Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sexy Annet super Service

meine Empfehlung an euch ist Annet.

Nachdem ich die Anzeige von ihr im Internet gesehen habe und ich Zeit hatte, vereinbarte ich am Freitag mit ihr einen Termin telefonisch, sie spricht gut Deutsch.

Darauf hin habe ich mich auf den Weg gemacht, in einer bekannte Adresse in Weimar Parkplatz vor dem Haus oder gegenüber auf den Lidl Parkplatz (Parkscheibe, nicht vergessen)

Kurz vorher bestätigte ich den Termin noch mal.

Als sie mir die Tür öffnete, und mich freundlich begrüßte wurde ich schon geil.

(die Bilder in der Werbung sind identisch mit ihr.)

Sie trug einen sehr engen Body.

Auf ihrem Zimmer besprachen wir den Service, und ich übergab ihr 120445. Nachdem ich kurz duschen gewesen bin, kam ich zurück in das Zimmer und von da ab begann eine richtig geile Session.

Ich will nicht so in das Detail gehen, aber wir verwöhnten uns gegenseitig in der 69 saver.
    Sie hat schöne, große Brüste😍.

Annet ist mit Lust bei der Sache und weiß, wie man den Mann verwöht. Nach dem wir die verschiedenen Stellungen druch hatten beendete ich es und kam heftig in der Missionarstellung, während dessen sie mich an sich ran drückte, konnte schön aus zucken, 😊und die Reinigung übernahm sie. danach bekam ich noch eine kleine Massage.

Die Zeit wurde leicht Überschritten.😁
    Annet ist eine echt freundliche Frau, habe sofort Sympathie empfunden, 😀und werde sie, wenn sie wieder in Thüringen ist, besuchen kommen, (wenn ich Zeit habe).

Bei der Verabschiedung gab ich ihr noch ein kleines Taschengeld, weil ich echt befriedigt und zufrieden war.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (01.11.2023), 63path (04.12.2022), Der Arnschter (04.12.2022), Angerfist (04.12.2022)

Servus,

ich war ja in Geographie nie die große Leuchte, aber dass Weimar in Sachsen Anhalt liegt, ist mir neu....

Grüße
    Opa Motzki

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (04.12.2022)

weimar (Goethe und Schiller )in Thüringen, neben Jena und Erfurt
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Lädt...
      X