Um das Jahr gebührend zu verabschieden, sollte etwas besonderes her:
Mir schwebte ein asiatischer 3er vor. In Burg bei Magdeburg fündig geworden.
Kontaktaufnahme via Whatsapp:
260/60 für 2 Ladies: Maya und Aireen.
In der Wohnung angekommen wurde ich freundlich von 3 Damen mit einem Lächeln empfangen.
Die Wohnung ist sehr sauber mit King Size Bett sehr bequem und großem Spiegel darüber.
Nach der Geldübergabe ging es unter die Dusche.
Nach kurzem Smalltalk mit Maya:
Fotos stimmen soweit überein. In Natur wirkt sie aber viel süßer, als auf den Fotos. Hat schöne spitze Brüste mit kleinen Nippeln und einen süßen kleinen Knackpo.
ging es aufs Bett zur Massage, die ganz klar Aireen:
Deutlich größer und kräfter als Maya. Großen, weichen Brüsten, die nicht hängen. Vom Gesicht doch etwas runder, als auf den Fotos
dominierte. Maya machte sehr sanft und zärtlich, während Aireen kraftvoll und professionell jede Verspannung löste.
Dann auf dem Rücken liegend hat sich Aireen um mein bestes Stück mit einer professionellen Handmassage gekümmert, während ich Mayas Brüste bespielen konnte.
Dann setzte sich Maya auf mein Gesicht mit ihrer frisch rasierten, kleinen Pussy.
sie schmeckte sehr gut und bei ihrem kleinen Geswicht absolut kein Problem.
Aireen gummierte auf und setzte auf mich. Ttotz sehr unkomtabler Position hat sie gut geritten, während Maya immer feuchter wurde.
Nach dem Kondomwechsel war dann Maya doggy dran. Sie war wirklich sehr feucht und ging sehr gut ab. Ich merkte, wie ihr Saft an meinen Eiern runterlief.Aireen bespielte derzeit meine Nippel und ich spielte an ihren Brüsten.
Bevor ich komme, wollte ich aber noch mal Aireen Doggy und Mayas süßes Gesicht dabei sehen.
Also nochmaliger Kondomwechsel (die Damen sind sehr auf Hygiene bedacht) und Aireen dann Doggy. Sie ging gut mit und dann war die Tüte voll.
Nach Reinigung durch die Mädels ging es unter die Dusche.
Fazit: Die beiden Mädels boten die perfekte Mischung:
Maya klein und zierlich, sehr zärtlich und feucht
Aireen größer und kräftiger, Massageprofi.
Sauberkeit: *****
Massage: Aireen ***** Maya ***
Sex: Aireen *** Maya *****
Preis/ Leistung ****
Wer eine professionelle Massage mit Happy End möchte geht zu Aireen.
Wer Gf6 bevorzugt geht zu Maya.
Laut ihren Aussagen noch bis 07.01.2023 in Burg, werde nächste Woche wohl noch mal gehen.
"Kommt" gut ins neue Jahr.
Mir schwebte ein asiatischer 3er vor. In Burg bei Magdeburg fündig geworden.
Kontaktaufnahme via Whatsapp:
260/60 für 2 Ladies: Maya und Aireen.
In der Wohnung angekommen wurde ich freundlich von 3 Damen mit einem Lächeln empfangen.
Die Wohnung ist sehr sauber mit King Size Bett sehr bequem und großem Spiegel darüber.
Nach der Geldübergabe ging es unter die Dusche.
Nach kurzem Smalltalk mit Maya:
Fotos stimmen soweit überein. In Natur wirkt sie aber viel süßer, als auf den Fotos. Hat schöne spitze Brüste mit kleinen Nippeln und einen süßen kleinen Knackpo.
ging es aufs Bett zur Massage, die ganz klar Aireen:
Deutlich größer und kräfter als Maya. Großen, weichen Brüsten, die nicht hängen. Vom Gesicht doch etwas runder, als auf den Fotos
dominierte. Maya machte sehr sanft und zärtlich, während Aireen kraftvoll und professionell jede Verspannung löste.
Dann auf dem Rücken liegend hat sich Aireen um mein bestes Stück mit einer professionellen Handmassage gekümmert, während ich Mayas Brüste bespielen konnte.
Dann setzte sich Maya auf mein Gesicht mit ihrer frisch rasierten, kleinen Pussy.
sie schmeckte sehr gut und bei ihrem kleinen Geswicht absolut kein Problem.
Aireen gummierte auf und setzte auf mich. Ttotz sehr unkomtabler Position hat sie gut geritten, während Maya immer feuchter wurde.
Nach dem Kondomwechsel war dann Maya doggy dran. Sie war wirklich sehr feucht und ging sehr gut ab. Ich merkte, wie ihr Saft an meinen Eiern runterlief.Aireen bespielte derzeit meine Nippel und ich spielte an ihren Brüsten.
Bevor ich komme, wollte ich aber noch mal Aireen Doggy und Mayas süßes Gesicht dabei sehen.
Also nochmaliger Kondomwechsel (die Damen sind sehr auf Hygiene bedacht) und Aireen dann Doggy. Sie ging gut mit und dann war die Tüte voll.
Nach Reinigung durch die Mädels ging es unter die Dusche.
Fazit: Die beiden Mädels boten die perfekte Mischung:
Maya klein und zierlich, sehr zärtlich und feucht
Aireen größer und kräftiger, Massageprofi.
Sauberkeit: *****
Massage: Aireen ***** Maya ***
Sex: Aireen *** Maya *****
Preis/ Leistung ****
Wer eine professionelle Massage mit Happy End möchte geht zu Aireen.
Wer Gf6 bevorzugt geht zu Maya.
Laut ihren Aussagen noch bis 07.01.2023 in Burg, werde nächste Woche wohl noch mal gehen.
"Kommt" gut ins neue Jahr.