Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana

Hallo alle zusammen,

Eigentlich schreibe ich keine Beiträge aber bei der lieben Diana ging es einfach nicht anders
    Als Ich die Ankette sah, musste Ich ein Termin machen, da Ich auf große Oberweite stehe. Also rief ich sie an, sagte eine Uhrzeit und haben uns geeinigt. Sie spricht kaum Deutsch, Verständigung war auf Englisch.
    Bei Ihr angekommen, empfing sie mich mit einem bezaubernden Lächeln und Dessous, was ein Anblick 😯
    Ich übergab ihr das Geld und mir wurde Wasser und Dusche angeboten, was ich beides angenommen habe
    Nach der Dusche empfing sie mich im Zimmer.
    Es fing an mit einem BJ, Gummi an und auf gehts
    Der BJ war sehr langsam und schön, mit viel Augenkontakt
    Danach fragt sie mich welche Stellung, und wir fingen an mit Missionär. Sie ist schön laut und gab viel Zungenküsse 🫠
    Abschließend ging es in Doggy, wo sie im Rhythmus mitmacht und auch sehr viel Spaß dabei hat.
    Am Ende musste alles raus, woraufhin sie mir bei Putzen meines Freundes geholfen hat👌
    Bisschen AST und ab nach Hause.
    Diese Frau hat sehr viel Spaß bei dieser Arbeit und ist jeden Cent wert.
    Wiederholungsgefahr 100%!
    Sie wird wohl öfters nach Magdeburg kommen, und kann es kaum erwarten sie wiederzusehen❤️🫶🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (16.03.2023), robbe05 (16.03.2023), Gast1201 (07.02.2023), bueno-cabron (04.02.2023), robinho (04.02.2023), Angerfist (04.02.2023)

Hola ElAleman,

Willkommen bei den Schreibern, schön dass Du über Deinen Schatten gesprungen bist und einen Bericht geschrieben hast. Wie waren denn die Konditionen?

Fotos und KF36 stimmen (denke ich) nicht ganz! Stimmen die Bilder denn optisch noch?

Danke für die Infos im Voraus, oui

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (16.03.2023)

Schöner Bericht👍
      Als Ich die Ankette sah, musste Ich ein Termin machen
      Aber wer oder was ist eine Ankette?

Kommentar

Lädt...
      X