Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carmelita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmelita

    Hallo Leute, war diese Woche bei Carmelita.

    Ertappte mich diese Woche beim durchstöbern der Anzeigen. Dabei viel mir ihre Anzeige auf. Einfach mal anschreiben dachte ich mir. Gesagt getan.

    Sie antwortete mir auf deutsch. (Übersetzer sei dank.... ) Selbst spricht sie english. Sollte ich später bei unserem Treffen merken. Wir machten eine Zeit aus. Aber ließen die Dauer offen.

    Vor Ort geklingelt und mit einem sympathischen Lächeln begrüßt. Realität zu Bilder: 1zu1. Klasse. Auch leider nicht immer selbstverständlich. Ich entschied mich spontan für 120445.

    Dusche wurde angeboten und genutzt. Als ich wieder ins Zimmer kam wartete sie bereits in voller Pracht auf dem Bett. Wow, was für ein Anblick. Gegenseitiges Warmup und los ging es. Verrate keine Details....!

    Zum Schluss netter Smalltalk. Ein Besuch bei Carmelita lohnt sich. Sie ist eine Frohnatur und hat keine Berührungsängste. Daumen hoch.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (16.12.2022), Harley (15.12.2022), Ernst20 (15.12.2022), Ostfriese (15.12.2022), general (15.12.2022), Lustgärtner (15.12.2022)
Lädt...
X