Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VALERIJA - Magdeburg

Gefunden hatte ich nichts über sie hier im Forum und mir war Mal wieder nach etwas unbekanntem 😅.
    ​​​​​​Kommunikation auf Englisch per WhatsApp und später auch nur auf Englisch.
    Vorab gleich, war ne solide Nummer, kein Fisch und kein Fleisch so als Resümee.
    Geöffnet wurde in Dessous und ja, man erkennt sie wieder. Gerade die Bilder in den blauen Dessous, wenn man da Makeup Menge abzieht, dann trifft das ihr Gesicht sehr gut.
    Zur KF, naja, ich sage Mal 38- trifft es besser als 34/36 wie die Bilder ber auch erahnen lassen. Die OW gemacht, fühlen sich aber gut an. Größe passt aber und beim Alter kann man ein bisschen was drauf setzen.
    Dusche, entkleiden, ZK von ihr aus sofort (schon sinnlicher und mit mehr Lippenkontakt erlebt), bisschen fummeln und Pneu drauf.
    Der BJ war gut, nichts zu meckern, keine Hand, viel Zungenspiele und insgesamt das Beste vom Akt.
    Bisschen Flutschi und nach Zweikampf seitlich und Mission dann gefüllt das Pneu mit ZK dabei.
    Die Reinigung etwas lieblos und dann war quasi auch Ende obwohl noch Zeit auf der Uhr war, anziehen und dabei unterhalten war ihr Plan.
    Anfangs vor dem Akt beim unterhalten war es ganz lustig und locker, aber hinterher irgendwie anstrengend und Recht hatte nur sie egal bei was 😅.

Also, nichts schlechtes, aber so vom Feeling und drum herum halt war es für mich eine einmalige Nummer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (11.01.2023), Lustgärtner (09.01.2023), Ö.Love (09.01.2023), Pitt (09.01.2023), foreverivan (08.01.2023), robbe05 (08.01.2023), Angerfist (08.01.2023)

Mir schrieb sie mal, wo sie mit Bildern ähnlich ihrem WA Bild warb, dass 100 für 30 aufgerufen werden.

Das ist es mir leider nicht wert.
    Auf der jetzigen Annonce hat sie locker 10 kg mehr.

Kommentar

Lustgärtner (10.01.2023)

Ah, danke robbe05, glatt vergessen im Bericht, ja, waren auch leider 100/30 an Lehrgeld gewesen.

Kommentar

robbe05 (08.01.2023)

Danke für die Beiträge. Ich wollte grade in die Tasten hausen um meine Eindrücke loszuwerden. Die Bilder haben schon sehr gereizt, dieses Mädchen zu besuchen, obwohl man weiß, dass das in Natur nicht so ist. Aber ich fand Sie trotzdem sehr attraktiv. Die Örtlichkeiten, wo sie derzeit residiert, fand ich ehrlich gesagt Klasse, alles sauber und ordentlich (Bis auf die Spielwiese. Die war schon arg gebeutelt.) Ein wenig aufwendig war die Kontaktaufnahme. Anfrage, warten, dann kam der Speiseplan mit Adresse auf englisch(100/30 min und 150/60 min + Extras), Terminbestätigung etc. Übrigens: Das Namensschild zum klingen gibt es erst wenn man vor der Haustür steht (Oben sieht man dann auch warum.) Alles im allen für mich ok.

Gebucht habe ich GF6 für 60 min. Enttäuscht wurde ich nicht. Die Leistungen sind durchaus sehr solide und mit Leidenschaft (ist vlt auch so ein Sympathieding). Auf jeden Fall gab es ordentlich ZK, ein soliden BJ und GF in verschiedenen Stellungen. In Runde 2 gab's eine Handentspannung. Die Konversation mit Ihr läuft leider nur auf englisch. Wie gesagt: Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich war zufrieden.

Kommentar

Heinz89 (28.07.2023), dirtyoleman (24.07.2023), lars73_9 (11.01.2023), robbe05 (09.01.2023), Lustgärtner (09.01.2023)
        Lädt...
        X