Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia
39108 Magdeburg
0157-50003352
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 172 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 

** WIEDER AUCH IN DER STADT BESUCHBAR **

*Es werden keine Anrufe mit unterdrückter Nummer entgegen genommen!*

Hey mein Lieber

Ich bin eine sehr aufgeschlossene junge Frau 18+, die weiß was sie will!
Mein Ziel ist es, Dich befr. zu können und dass Du die Zeit mit mir nicht vergessen wirst!

Damit Du Dich auch weiterhin an mich erinnern wirst,
biete ich Dir einen Top Service der Dir kaum Wünsche
offen lässt. Als kleiner Vorgeschmack auf dem was
Du wirst es auf keinen Fall bereuen!

** Ich erwarte meine ältere Gäste auch herzlichst**

!! Gerne auch per WhatsApp Termin abklären oder kontaktieren.
Bitte keine Bilderwünsche zu schicken - sehe die Werbung an !!

Ich freue mich schon auf Deinen Besuch!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia

Beim Anblick der Bilder dachte ich zunächst, dass Mila, die kürzlich unter uns weilte, unter etwas verändertem Namen zurück ist.
    Doch nach den ersten Terminanbahnungs-WhatsApp-nachrichten wurde ich auf die richtige Fährte, nämlich einer anderen Frau, geführt.
    Spitzendeutsch, manchmal schon ganz witzig, kamen wir uns schreibtechnisch näher und fanden einen geeigneten Termin.
    Tadda, und da war ich dann. Tür ging auf und da stand sie im pinken Bunnykostüm, wunderschön anzusehen.
    Die Freude bei mir bemerkte sie und der Funke brachte uns in Schwung.
    Netter Smalltalk, Waschung, erste Streicheleinheiten und Küsse, dann wurde das Handtuch auf dem Bett platziert und dann gings los.
    Zuerst war sie dran, dann gummierte sie mich und kümmerte sich um mein Anhängsel, der schön mächtig in den Himmel ragte.
    Rank und schlank, schöne Taille, mit der etwas mehr als Handvoll Naturbusen und langen und immer länger werdenden Nippeln.
    Dann war der Vorbereitung genug und es hieß "Aufsitzen". Schön eng gebaut, nahm sie alles, was ich zu bieten hatte und hatte dabei einen tollen Move drauf. Mehrere Stellungen folgten, bis wir zunächst dir richtige für ihre Vollendung fanden. Dann war ich an der Reihe und bei spüren ihres Atems sowie ihres tollen Körpers flossen die Säfte.
    Danach ging alles entspannt weiter und wir merkten, dass es ein gelungenes Date war, welches dringend wiederholt werden sollte.
    Wie lange bleibt sie noch🤔 Das hängt von den Verhandlungen mit dem Vermieter ab. Bis zum WE auf jeden Fall.

Ich jedenfalls zog von dannen und alle sahen mich breit grinsend.
    Tolles Mädels, welches nicht das erste aber sicher auch nicht das letzte Mal bei uns war.
    Wir Machdeburjer sind halt die Größten der Welt...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (13.03.2023), Ö.Love (20.12.2022), Tobruk (05.12.2022), general (05.12.2022), joel62 (04.12.2022), Sommerstein (03.12.2022), DerB (01.12.2022), Pitt (01.12.2022), Däne15 (30.11.2022), Angerfist (30.11.2022), Der Thüringer (30.11.2022), Ostfriese (30.11.2022), Lustgärtner (30.11.2022)

Aufgrund des positiven Eindrucks von robbe05 habe ich mich entschlossen mit Mia heute einen Termin zu vereinbaren. Die Terminanfrage hat über WhatsApp super funktioniert und es wurde von Mia schnell geantwortet. Sie sendete mir alle Service Preise und später die Adresse. Es kam dann leider zu einer Terminverschiebung aber Mia hat sich proaktiv bei mir gemeldet und einen neuen Termin vorgeschlagen und sich dafür entschuldigt. Das ist Service!

Als ich dann heute ankam wurde ich freundlich begrüßt und mir wurde die Dusche zum Frischmachen gezeigt. Was soll ich sagen, ein Wahnsinns Körper und mit
    Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
    etwas mehr als Handvoll Naturbusen und langen und immer länger werdenden Nippeln.
    Es ging dann im Stehen los und wir merkten sehr schnell wo unsere erogenen Zonen sind bzw, wo wir kitzlich sind. Nach ausgibigem Französisch und 69 war es dann Zeit für eine schöne Missi Stellung zum Abschuss.

