Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandersleben - Lisa! GANZ NEU!

Hallo Allerseits,
    war dieser Tage noch einmal auf Abendteuersuche.
    Die Wahl fiel auf Lisa. Den Fotos nach eine Dame vom Typ Milf.
    Terminvereinbarung per Tel problemlos,Symp.Stimme,gutes Deutsch m.Aktzent.
    Vor Ort freundliche Begrüßung,die Fotos geben Lisa zu 100% wieder.
    Wir waren uns schnell handelseinig 70 / 30
    Kurzer Badgang (Hände) und dann im VZ zurück,da kam auch Lisa im Kimono.
    Sie legte ab,meine Augen glitten über ihren Körper - altersentsprechend sehr gut erhalten und gepflegt.
    Die Brüste folgen sichbar der Schwerekraft ,die rasierte Mu nett anzuschauen.
    Gegenseitiges Erkunden im Stehen,ich dirigierte sie noch vor einen Wandspiegel - der Anblick - sie mit dem Rücken zu mir - meinen Freund bespielend -
    ich konnte sehen,wie ich ihre Brüste bespielte - toll.
    Sie genoß auch irgendwie die streicheleinheiten,die ich ihr zukommen ließ
    Auf der Spielwiese gings über Franz,69,Reiter,Missi dem Finale entgegen.nach der Reinigung gabs noch eine Streichelmassage mit Warmöl.
    Fazit
    Ich schätze Lisa auf 45-47,also Anzeigenalter +10
    Die Fotos sind aktuell
    Gutes Deutsch
    Solide Dienstleistung,sie verwöhnt den Gast aktiv.
    Die Zeit wurde mit gut 25min eingehalten.
    Die Sanderslebener Location ist nach dem Brand umgezogen,ca.200m vom alten Standort entfernt
    Reihenhaus in einer Kleinstadt !!
    Diskretion - naja - dieser Tage bietet die Dunkelheit ab 17 Uhr ein wenig Schutz
    Hoftor ist offen,die Klingel dann im Hof
    Das VZ im ehemaligen Wohnzimmer mit Kaminofen (leider nicht befeuert),die Wärme lieferten mehrere Elektroheizer.
    Bett für die hier "üblichen " Anforderungen zu weich

Wer Lisa noch besuchen möchte ,muß sich beeilen.
    Sie reist am Samstag in ihre Heimat.

Grüße vom Vorharzer

Zuletzt geändert von vorharzer70; 22.12.2022, 21:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (24.12.2022), dr ahab (23.12.2022), iceboy (23.12.2022), Angerfist (22.12.2022), Gast597 (22.12.2022)

Und ich hatte mich diese Woche kurzfristig zum Besuch angemeldet und bin auf den Hof stolziert. Es brannte nirgends Licht, alles stockdunkel. Ich war also an der alten mir bekannten Adresse angekommen. Der nochmalige Anruf blieb dann leider erfolglos. Vielleicht kam jemand zuvor. Nun weiß ich wenigstens, was die Ursache war.

LG Schnattertasche

Kommentar

Guten Tach liebe Community,

seit langem folgt mal wieder ein ausführlicher Dating,- Sex beziehungsweise Sexworkerin oder Hurentest
      da es mir meine Zeit gerade zulässt sowie es mir einige Damen echt wert sind

Die im nacholgend genannten Erfahrungen,- Interessen und Geschmäcker sind alles persönliche Erlebnisse aber vor allem,
      das wie und was mir gefällt an einer Lady und am Sex
      Nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann ist jeden Tag gleich

[1.0] Anfrage / Terminvergabe

Meine Anfrage bei der Dame war Telefonisch auf deren hinterlegte Mobiltelefonnummer (laut Ladies.de ist auch ein Haustelefonanschluss vorhanden)
      Sie klang von der ersten Sekunde an sehr nett, freundlich, erfreut, lustvoll mit einer schönen,- weichen,- liebevollen Stimme,
      wo man so schon Interesse und Lust auf diese Frau bekommt
      Der Deutschen Sprachen ist sie auch mächtig mit einem osteuropäischen Akzent welcher natürlich seine Reize hat für die Liebhaber solches unter uns

Die Adresse wurde besprochen und wann man da ist
      Alles ganz easy und unklompiziert. Preise und Datedauer wurden meinerseits nicht angefragt, da ich diese Frau einfach wollte

