Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Raya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raya

Hallo, ich war heut bei Raya, sicher war es mal die Ladies auf den Fots, das ist aber locker 10-15 Jahre her.
    Vom Körper her typisch asiatisch, klein zierlich, knackig. tolle Brüste süßer Arsch, nur das Gesicht schaut sehr verbraucht aus.
    Kontaktaufnahme war per Whattsapp total problemlos, Preise normal Qickie 20min für 50€ mit blasen und anfassen, 30min für 70€ und 45 für 100€ für die die es 2 mal schaffen.
    Ansonsten würde ich sagen ein solider Service war nett und freundlich, gut geblasen mit dem Gummi drüber trotzdem schön was gemerkt und danach in der Reiter und Doggy super mitgegangen, ganz in rue auszucken lassen und gerfagt ob ich feritg bin oder noch in Ihr bleiben möchte.

Alles in allem für 50€ zum antesten ok.

LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (23.11.2022), Lustgärtner (23.11.2022), Angerfist (23.11.2022)

Raya ist die einzige Dame, die ich 3 Mal besucht habe ... und das in einer Woche! Vor einem Monat.
    Sie bietet tolle Atmosphäre, gute Stimmung, viel Leidenschaft und kein Zeitdruck.

Ja, sie etwas älter auf den als auf den Fotos, aber na ja, die Asiatinnen können ihre Figur auch mit 30+ sehr gut halten.
    Vor allem hat mit ihr AV gefallen. Sehr sauber, kein Rumgezicke und sie macht auch aktiv mit. Ich konnte mich da sehr geil austoben.
    Beim 3. mal wollte ich eine volle Stunde bei ihr buchen. Sie meinte aber ohne AV, weil sie Buchprobleme hätte. Das habe ich respektiert und trotzdem nach einer Stunde gefragt, aber mit ordentlichem Preisnachlass. Sie hat mir gutes Angebot gemacht und war dann nochmal für eine Stunde bei Ihr. Sehr entspanntes Date gewesen, wie mit einer guten Freundin. Seid bitte nett zu ihr.

Wenn sie wieder bei uns ist, werde ich sie bestimmt besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (09.01.2023), robbe05 (23.11.2022), Lustgärtner (23.11.2022)
    Lädt...
    X