Mia kann sehr gutes Deutsch, was es einfach für beide Seiten angenehmer macht. Zum Schluss gab es noch ein wenig Smalltalk und ich habe mich dann mit einem breiten Grinsen verabschiedet. Es war bestimmt nicht das letzte Mal.

Mia hat auf jeden Fall Wiederholungsgefahr von 100% und für mein Verständnis ein Traumbody, 10 von 10 Punkten.

Kommentar

XoXo123 (10.05.2023), Tobruk (07.12.2022), Däne15 (06.12.2022), DerB (06.12.2022), Ostfriese (06.12.2022), robbe05 (06.12.2022), Angerfist (06.12.2022), Lustgärtner (06.12.2022)

Wer hätte das gedacht, dass ich mal was mit ´ner Weihnachtfrau anfange...
      Geil war es trotzdem und das lag an dem Hammergirl, welches GsD noch ´ne Woche verlängert hat.
      Sofort nach Türöffnung gab es kein Halten mehr. Muss wohl beim letzten Besuch einen guten Eindruck hinterlassen haben.

Mann, hat das Mädel Feuer im Hintern. Nach der Waschung kam ich ins Zimmer und da lag sie im spärlichen Kostüm auf der Wiese und streckte mit ihren geilen Popo entgegen.
      Solche Einladungen lasse ich ungern verstreichen.
      Und wir legten los, dass das Bett nur so wackelte. Ihre großen Nippel standen wie ´ne "1", und nach Warmgefummel und Geknutsche war sie erstmal am dransten.
      Dann gab es kein Halten mehr und sie zog mich auf sie und ich versenkte langsam und gefühlvoll meinen kleinen Freund in ihrer Grotte.
      Ein geiles Gefühl, und immer wieder Geknutsche und Gefummel. Geil. Da muss man höllisch aufpassen, dass es nicht schon vorbei ist.
      Schließlich hatten wir zwei ja noch etwas vor... und setzten se in verschiedenen Stellungen und einem Mega-geilen BJ um.

Wahnsinn, es sprudelte nur so...
      Fazit: B-Probe noch schärfer als beim ersten Mal. Ich bin mal gespannt auf den nächsten Besuch, wir beide sind noch nicht am Ende.

Ja, und was das preisliche angeht. 70/30 werden aufgerufen und jeder Cent ist es Wert. Das Mädel ist toll, die Bude ist toll. Was will man mehr.

Mia, Du bist ´ne Granate, die wenn sie explodiert, ein wahnsinnig schönes Gefühl hinterlässt.

Nun ran, Männer, zeigt was ihr drauf habt und geht der Weihnachtsfrau mal an die Wäsche.
      Zuletzt geändert von robbe05; 08.12.2022, 13:47.

Kommentar

Ostfriese (08.04.2023), Tobruk (13.12.2022), joel62 (12.12.2022), foerstermd (08.12.2022), lars73_9 (08.12.2022), DerB (08.12.2022), Lustgärtner (08.12.2022), Angerfist (08.12.2022)

Mit Mia kann man nichts falsch machen, ich habe sie letzte Woche erstmals besucht und habe mich sehr wohl gefühlt. Mia ist aufgeschlossen und findet sehr schnell einen Zugang zum Kunden. Sehr positiv empfand ich auch die ausführlichen Informationen, die sie mir im Vorfeld über WA gab.
        Wir haben uns gleich gut verstanden, sodass der Sex erst mal warten musste🙃.Mia hält sich an das Abgesprochene, sie achtet sehr darauf dass wir uns als Kunden wohlfühlen. Das einzige Manko (für mich) war das etwas zu hektische "Warmmachen", da entstand für mich so etwas das Gefühl des "Abarbeitens" bestimmter Schritte, bevor es intensiver wurde. Das sind aber aus meiner Sicht nur leichte Schwächen, die ich das nächste Mal direkt ansprechen werde. Für mich ist sie wie ja bereits auch bei einigen Kollegen hier eine klare Empfehlung! Vorweihnachtliche Grüße von Tobruk😏👍

Kommentar

robbe05 (13.12.2022), Ostfriese (13.12.2022), Lustgärtner (13.12.2022)

Mensch Herr Tobruk, es gibt doch bereits einen aktuellen Thread 😂
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...lt/1565277-mia

Wäre schön die Berichte zu vereinen.