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[2.0] Announce

Lisa`s Profilbeschreibung oder das Serviceangebot sieht auf den ersten Eindruck sehr einfach, kurz und sporadisch aus aber dies
      hieß ja noch nichts beziehungsweise sagt ja nicht alles über Sie aus

Sprache
      Sterne 5/5 * * * * *

Bilder (Orginalität, Natürlichkeit, Authentizität)
      Sterne 5/5 * * * * *

Angaben
      Sterne 4/5 * * * *

Service
      Sterne 4/5 * * * *

Gesamterlebniss
      Sterne 5/5 * * * * *

[2.1] Bilder

Sterne: 5/5 * * * * *
      Genau aus dem Grund . . . der Ihrer Bilder musste ich diese Frau einfach haben
      Die Bilder passen zu 100% und zeigen Sie so wie Sie ist . . . Einfach eine Schönheit und das Original
      Sie hat für mich persönlich ein extrem hübsches Gesicht neben einem netten, frechem lächeln, der Akzent, Ihr Alter von 37 Jahren
      und alles zusammen genommen sehr sehr nah dran an einer Traumfrau

Für die Generation "Milfhunter" ein muss

[2.2] persönliche Angaben

Alter laut Ihrer Angabe 37 Jahre. Ich schätze Sie eigentlich auf 40 bis 44 (aber ein echt hübsches und ansehnliches Menschlein)
      Bei der Oberweite würde ich sagen diese ist sogar in Natur und im original Größer als wie in der Announce angegeben
      Minimal Saggy Tit`s Style aber egal da wir alle nicht perfekt sind und nicht jünger werden (für mich trotzdem einfach nur eine
      heiße, geile, schöne Frau im besten Alter)

Der Rest der Angaben passt

[2.3] Angebot & Service

Sanitäre Einrichtung wie Dusche wurde angeboten aber höflicherweise, Anstands,- Respekts und Ehrenhalber kommt ein
      ordentlicher Gentleman schon geduscht und gepflegt zu einem Treffen

Vorspiel
      Sterne 3/5 * * *
      Info: beiderseits änfängliche Rhythmische Unterschiede

Blasen /Blowjob / BJ
      Sterne 5/5 * * * * *
      Info: zart, zärtlich, liebevoll, gefühlvoll mit einem Hauch spiel, härte, dominanz und Genuß
      Ein wenig Multitasking mit dem Spiel mit den Hoden/Eiern hat etwas gefehlt für jene wer`s braucht aber für mich
      war dies auch so ein top Job

Lecken / Französisch
      Sterne 5/5 * * * * *
      Info: echt schöne Pussy/Vagina und sie geht selbst sehr sehr gut mit und bewegt sich so wie Sie es braucht

Sex / Verkehr
      Sterne 4/5 * * * *
      Info: natürlich alles Safe, schön eng, beherscht das Spiel mit den Muskeln der Pussy
      Sie war meiner Einschätzung nach auch auf Ihr eigenes Wohl/Genuß und Lust aus so wie es öfters sein sollte
      Die Dame beherrscht überwiegend Ihr Handwerk und ist eigentlich Profi

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[3.0] Location / Wohnung / Umgebung

Gut erreichbar, sehr ruhig gelegen (Dorf Style)

[3.1] Parken
      Kostenlos direkt davor oder in unmittelbarer Umgebung
      Für etwas mehr Intimität oder Diskretion wäre in den nah Umliegenden Seitenstraßen platz

[3.2] Wohnung
      Alles wichtige ist vorhanden, leider alles etwas veraltet und Restaurations/-Renovierungsbedürftig und nicht ganz dem Zeitalter angepasst aber okay
      Dem Klient aber vor allem den Frauen zu liebe

Gesamteindruck
      Sterne 3/5 * * *

Arbeitszimmer
      Sterne 4/5 * * * *

[3.3] Arbeitszimmer / Liebesnest
      Kleiderständer und Ablage für die persönlichen Sachen ist vorhanden
      "profesionelle" Massageliege
      großer Spiegel
      Toys für die verschiedensten Fetische, Arbeiten waren glaube nicht vor Ort
      Frauen sind nur Personal

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bakerman23 (25.12.2022), Lustgärtner (24.12.2022), Gast597 (23.12.2022), Angerfist (23.12.2022)
      Lädt...
      X