Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Maya Top Massage
39576 Stendal
0155-10461143
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • KBa 
Maya Top Massage

Süße Asia Lady möchte Dich verführen! Komm vorbei!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU Maya Top Massage, wirklich gut

Hallo in die Runde,
    Heute stand mal wieder asiatisch auf dem Speiseplan. Also die Gutste angerufen, Termin gemacht und zehn Minuten später war ich da, in Stendal. Normale Wohnungen und nicht allzu schmuddelig.
    Es öffnete mir die Dame von den Fotos, wenn auch ca. 5 bis 8 Jahre älter. Die Begrüßung viel freundlich aus. Dann wurde das Salär für eine halbe Stunde in Form von 80 Euro überwiesen. Anschließend konnte ich mir meinen Pillemamn waschen gehen. Kaum zurück streifte sie die restlichen Klamotten von sich ab. Sie hat ein relativ großes Gebiss, wirkt aber keinesfalls unansehnlich. Die Moppies sind ein schönes natürliches B mit mittelgroßen Warzen und guter Haptik. Schön weich, ohne schwabbelig zu sein. Der Popo ist wirklich sehr klein. Die ganze Figur ausgesprochen skinny. Ich schätze maximal 48 kg bei ca. 160 cm.
    Im Stehen ging es los mit guten Küssen und Zunge. Dabei nahmen wir beide Tuchfühlung auf, wie bei einer guten Freundin. Danach ab auf die Spielwiese. Dort angekommen erforschte sie mit ihrer Zunge meinem Körper. Dies führte bei mir zu absoluten Erregung. Danach setzte sie etwas Flutschi ein und setzte sich auf meinen Pin. Den nahm sie vollständig in sich auf. Kein gespiegeltes Gestöhne, sondern einen genießenden Ausdruck auf ihrem Gesicht. Wow....
    Und mein Gott, ist sie eng.
    Sie ritt bestimmt 10 Minuten in abwechselnder Intensität, immer wieder von Küssen unterbrochen. Ich wollte gar keine andere Stellung probieren, mit dem zarten Reh auf mir. So kam es mir, wie es kommen musste....
    Danach ordentliche Reinigung durch die Dame und eine super Massage mit vollem Körpereinsatz und Öl durch Sie. Ich dachte stellenweise ich bin bei der manuellen Therapie.
    Ein richtiges Gespräch kam leider nicht zustande, da ihr Deutsch und auch ihr Englisch nicht sonderlich gut sind.
    Da ich mit ihr aber nicht über deutsche Philosophie des 19 Jahrhunderts reden wollte, sondern......, war mir das eigentlich egal.
    Sie ist nicht wunderschön, aber keinesfalls unattraktiv sehr freundlich und bietet einen sehr guten Service.
    Seid bitte nett zu Ihr.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.11.2022, 19:39. Grund: Adresse ist zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichgebealles (20.02.2023), coppa28 (18.02.2023), Gast597 (18.02.2023), Pitt (24.11.2022), Greyhound (23.11.2022), Hungriger (22.11.2022), Angerfist (22.11.2022), Lustgärtner (22.11.2022), Hightower (22.11.2022), Ostfriese (22.11.2022), spezialist77 (22.11.2022)

Liebe Mods, der Link oben "Aktuelle Anzeige..." führt zu einer ganz anderen Dame.
    Der richtige Link aktuell:
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ssage-12177510

Ich war 30480 bei Maya. Klappte zuverlässig.
    Toller Empfang, supernette Dame. Optisch vom Gesicht nicht ganz meins, aber toller schlanker Teeniebody und unglaublich freundlich.

Sie half mir bereits beim Ausziehen, geil. Nach der Dusche zog ich sie aus. Es gab bei mir auch ZK. Bisschen stehend geschmust und geküsst. Dann Vorspiel mal anders: Ausgiebige Ölmassage des Gemächts samt Anhang👍. Dann SlowBJ mit Zungenspiel, war richtig gut. Kam langsam hoch, Pussysliding. Bespielen meinerseits ohne Probleme möglich. Angenehmes Feeling. Toller Sex. Super Spiegel überm Bett. Body sehr geil. Naturbrüste. Gutes Gefühl "inside" trotz Flutschi.

Eine Massage danach wurde sogar noch angeboten, obwohl die Zeit fast um war👍. Ich musste aber leider los.

Fazit
    Richtig guter Service und vertraute und sehr freundliche Atmosphäre durchweg. Sie war beim An- und Ausziehen bereits "übergriffig", sehr gut👍🤣. Da sie optisch allerdings nicht so ganz meins war, ist eine Wiederholung meinerseits fraglich, das ist aber rein subjektiv und Geschmackssache. Die Fotos passen soweit, Schminke wegdenken und vielleicht 5+ Jahre drauf im Gesicht, der Body ist aber super und der Service auch. Es gibt bereits gute Berichte zu Maya, ich kann sie bestätigen.
    Zuletzt geändert von Lustgärtner; 18.04.2024, 09:33.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Peter9119 (21.04.2024), Paul_N (18.04.2024), Ostfriese (18.04.2024), spezialist77 (18.04.2024)
    Lädt...
    X