Kommentar

cornflakes (13.03.2023), Hendrik der Kater (13.12.2022)

Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
            Mensch Herr Tobruk, es gibt doch bereits einen aktuellen Thread 😂
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...lt/1565277-mia

Wäre schön die Berichte zu vereinen.
            Entschuldigung, ich hoffe ich lerne es noch in diesem Leben!

Kommentar

Guten Abend,

#5- 7 habe ich in das bereits bestehende Thema integriert.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Tobruk (13.12.2022), Lustgärtner (13.12.2022)

@robbe05 und@Tobruk: Danke für Eure Empfehlung! Ich war heute bei Ihr und kann Eure Berichte bestätigen. Da besteht bei mir Wiederholungsgefahr. Sie ist es wert.

Kommentar

Tobruk (17.02.2024)

War heute da und kann die Berichte soweit bestätigen. Ich bin da zufrieden raus auch wenn das Treffen, im positiven Sinne, anders verlief als bei den "üblichen". Bezahlt habe ich 120 für 60min.

Sie ist sehr hübsch, gepflegt, das Alter stimmt und sie hat auch was im Kopf. Das Gesicht ist jedenfalls aus Anonymitätsgründen bearbeitet und nicht weil sie da was zu verbergen hat.

Schlank und schöner Naturbusen. Ich hatte für das Treffen keinen Plan oder keine Vorgabe wie es laufen soll, habe ich nie, was vielleicht etwas verwirrend für sie war aber ohne dass das jetz negativ durchgeschlagen hat. Es wurde jedenfalls schön gekuschelt und schöne ZK gab's auch, sogar sehr schöne. Der übliche 3 Stellungskampf hat Spaß gemacht und ich glaube ihr auch. Eine Schauspielerin ist sie nicht was ich gut finde.

Massage war in Ordnung. Temperament hat sie und lässt sich nichts gefallen aber hat auch Humor. Mir fiel auf das sie so gut deutsch spricht das sie Ironie verstehen kann das kann sicher nicht jede. 10 minuten vor dem Ende schickte sie mich duschen. Sie bot mir dann noch Süßkram an den ich dankend ablehnte. Der einzige Kritikpunkt war das sie mich tippend mit dem Handy in der Hand verabschiedet hat ansonsten blieb es aber die ganze Zeit aus.

Fazit:

Auf jeden Fall empfehlenswert. Hatte zeitweise was von zwei Jugendlichen die zum ersten Mal bei der Sache sind. Ich nehme aber an das sie sich auch anpasst und das andere geht obwohl ich vermute das ihr das nicht so gefällt. Mein Eindruck ist aber auch beeinflusst dadurch das ich in letzter Zeit vorallem bei Damen Marke Ir*na war die einen anderen, nicht besseren aber eben anderen Stil fahren. Das ganze Treffen erinnerte mich an die ersten S*ndra Treffen letztes Jahr noch in der Braunschweiger.

Vielleicht ist sie nächste Woche noch da und ich hoffe sie kommt nochmal wieder ich würde auf jeden Fall wieder hin.

Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Tobruk (23.02.2024), Ostfriese (08.04.2023), Ö.Love (20.12.2022), Lustgärtner (16.12.2022), robbe05 (16.12.2022)

Mia - die Fotos sprachen mich an, vor allem die Hasenohren🐰. Also Ostern vorgezogen, gute Entscheidung 👍.
                    Die Fotos passen zu 100%, Größe passt auch, das Alter kommt optisch ebenfalls hin, Superbody mit hübschen Gesicht. Und zur Krönung ist Mia auch noch sehr nett und sympathisch. Sie hat aber eine sehr direkte Art. Das Sahnehäubchen ist noch: sehr gutes Deutsch.

454100 und keine Minute bereut. Der Service war für meine Bedürfnisse allumfassend, auch ZK und Fingerspiele sind möglich nach Sympathie. Nicht totales GF-Feeling, auch nicht zu professionell, es war irgendwie anders, aber auf gute Art und Weise.

