War dieser Tage in Magdeburg und habe bei Vera das neue Jahr begonnen. Wow, eine in meinen Augen supergeile hübsche Frau. Mit Rundungen, wo ich sie mag. Nun das ist natürlich Geschmackssache. Die aufgespritzten Lippen laden zum küssen ein. Aber so richtig tief waren die nicht. Alles andere war aber super. Ich konnte sie ausgiebig verwöhnen. Die Preise waren mit 80 bzw. 150 Euro normal.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Deutsche Vera GANZ NEU!
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Vera GANZ NEU!
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
0163-0414451
- 20 Jahre
- 75D
- KF 34/36
- 160 cm
- total rasiert
- deutsch
- ZK
- 69
- GF6
- DT
- Franz b. Ihr
- BV
- MFF
Hallo liebe Männerwelt
Bin die Vera 20J. und möchte gerne meine Liebe zum Sex mit dir ausleben.
Ich bin unkompliziert, sehr weiblich, und offen für deine Phantasien.
Ich lasse dich vom Alltag abschalten und entführe dich in die Welt voller Lust und Genüsse, und schenke dir eine unvergessliche Zeit.
Meld dich gerne bei mir und lass uns zusammen Spaß haben, ob wild oder zärtlich ist ganz dir überlassen ;)
Du kannst mir gerne von deinen Vorlieben erzählen.
Ich freue mich auf dich.
Ich lasse dich vom Alltag abschalten und entführe dich in die Welt voller Lust und Genüsse, und schenke dir eine unvergessliche Zeit.
Meld dich gerne bei mir und lass uns zusammen Spaß haben, ob wild oder zärtlich ist ganz dir überlassen ;)
Ich freue mich auf dich.
Hallo liebe Männerwelt
Ich freue mich auf dich.
Ich freue mich auf dich.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (09.01.2023), Lustgärtner (09.01.2023) -
Das 1. Foto gibt sie zu 1000% wieder. Die nächsten passen auch ganz gut. Die letzten mit den hellen Haaren passen weniger. Was ich noch erwähnen möchte, ihre Brüste sind weich und fassen sich super an. Auch wenn sie gepierct sind, was ich nicht so mag, ich hab sie liebkost und gekostet
Kommentar
-
bueno-cabron (10.01.2023), Lustgärtner (10.01.2023) -
Grüß euch Männers,
Vera ist wirklich eine kurvenreiche dunkelhaarige deutsche Schönheit. Solariumbraune Haut. Lange schwarze glatte Haare. Bilder 1 und 11 geben sie meiner Meinung nach am besten wieder. Wie Hugo64 schon geschrieben hat besitzt Sie weiche gepircte schöne Brüste.
Allein der Anblick ihrer wippenden Brüste in der Missio ist ein Besuch wert. Mit 80430 zum Kennenlernen macht ihr bei ihr nichts verkehrt. Bei unserem Treffen war der Blowjob mit ihren Lippen nicht von schlechten Eltern!
Ihre offene kommunikative Art muss noch erwähnt werden. Übrigens hat sie einen kleinen Reisebegleiter, ihren Hund....
Noch Fragen? Gern per PN!
Gruß Kop. 😏✌️
Kommentar
-
Gestern wollte ich sie besuchen.
Kontaktaufnahme via WhatsApp und sehr schnelle Antworten.
Termin gemacht, den sie später um 30 Minuten nach hinten korrigiert hat, dies aber mit reichlicher Vorlaufzeit.
Ich war ein bisschen früher da und plötzlich war sie nicht mehr zu erreichen, keine Antwort bei WhatsApp und ans Telefon ist sie auch nicht gegangen.
also bin ich 30 Minuten nach dem vereinbarten Termin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Mal sehen ob ich ihr die nächsten Tage noch eine Chance geben.
Kommentar
-
Eine halbe Std. ist schon blöd und das Wetter läd nicht gerade zum spazieren gehen ein
Ich hoffe es ist Ihr was unangemeldetes dazwischen gekommen und damit meine ich keinen Kunden.
Gib Ihr noch mal eine Chance, vielleicht nochmal den Kontakt mit WhatsApp probieren, wenn keine Reaktion einen Haken dran machen.
Kommentar
-
Lustgärtner (12.01.2023), robbe05 (11.01.2023), Bayer1860 (11.01.2023)
Stichworte:
0163-0414451,
160 cm,
20 jahre,
69,
75d,
bv,
deutsch,
deutsche vera ganz neu!,
dt,
franz b. ihr,
gf6,