Hallo liebe Forengemeinde
Lala gastierte letzte Woche in Staßfurt. Location mit der steilen Treppe,um nicht zu sagen Leiter.
Die Terminvereinbarung telefonisch,kurzfristig,problemlos - sympatische Stimme.
Vor Ort angekommen - freundliche Begrüßung - die Dame entsprach zu 100% den Fotos.
Da in letzter Zeit öffters von Reinfällen bei den Thais berichtet wurde,wählte ich den Standardtarif 80/30.
Es gibt auch noch 50/20 , aber da ist
1. die Zeit zu knapp
2. die Damen lassen es dir manchmal auch spüren ,das sie für 50 eigentlich nicht mehr so recht wollen
Zum Date
Es begann vor einem Spiegel mit dem (Rest)Entkleiden von Lala ,ihr Becken kreiste schon um meine länger werdende Stange.
Zärliches Spiel mit ihren Knospen ,auf der Spielwiese verwöhnten ihre Lippen meine Kronjuwelen.
Der Akt in 2 Stellungen ,final Missionar .
Lala ist ein Wirbelwind - nix da mit Kuschel-Sex , es ging von Anfang an auf volle Drehzahl
Nach 15 min hatten wir fertig.
Reinigung durch Lala - noch 20min Massage ?
Gerne doch ,ich bezog in Bauchlage Stellung.
Die Rückenmassage war sehr entspannend und die Eierlein wurden noch einmal mit einbezogen , es entstand plötzlich sogar das Ziel,mich ein 2.mal abzusamen . Hat leider nicht geklappt .
Mit einem Busserl verabschiedeten wir uns nach gut 45min
Fazit :
Wiederhlung gegeben,wenn sie in der Nähe ist
Bilder der Anzeige sind passig,das geschulte Auge sollte erkennen,das Körbchengröße A+ oder B- angesagt ist
Alter - schlecht zu schätzen - eher etwas älter wie 25
die vereinbarte Zeit wurde eingehalten + überzogen
Grüße vom Vorharzer
Falls ich ein bereits vorhandenes Thema in Sa.-Anhalt nicht gefunden haben sollte - Lala agiert derzeit mit 2 Telefonnummern in einer Anzeige.
Lala gastierte letzte Woche in Staßfurt. Location mit der steilen Treppe,um nicht zu sagen Leiter.
Die Terminvereinbarung telefonisch,kurzfristig,problemlos - sympatische Stimme.
Vor Ort angekommen - freundliche Begrüßung - die Dame entsprach zu 100% den Fotos.
Da in letzter Zeit öffters von Reinfällen bei den Thais berichtet wurde,wählte ich den Standardtarif 80/30.
Es gibt auch noch 50/20 , aber da ist
1. die Zeit zu knapp
2. die Damen lassen es dir manchmal auch spüren ,das sie für 50 eigentlich nicht mehr so recht wollen
Zum Date
Es begann vor einem Spiegel mit dem (Rest)Entkleiden von Lala ,ihr Becken kreiste schon um meine länger werdende Stange.
Zärliches Spiel mit ihren Knospen ,auf der Spielwiese verwöhnten ihre Lippen meine Kronjuwelen.
Der Akt in 2 Stellungen ,final Missionar .
Lala ist ein Wirbelwind - nix da mit Kuschel-Sex , es ging von Anfang an auf volle Drehzahl
Nach 15 min hatten wir fertig.
Reinigung durch Lala - noch 20min Massage ?
Gerne doch ,ich bezog in Bauchlage Stellung.
Die Rückenmassage war sehr entspannend und die Eierlein wurden noch einmal mit einbezogen , es entstand plötzlich sogar das Ziel,mich ein 2.mal abzusamen . Hat leider nicht geklappt .
Mit einem Busserl verabschiedeten wir uns nach gut 45min
Fazit :
Wiederhlung gegeben,wenn sie in der Nähe ist
Bilder der Anzeige sind passig,das geschulte Auge sollte erkennen,das Körbchengröße A+ oder B- angesagt ist
Alter - schlecht zu schätzen - eher etwas älter wie 25
die vereinbarte Zeit wurde eingehalten + überzogen
Grüße vom Vorharzer
Falls ich ein bereits vorhandenes Thema in Sa.-Anhalt nicht gefunden haben sollte - Lala agiert derzeit mit 2 Telefonnummern in einer Anzeige.
Kommentar