Geduscht aufs Bett, wir beide zusammen fast zu groß dafür - daher verbrachten wir die Zeit eng bei- und ineinander 😂. Das übliche Verfahren: BJ, Französisch, Sex, Massage, Kuscheln und Quatschen. Ich finde ihre Brüste super, sonst sind sie mir meisten egal, aber schön natur und tolle Nippel.
                    Der Sex in verschiedenen Positionen war auch sehr heiß mit Blickkontakt und ZK, Mia ist auch sehr gut fühlbar. Keine Hektik danach.

Ein Getränk wurde angeboten und eine Massage, dann nochmal kurz rumschmusen und erzählen und auch noch Abschlussdusche.

Sehr nette Verabschiedung mit Kuss. Dauergrinsen als Nebenwirkung😁.

Fazit
                    Ich fand es perfekt und finde nicht einen Kritikpunkt. Außer: die Zeit war zu schnell um😂. Ich will Mia wiedersehen👍.

Kommentar

Tobruk (17.02.2024), Ostfriese (08.04.2023), Hubert50 (13.03.2023), cornflakes (13.03.2023), Ö.Love (10.03.2023), robbe05 (09.03.2023), Der Arnschter (09.03.2023), 00snyder (09.03.2023), Ernst20 (09.03.2023), Angerfist (09.03.2023)

Ich war letzte Woche auch mal bei Mia. Sie ist ne nette Person, die Konfektion ist wohl eher ne 34er-sie ist super schlank, hat Null Ansätze von "Frauenbeulen am Po". Sie ist relativ schnell aufgetaut. Einzig das warm-up war bei ihr etwas "ruckelig". Sie wirkte etwas nervös und rubbelte mit der Hand, was ihre Art von streicheln ist-da fehlt ihr noch etwas das laszive fallenlassen.
                      Beim Blowjob hatte sich auch nen takt drauf-wo ich ich dachte;
                      "Wow-der Kopf geht hoch und runter wie der Kolben bei meiner Kawasaki bei Vollgas"...hab dann souzusagen erstmal "ausgekuppelt" und sie im Standgas weitermachen lassen-sonst wäre wohl der Pirelli verdampft. Nicht das sie in 2 Jahren mit irreparablen HWS Schäden nur noch mit Halskorsett auftreten kann.
                      Lecken bei ihr war ebenso angenehm. Was noch zu sagen ist; sie ist Null gekünstelt bzw getuned-keine Tattoos-nix. Sie kommt sehr natürlich daher.Selbst ein Deo bzw Parfüm an ihr war nicht zu riechen. Ist heute sehr selten, dass ne Dame noch so ist, wie sie Gott erschaffen hat. Rasiert war sie aber 🤗Die Nippel sind tatsächlich länger als gewöhnlich und ihre beiden Brüste sind für das was sie schon mitgemacht haben echt Top in Form-klein-aber gut fest.....die rechte ist übrigens etwas kleiner als die linke. Wir haben uns gut verstanden und ne sehr angenehme Zeit.
                      ich hatte 1h /120....was inklusive ZK(nach Sympatie) ebenso dabei ist. Preis-Leistung also sehr gut!
                      Zuletzt geändert von cornflakes; 13.03.2023, 19:32.

Kommentar

Tobruk (17.02.2024), foerstermd (15.03.2023), Ostfriese (15.03.2023), 00snyder (14.03.2023), robbe05 (14.03.2023), Pitt (14.03.2023), Hubert50 (13.03.2023), Lustgärtner (13.03.2023)

Hallo zusammen,

letzte Woche war ich bei der lieben Mia und es war mal wieder ein tolles Erlebnis. Ihre Bilder geben leider nicht wirklich ihren geilen Körper wieder, sie sieht in echt wirklich noch besser aus. Für mich ist sie noch so etwas wie ein sicherer Geheimtipp.

Termin wurde, wie beim letzten Mal, über WA vereinbart und auch eingehalten, was bei manchen Damen leider nicht immer der Fall ist. Ich wurde freundlich begrüßt und gefragt ob ich schon mal bei Ihr war. Da das letzte Treffen im November 2022 war, konnte sie sich leider nicht mehr daran erinnern. Macht aber nichts, denn ich konnte mich noch genau an ihre Stellen erinnern wo sie kitzlig ist.

