06.02.2023), Lustgärtner (06.02.2023), Gast597 (06.02.2023)

    #2
    Zitat von Zantho Beitrag anzeigen
    Direkt zu Jasmin gibt es wohl noch keinen Tread, ich habe sie mal in einem zu Honey erwähnt, da hatte ich das Vergnügen mit ihr, wusste und wollte es nicht. Kann man nachlesen.
    Doch, gibt es. Ich fand Jasmin auch sehr süß. Ich bin mal so frei:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-und-noch-mehr

    Ich habe darin auch deinen anderen Bericht verlinkt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (06.02.2023), Zantho (06.02.2023)

      #3
      Lustgärtner

      Danke, ich habe ewig gesucht und nicht gefunden. Hätte mal in meinen Berichten schauen sollen 🤦🏻

      LG Z

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (06.02.2023)

        #4
        Hatte zwar in dieser Woche noch etwas anderes im Sinn, aber meine Lotusblüte noch mal in der Frühe gebucht.
        Geht ihr mal zu den Hochgelobten. Sind ja einige am Start. Tue ich mich schwer mit. Anderes Thema.

        Nacht Z

        Kommentar

        Lädt...
        X