Nach der Dusche Warmup im Stehen und dann ab auf die Spielwiese. Nachdem ich Sie verwöhnen durfte nach allen Regeln der Kunst, war ich an der Reihe und sie fing mit 69 an und es endete mit einem geilen Ritt, wo ich ihre Brüste und im speziellen ihre besonders langen Nippel verwöhnen konnte. Es dauerte auch nicht lange bis zur Entladung. Nach einer kurzen Massage und ein wenig Smalltalk in wirklich gutem Deutsch, zog ich mit einem breiten Grinsen nach Hause.

Also für mich Wohlfühlcharakter 100% und Wiederholungsgefahr 100%. Auf jeden Fall werde ich Stammgast bei ihr.

Seid nett zu Mia, sodass sie uns noch lange in MD erhalten bleibt.

Kommentar

Tobruk (23.02.2024), robbe05 (27.03.2023), Lustgärtner (26.03.2023), Angerfist (25.03.2023), Ostfriese (25.03.2023)

Ich war nochmal da und fand's nun leider nicht mehr so toll.

Kontaktaufnahme per WA alles super, viel geschrieben und freundlich, lustig,nette Unterhaltung.

Sie ist ne hübsche ohne Frage, bezahlt 120/60. Nackig gemacht und los geht's. Anblasen (mit Schutz slbstvch. )- nichts tolles und dann f*cken mit ZK. Macht richtig Spaß und ZK von ihr gefordert. Beim Doggy stieg mir allerdings ein Geruch in die Nase den ich eher im Hamburger Hafen vermutet hätte.

Nach der ersten Runde war dann ein wenig AST. Ich bat um einen HJ um wieder auf die erfolgreiche Härte zu kommen. HJ ist wie BJ nicht ihr Ding. Dann eben nochmal gef*ckt und Erlösung... Ich hatte keine Uhr aber im Gefühl das noch Zeit ist. Massage gab es nicht und nach kurzem Gespräch schickte sie mich duschen. Ich fragte wann der nächste Gast kommt in weiser Vorahnung, direkt im Anschluß an meine Stunde...war ja klar. Darauf angesprochen sagte sie er kommt " gegen XX. XX und nicht genau zur vollen Stunde... Ja, ja

Als ich wieder draußen war waren 48 min. vergangen. Beim ersten Treffen wäre ich 50 von 60 min. bei ihr, jetzt beim zweiten 48 von 60.

Ich habe sehr lange überlegt ob ich das hier schreiben soll weil ich mich mit Mia gut verstanden habe aber letztendlich bin ich unzufrieden mit dem Service und habe das am Ende des Treffens auch in freundlicher Weise kundgetan. Reagiert hat sie nicht.

Fazit:

+F*cken mit ZK sehr gut, hat richtig Spaß gemacht

+Mia ist hübsch

+Gutes Deutsch

+Freundlich

- Schlechter BJ

-Schlechter HJ (teilweise Schmerzhaft)

-Schlechte Massage

-Schlechte Hygiene (zumindest an dem Tag)

-Zeit (wieder) nicht eingehalten

- Wirkte irgendwie aufgeputscht

Wer nur einfach ficken möchte ohne irgendwas anderes ist da gut aufgehoben. Wer den Service unserer Profi Damen kennt und schätzt ist vielleicht enttäuscht. An unsere bekannten Sterne die hier alle paar Wochen vorbei kommen kommt Mia's Service einfach nicht ran.

Kommentar

Ostfriese (08.04.2023), Mr. Spock (06.04.2023), Schwertaal85 (03.04.2023), Hendrik der Kater (02.04.2023)

Hallo Freunde, ich weiß nicht ganz, wie ich mit dem Text von Fender... umgehen soll. In seiner Historie ist leider wenig Platz für gute Berichte. Es sei ihm aber gegönnt und im Forum herrscht ja weitestgehend Redefreiheit.
                            Ich habe erfahren dürfen, wie schlechte Berichte sich auswirken können. Es geht einfach keiner mehr hin. Ja, das ist auch ok. Deshalb ist es schön, wenn es mindestens ´ne Zweit- besser Drittmeiniung gubt. Mia hat das auch erlebt. Nachdem der Text raus war, Luftpumpe. Ja auch ich habe schon vernichtende Kritik geschrieben, doch in mindesten 90 von 100 sind die Berichte positiv. Vielleich stimmt hal die Chemie zwischen mir und den Damen, die ich besuche. Keine Ahnung, die Mädels machen die Regeln und ich spiele gern mit, schlage auch gern über die Stränge, aber akzeptiere auch ein "No" oder "Stopp". So, nun genug Moralapostelt...

Dass ich ein bekennender Fan von Mia bin, wird sich ja schon rumgesprochen haben und dehalb freute es mich, dass sie in dieser Woche wieder am Start ist.
                            Sie hat mir gegenüber nichts von dieser Leidenschaft verloren, die sie mir in bisher jedem Date gezeigtt hat. Und jedes war verspielter, verschmuster, mal fickiger, mal kussiger, mal leckiger und, und, und.
                            Hygienproblem gab es nie und sie weiß mit ihrem Body schon so einiges anzustellen.
                            Diesmal in neuer Lokation besucht, sie hatte die ganze Bude für sich allein und so konnten wir uns voll austoben. 70/30 weiter ihr Tarif, alles andere macht ihr dann bitte mit ihr selbst.
                            Sie Nogos und die sagt sie Dir gern im besten Deutsch an.

Ich finde die Maid sehr natürlich und unwahrscheinlich sexy. Die nächsten Besuche sind schon geplant
                            Zuletzt geändert von robbe05; 28.04.2023, 18:36.

Kommentar

Tobruk (17.02.2024), 00snyder (03.05.2023), DerFreier (30.04.2023), Ostfriese (29.04.2023), Lustgärtner (28.04.2023)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                              Hallo Freunde, ich weiß nicht ganz, wie ich mit dem Text von Fender... umgehen soll. In seiner Historie ist leider wenig Platz für gute Berichte. Es sei ihm aber gegönnt und im Forum herrscht ja weitestgehend Redefreiheit.
                              Ich habe erfahren dürfen, wie schlechte Berichte sich auswirken können. Es geht einfach keiner mehr hin. Ja, das ist auch ok. Deshalb ist es schön, wenn es mindestens ´ne Zweit- besser Drittmeiniung gubt. Mia hat das auch erlebt. Nachdem der Text raus war, Luftpumpe. Ja auch ich habe schon vernichtende Kritik geschrieben, doch in mindesten 90 von 100 sind die Berichte positiv. Vielleich stimmt hal die Chemie zwischen mir und den Damen, die ich besuche. Keine Ahnung, die Mädels machen die Regeln und ich spiele gern mit, schlage auch gern über die Stränge, aber akzeptiere auch ein "No" oder "Stopp". So, nun genug Moralapostelt...

Dass ich ein bekennender Fan von Mia bin, wird sich ja schon rumgesprochen haben und dehalb freute es mich, dass sie in dieser Woche wieder am Start ist.
                              Sie hat mir gegenüber nichts von dieser Leidenschaft verloren, die sie mir in bisher jedem Date gezeigtt hat. Und jedes war verspielter, verschmuster, mal fickiger, mal kussiger, mal leckiger und, und, und.
                              Hygienproblem gab es nie und sie weiß mit ihrem Body schon so einiges anzustellen.
                              Diesmal in neuer Lokation besucht, sie hatte die ganze Bude für sich allein und so konnten wir uns voll austoben. 70/30 weiter ihr Tarif, alles andere macht ihr dann bitte mit ihr selbst.
                              Sie Nogos und die sagt sie Dir gern im besten Deutsch an.

Ich finde die Maid sehr natürlich und unwahrscheinlich sexy. Die nächsten Besuche sind schon geplant
                              Sorry aber das kann ich so nicht stehen lassen. Mein 2. Bericht über Mia entspricht dem was ich erlebt habe. Er ist auch nicht komplett negativ wenn er genau gelesen wird.

Was meine Berichtshistorie angeht so ist ersichtlich das ich keinesfalls nur negativ berichte, siehe Ir*na oder R*ta oder T*nja etc. . Ich finde es nicht in Ordnung hier meine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen oder was immer du damit sagen möchtest.

Ich denke dieses Forum hat zweierlei nutzen : Zum einen warnen wir uns vor Abzocke oder schlechtem Service und zum anderen empfehlen und goutieren wir guten Service. Zwischendrin gibt's auch mal ein paar Randbemerkungen die sicher auch mal unnötig sind aber irgendwie dazu gehören und im Zweifel von den Mods gelöscht werden.

In diesem Sinne habe ich die beiden Berichte über Mia geschrieben nach dem was ich erlebt habe.

Kommentar

robbe05 (29.04.2023)
                              Lädt...
                              X